1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Keine Besserung im Weihnachtsgeschäft - Hoffen auf Bundesliga

• enno123
  • 23. Dezember 2008 um 17:05
  • enno123
    Schüler
    • 23. Dezember 2008 um 17:05

Um den Kundenschwund zu stoppen, änderte er außerdem das Verschlüsselungssystem und grub damit Schwarzsehern des Bezahlsenders das Wasser ab. Im kommenden Jahr will das Unternehmen zudem massiv in sein Programm und in Marketing und Vertrieb investieren, um neue Zuschauer zu erreichen.

Bis jetzt brachte aber selbst das vierte Quartal mit dem Weihnachtsgeschäft keine Besserung. Zwar unterschrieben einige Kunden neue Verträge, andere jedoch kündigten ihr Abo, so dass die Zahl der Abonnenten unterm Strich in etwa gleich blieb. Williams hofft nun auf das Zugpferd Bundesliga, für die der Sender vor wenigen Wochen wieder den Zuschlag für die Übertragungsrechte bekam. Mit exklusiven Spielfilmen kann Premiere hingegen längst nicht mehr soviele Kunden locken wie früher, weil viele Movies inzwischen auch einzeln über das Internet abrufbar und dort günstiger und jederzeit verfügbar sind. Am 24. Dezember hat Premiere aber wieder einen Blockbuster im Programm: "Stirb langsam 4.0"

Quelle: magnus.de

• Frostbiter
    Gast
    • 23. Dezember 2008 um 17:32

Stirb langsam 4.0 liegt schon geraume Zeit in den Videotheken rum.Wer will das jetzt noch sehen?

• Treets
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2008 um 18:27

Ich sehe das eher als geheime Botschaft von der PW über sich selbst.

• bummi
    Profi
    • 23. Dezember 2008 um 18:34

Ich frage mich ernsthaft was das mit Szene News zu tun hat???
    Was interessieren mich die Wirtschaftlichen Probleme einer Firma.

• Gast
    Gast
    • 23. Dezember 2008 um 19:17

hey,

sehe ich etwas anders, Brummi weg, und die Userzahlen auf Zebradem dürften auch einsacken.

• monique2611
    Gast
    • 23. Dezember 2008 um 19:49
    Zitat von glory 01;260694

hey,

sehe ich etwas anders, Brummi weg, und die Userzahlen auf Zebradem dürften auch einsacken.

Dann kommt ebend der Nächste ( egal wie der sich nennt )

:seas (3):

• lotzik
    Profi
    • 23. Dezember 2008 um 20:49
    Zitat von monique2611;260702

Dann kommt ebend der Nächste ( egal wie der sich nennt )

Ich denke so einfach ist das nicht.
    Aufgrund des reichhaltigen Angebots an Free-TV ist es in Deutschland
    nicht so einfach Pay-TV zu etablieren.

Wenn dann PREMIERE als Marke vor die Hunde gehen sollte ist ist es wohl
    fast unmöglich einen neuen Pay-TV Anbieter kurzfristig der Kundschaft
    schmackhaft zu machen.

In diesem Sinne will ich hoffen das uns Premiere (in Zukunft hoffentlich mit einem viel besserem Programmangebot) lange erhalten bleibt.

Die Bundesliga alleine wird in meinen Augen allerdins nicht die Rettung von Premiere sein !!!!

• Katze Flohli
    Gast
    • 23. Dezember 2008 um 23:48
    Zitat von enno123;260656

Mit exklusiven Spielfilmen kann Premiere hingegen längst nicht mehr soviele Kunden locken wie früher, weil viele Movies inzwischen auch einzeln über das Internet abrufbar und dort günstiger und jederzeit verfügbar sind. Am 24. Dezember hat Premiere aber wieder einen Blockbuster im Programm: "Stirb langsam 4.0"

Quelle: magnus.de

Unter Exklusiv verstehe ich etwas anderes als das was derzeit von Premiere geboten wird.

ich erwarte Blockbuster als Spielfilme und keine alten Kamellen

Hätte Premiere die Kohle für die ABO´s auch dafür genutzt um Spielfilme einzukaufen anstatt für die Bulli zu verprassen wären es wahrscheinlich noch 4 Mio. Kunden

Mich würde es nicht wundern wenn sie sich ab nächstes Jahr "Saturn Movies" nennen. weil Geiz ist Geil sie kaufen keine Blockbuster wovon auch sie haben ja andere verpflichtungen (Bulli bezahlen und Kredite haben sie auch noch)
    Sie sollen einfach das Bild aufbereiten und vereinzelte Spiele als Sublizenzen an die ÖR zu günstigen konditionen verkaufen - Das wäre mal eine positive Werbung wo mann neugierig wird was hinter Premiere steckt und wenn dann noch das Filmangebot passt kommen auch die ABO´s.

• greenhorn
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 00:37

stimme mit dir vollkommen überein, die kohle geht für fussball drauf und die leute die nur gute filme schauen wollen zahlen die zeche für diese millionen spende an die DFL.

meine wie kann man 250 millionen pro jar für was zahlen was nicht mal halb soviel einbringt ???? jedes andere unternehmen würde entweder dieses teil abstossen oder extrem weniger zahlen !!!

selbst wenn alle 4 millionen kunden fussball abonnieren würden würden sie max 80 millionen bekommen.

aber PW zahlt 250 und ein bisschen mehr.

Zitat

Der Pay-TV-Sender Premiere Chart zeigen, der mit 225 Millionen (2009/2010) bis 275 Millionen Euro (2012/13) der mit Abstand größte Geldgeber bleibt, wird weiterhin alle Spiele der Bundesliga und 2. Liga live übertragen.

es ist wirklich ein geschenkt von PW an die DFL denke eher PW wird früher oder später konkurs anmelden und murdoch wird ein neues PAY TV aus dem boden stampfen mit realstischen geboten für fussball.

reallistisch sind bei 4 millionen abonnenten 60 bis 80 millionen euro pro jahr für fussball

damit sich die rechnung trägt müsste fussball abo im monat 70 € kosten, damit haben die aber immer noch kein gewinn es trägt nur die kosten, denn man muss noch die produktions kosten mit einfliessen lassen !! da sind 70 € minimum.

das film angebot ist von der qualität so 3,99 € wert, denn die filme kommen immer später habe ich das gefühl in der videothek verschwinden manche sogar schon von der auslage.
    PW Familiy ist meines erachtens nicht mal 99 cent im monat wert die sender bringen UR UR UR alt serien und dafür 20 € ??

• Katze Flohli
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 00:58
    Zitat von greenhorn;260764

selbst wenn alle 4 millionen kunden fussball abonnieren würden würden sie max 80 millionen bekommen.

aber PW zahlt 250 und ein bisschen mehr.

Nein so ist es nun auch wieder nicht

das wären dann 80 Mio pro Monat wären dann im Jahr 960 MIO Einnahmen

aber wo nimmst du die 4 Mio Kunden her LOL

tatsächlich sind es doch im Moment nur ca. 2,6 MIO Zahlende Kunden
    von denen aber einige keine Bulli haben manche haben aber auch nur ein 20,-€ ABO ...

• greenhorn
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 01:39

ups kleiner rechenfehler thx für den wink mit dem zaunpfahl *gg*:waving:

• klaus1958
    Profi
    • 24. Dezember 2008 um 02:49
    Zitat von glory 01;260694

hey,

Hi - kann nicht schlafen - wir sind doch hier - geht nix mehr mit Bastel karte oder EMU - und egal ob Brummi weg ist oder nicht - wir bleiben hier !! Klaus :anim: :cheer:

Zitat "Wenn dann PREMIERE als Marke vor die Hunde gehen sollte ist ist es wohl fast unmöglich einen neuen Pay-TV Anbieter kurzfristig der Kundschaft
    schmackhaft zu machen."

- Hi Lotzik - denk mal an Arena - das ging ganz schnell - und plötzlich hatte ich zwei Abos (60 Ocken im Monat) -das geht aber eben nur über Fussball - Filme sind doch nur was für Mädchen (Mandy natürlich ausgenommen)

• Katze Flohli
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 07:27

Blockbuster müßten wieder

Zeitgleich zum KINO Start auf Direkt
    Zeitgleich zum DVD Start auf Premiere Film

und was noch wichtiger ist die " ungeschnittenen Versionen " auf Direkt senden
    das wäre ein richtiges Zugpferd für Premiere weil mann sogar auf DVD und den restlichen privaten nur eine geschnittene Version bekommt wegen dem Jugendschutz.

Wer manche Originalfassung kennt (Kino im Ausland) der wird schnell merken wo der Unterschied ist FSK18 wurde schon manches mal so geschnitten das mann es locker auch als FSK 12 einstufen könnte.

• tribun77
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 08:27
    Zitat von Katze Flohli;260786

weil mann sogar auf DVD und den restlichen privaten nur eine geschnittene Version bekommt wegen dem Jugendschutz.

Das wäre mir aber ganz neu. Jedenfalls bekommt man eigentlich alles ungeschnitten, notfalls über Österreich etc. Jedenfalls was die DVD betrifft. Und falls es Filme gibt, die in Deutschland auf DVD nur in einer besonderen Schnittfassung, aufgrund Jugendschutz erhätlich sind, dann wird die auch PREMIERE nie ungeschnitten zeigen.

• Katze Flohli
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 09:14

Klar Tribun ich komme über eine Auslandbestellung immer an die Origin Fassung aber ich gehe mal vom normalen deutschen Laden aus. im allg. findest du nur sehr schlecht Uncut Versionen ... selbst die 18er sind ja meistens geschnitten.

Aber THX für den Hinweis

• Gast
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 10:09

also zeitgleich zum dvd start waren es ja n paar filme auf direkt sex and the city z.B

die preise sollten sie mal an videotheken anpassen also 1 euro pro kalendertag oder direkt als packet buchbar machen für 19,95 komplett im monat denn klappts auch mit dem nachbarn :D.
    Geschnitten waren die movies auch ganz derbe war Hostel 2.Aber abgesehen davon sogar im kino is nur noch geschnibbelt das letzte was ich weis war hulk da ham locker 5 min gefehlt das liegt aber nich an prem sondern vielmehr an deutschland + vorschriften

der rest is alles eingeschlafen kaum filme kaum gute serien. FOX hat mit serien gelockt seit Lost da nu vorbei is kommt och nix mehr dolles.

[color="Red"][SIZE="5"]ICH WÜNSCH N FROHES FEST UND N GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR[/SIZE][/color]

• Diver12345
    Gast
    • 25. Dezember 2008 um 00:31

....wer weiss denn schon wieviel pw hinter irgendwelchen receiverproduktionen steckt ... oder ähnlicher hardware , oder smartcards ... die verdienen doch sicherlich nicht nur geld mit paytv , die haben da sicher noch lizenzen im schubfach ... wer weiss , es kann ja nicht immer regnen ... p.s. frohes fest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  2. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  3. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  4. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  5. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  6. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  7. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  8. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  9. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  10. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  2. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  3. Störung bei Sky

312 Antworten
  4. Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  5. Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  6. Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  7. Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie