1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

"TNT Serie" auch für Kabel Deutschland-Kunden

• Frostbiter
  • 9. Januar 2009 um 08:57
  • Teufelchen
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 23:50
    Zitat von Frostbiter;265232

Ich bin kein Neukunde und noch keine neue Karte bekommen!

Man, meine Mutter hat ein Zweitabo gemacht und da war eine D09 drin... soll ich sie dir noch abscannen???
    Es werden definitiv neue Karten kommen... diese werden zu 100% auch an die Bestandskunden geschickt... Aber fest steht, das KD die neuen "digitalen Zugangskarten" schon vertreibt!

• Frostbiter
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 00:55

Brauch keinen Scan von Dir! Kann ja sein,das die neuen Karten schon vertrieben werden,
    aber ich und viele meiner Bekannten haben noch keine bekommen.
    In erster Linie vertritt KD Internet und Phone,darauf wird viel Aufmerksamkeit verwendet
    und dann kommt erst Pay-TV.

• Teufelchen
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 01:10
    Zitat von Frostbiter;265240

Brauch keinen Scan von Dir! Kann ja sein,das die neuen Karten schon vertrieben werden,
    aber ich und viele meiner Bekannten haben noch keine bekommen.
    In erster Linie vertritt KD Internet und Phone,darauf wird viel Aufmerksamkeit verwendet
    und dann kommt erst Pay-TV.

Internet und Telefon hin oder her, es wird nun in Zukunft gewechselt, das stand schon letztes Jahr fest, nachdem Premiere seinen Kartentausch angekündigt hatte. KD wollte ursprünglich letztes Jahr ab September tauschen, was sich dann aus irgendwelchen Gründen hingezogen hat, so dass Premiere, den Kartentausch seiner Kunden, die im KD Netz sind, selber übernommen hat.
    Wie man es drehen und wenden möchte, es werden neue Karten kommen. Die Kunden die keine Dbox haben, bzw. diese nicht angegeben haben, werden eine D09 bekommen, für die Anderen könnte es eine D02 werden.
    Finde dich also mit ab, das KD wechselt, Andere können es auch.
    Auch wenn gesagt wird das KD sein Hauptaugenmerk auf Internet gelegt hat, heißt es nicht, das sie keinen Cent in eine andere Verschlüsselung investieren nur damit sie offen bleiben wie ein Scheunentor...

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 10. Januar 2009 um 04:40
    Zitat von Teufelchen;265237

Man, meine Mutter hat ein Zweitabo gemacht und da war eine D09 drin... soll ich sie dir noch abscannen???

sähe das dann soo z.B aus ?:biggrin:

• Frostbiter
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 08:48

Letzten Endes geht es in diesem Thread um TNT Serie und nicht um Karten,die KD
    versendet oder nicht,Teufelchen!!!!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 10. Januar 2009 um 11:37
    Zitat von Frostbiter;265254

Letzten Endes geht es in diesem Thread um TNT Serie und nicht um Karten,die KD
    versendet oder nicht,Teufelchen!!!!

darum ging es zwar im Eröffnungs post , aber danach les ich nur noch was von Umstellung hier , sorry
    übrigens sind hier alle neuen Karten zusehen : https://www.zebradem.com/239263-post17.html

Wann schon neue Karten rausgegangen sind kann man auch hier z.B. sehen : https://www.zebradem.com/34699-wer-hat-…-im-austausch-2

• Frostbiter
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 18:05

TNT-Serie in der kommenden Woche

Countdown läuft: Neuer Pay-TV-Sender TNT-Serie vor dem Auftakt

In einer Woche geht der neue Pay-TV-Sender TNT-Serie an den Start. TNT-Serie wird bereits in Nordamerika, in einigen Ländern Südamerikas und seit einigen Monaten auch in der Türkei und in Spanien in 135 Millionen Haushalte verbreitet. In Deutschland ist zunächst nur ein Empfang über die Premiere-Plattform und das kostenpflichtige "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland geplant (SAT+KABEL berichtete).

Auf dem Programm stehen unter anderem "Monk", "King of Queens", "Smallville", "Gilmore Girls", "Without a Trace", "Mord ist ihr Hobby" (OT: "Murder She Wrote"), "Ehe ist..." (OT: "Til Death"), "Psych", "Big Love", "Recue Me", "Tell Me You Love Me", "E.R.", "Third Watch", "Nip/Tuck", "Six Feet Under", "Caroline in the City", "Ausgerechnet Alaska" (OT: Northern Exposure), "Everybody Loves Raymond", "The Starter Wife", "The Black Donnellys" und der Klassiker "Seinfeld". Der Kanal wird ohne Unterbrecherwerbung im Zweikanalton auf Deutsch und im Originalton ausgestrahlt. Ein 24-Stundenprogramm ist erst ab Juni zu sehen.

SAT+KABEL - magnus.de

• greenhorn
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 15:12

nu ist TNT da und ?? alles lief schon im fernsehen und die sendezeiten sind ja auch voll der luftikus 20.15 fängt es an ???? also was soll das denn sein ?? da ist FOX um welten besser (neue serien) und es sendet 24 std

• BurnStar
    Co-Admin
    • 30. Januar 2009 um 15:24

Bist gefrustet weil du ihn nicht emfangen kannst ?
    Bei TNT laufen auch Deutsche Erstaustrahlungen.
    Durch die im moment noch beschnittene Sendezeit laufen diese Sachen nicht in Dauer-Wiederholungs-Rotation wie bei FOX.

• greenhorn
    Gast
    • 30. Januar 2009 um 18:17

da ich ein abo habe ist das bei mir auch frei !! also bin ich weder gefrustet oder sonst was aber da ich meine meinung auch kund tun darf ist das wohl hier erlaubt von einem kompletten nieten sender zu sprechen oder ?

wiederholungen in massen sind auch verdammt gut, weil wenn man arbeitet und schichten schiebt kann man immer egal zur welchen uhrzeit gute filme oder serien schauen und muss nicht immer abends zuhause sein.
    dies ist auch ein grund wieso ich unbedingt wieder ein abo haben musste (nachdem unser CS sich aufgelöst hatte) denn kommt man morgends nachause mittags oder abends immer rennt was im fernsehen

• BurnStar
    Co-Admin
    • 30. Januar 2009 um 20:18

Und meiner Meinung ist TNT klar besser als FOX.
    Was hatte denn FOX bisher ? Da war doch nur die 4. Staffel Lost, sonst rennt da doch auch nix besonderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  2. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  3. Störung bei Sky

312 Antworten
  4. Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  5. Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  6. Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  7. Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie