prima ! Wollt schon antworten das noch ein 50kg Katalog mitkommt
12 Monate Prepaid für 169 Euro
-
-
Hallo Zusammen ,
ich hab da mal ne Frage ....folgende Situation :
Ich habe ja jetzt wie beschrieben 2 Gutscheine eingelöst , 1 x Sportpaket + 1 x Bundesliga
Jetzt habe ich 2 S02 Karten für meinen Humax HD1000 Sat zugesendet bekommen. Beide habe ich freischalten lassen und beide funktionieren !
Allerdings muß ich jetzt jedesmal die Karte wechseln ! Das ist Mist !Könnte ich mit einem zusätzlichen Modul die 2. Karte parallel betreiben , wenn ja mit welchem ?
Danke für Eure Hilfe und Gruß
FF
-
@ ff:
Ich würde an deiner Stelle erstmal die billigste Variante testen - Voraussetzung ist allerdings ein pcmcia-Slot am Läppi, wenn du sowas am Start hast sollte das schon laufen: X-CAM mit OrionChip, z.B. ein Platinum.
Ab 30€ zu haben - muss ma aber vorher was fummeln/patchen.
:celb (6):
Nehm ich auch zum Pr*****e gucken - geht alles außer HD. -
Welches Modul nutzen bei kathi 910
Hi
Hab mir heute auch den Gutschein bestellt, und eben bei Brummi angerufen und die karte bestellt.Für eine Dbox2 Sat jetzt meine frage welches modul bräuchte ich um die karte ebenfals in meiner kathrein ufs 910 zu nutzen, oder brauche ich dafür wieder ne andere karte.
mfg splaesh
-
Bei Angabe von DBox 2 wirst Du eine S02 Karte bekommen ! Das ist gut ! Funktioniert mit AC Light Modul bestens auch die Aktivierung !
Gruß
FF
-
Bin froh schnell genug zugeschlagen zu haben, Gutschein ist bei ELV nicht mehr zu bestellen :celb (15):
Die (richtige) Smartcard (I02 UnityMedia) hab ich heute auch erhalten.
Die Buli kann starten *wart* :kicking:
-
also ehrlich was ist an diesem angebot sooo toll ? wenn man ein normales abo macht (egal welches) bekommt man PW familie 6 monate kostenlos hinzu.
ich für meinen teil habe einen FILM abo + 6 monate familie vorgezogen.
rechen beispiel :
gutschein
1 gutschein 12 monate was auch immer = 170
2 gutschein 12 monate was auch immer = 170
+2 mal aktivierungsgebühr 40 € = 80
insgesamt = 420 €
selbst wenn man die die fehlen 6 monate wegrechnen würde kommt man immer noch auf 300 € und man hat 2 karten da *fg* happy changenormales abo
12 monate film = 240 €
6 monate familie = 0 €
keine aktivierungsgebühr
ingesamt = 240 € -
daduch , daß das Angebot eh nicht mehr verfügbar ist zwar egal aber :
Bei Gutschein fällt keine Aktivierungsgebühr an !!! Desweiteren muß nicht gekündigt werden . Und wie ich es sehe fällt die Aktivierungsgebühr doch wohl eher bei Abschluß eines normalen Abbos an , oder ??
Naja , ich hab dadurch gespart und bin froh das ich anderen auch den Hinweis geben konnte...
-
bei mir fiel keine aktivierungsgebühr an da ich ja pw flex kunde war
-
Zitat von greenhorn;267584
also ehrlich was ist an diesem angebot sooo toll ? wenn man ein normales abo macht (egal welches) bekommt man PW familie 6 monate kostenlos hinzu.
ich für meinen teil habe einen FILM abo + 6 monate familie vorgezogen.
rechen beispiel :
gutschein
1 gutschein 12 monate was auch immer = 170
2 gutschein 12 monate was auch immer = 170
+2 mal aktivierungsgebühr 40 € = 80
insgesamt = 420 €
selbst wenn man die die fehlen 6 monate wegrechnen würde kommt man immer noch auf 300 € und man hat 2 karten da *fg* happy changenormales abo
12 monate film = 240 €
6 monate familie = 0 €
keine aktivierungsgebühr
ingesamt = 240 €Ich für meinen Teil will nur Fußball Bundesliga. Familie brauch ich nicht. Und da hab ich halt ne Ersparnis von 69,29€.
Flex Kunde bin ich zwar auch, aber selbst wenn ich keiner wäre, hätte ich keine Aktivierungsgebühr zahlen müssen bei Einlösung des Gutscheins.
Dieses Familienpaket 6 Monate gratis ist ja keine Ersparnis in dem Sinne, sondern eine Sonderleistung bei der man aufpassen muss, dass man auch rechtzeitig kündigt. Man bekommt das Paket ob es einen interessiert oder nicht.
-
Nabend ,
ich habe auch lange überlegt aber da ich auch nur Bundesliga schauen möchte war der Gutschein die beste Lösung
Leider muß ich die Karte zurückschicken , da der Gutschein zwar für 12 Monate ist , aber die Zeit läuft mit dem Versand der Karte , und endet zum Monatsende des nächsten Jahres.
Aktivierungs Telefonat gespart wird zum 01.02.2009 automatisch aktiviert.
Tipp zum Schluß
Premiere Hotline : 0800 - 453 45 45 -
das familie paket muss man nicht kündigen es läuft automatisch aus, was ist so schwer an einem einschreiben ?? das man sofort losschickt nach freischaltung dann wird man von PW angerufen ob man nicht verlängern will und man bekommt meist einen oder 3 monate alles freigeschaltet.
das war bei mir letztes mal so 1 monat premiere komplett danach 2 monate premiere familie (obwohl PW familie keine 99 cent wert ist) -
Zitat von greenhorn;267731
...was ist so schwer an einem einschreiben ?? ...
kostet jedesmal 2,15€
Muss doch nicht sein
-
zu welchen würdet ihr mir raten
hi
zu welchem AC Light Modul würdet ihr mir den raten
mfg
-
Es gibt nur einen AC-Light Modul. Der mit zwei Kartenleser heisst AC TC-Light, und den gibt es seit Jahren immer noch nicht auf dem Markt.
Du willst wahrscheinlich fragen, welche Software-Version.
Für SAT spielt keine Rolle, wenn man die neueste Version hat. Wichtig ist, eine S02-Karte für D-Box2.Wenn du auf ne Twin-Cam schielst, dann würde ich die easy-TV-Cam empfehlen, da dieser mehr Verschlüsselung öffnet als ne AC light.
-
Hi,
wie ist das jetzt mit den 6 monaten frei?
Habmir auch so nen gutschein geholt, jedoch noch nichtaktiviert. Wenn ich jetzt morgen Premiere anrufe und meinen 12-Monats Gutschein in Sportpaket einlöse, bekomm ich dann 6 Monate Prem Family kostenlos dazu? Trotz Gutschein?Greetz
-
nein das bekommst du nicht, die 6 monate familie gibt es nur für reguläre abos
-
Zitat von greenhorn;268046
Danke für die Info - wär aber auch zu schön gewesen... :biggrin:
Greetz
-
Zitat von greenhorn;268046
Wenn man noch ein Paket dazu bucht, gibts das auch umsonst für die 6 Monate.
-
Hallo Leute ,
habe heute Post bekommen zum zweiten !!!
Herzlichen Glückwunsch wilkommen bei Premiere ihr Abo beginnt am 01,02,2009 und endet am28,02,2010.
Alles Gut aber welche Einstellung muß ich jezt bei meiner Philips D-Box 2 Sat vornehmen das die S 02 Karte erkannt wird ?
Muß ja am 01.02.2009 freischalten lassen per Telephon.Mfg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!