1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. D-Box II
  4. D-Box II allgemein

Ich bekomme die um02 Karte nicht ans laufen

  • DeliJa
  • 18. Januar 2009 um 19:51
  • DeliJa
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 19:51
    • #1

    hallo leute, ich habe eine um 02 karte von unitymedia. diese will aber absolut nicht in meiner dbox2 laufen. habe sämtliche canm2 und camd3 ausprobiert. immer dunkel. kann es sein das es keine 02er karte ist obwohl es drauf steht? denn was mich wundert ist, das ich die automatisch ohne zusatzkosten bekommen habe. die kartennummer begonnt mit 12 4217....... . habe nur camd2 ausprobiert und ebenso multicam mit camd 2 und 3. habe ein glj image drauf. ich hoffe einer von euch kann mir einen rat geben, wie ich die karte ans laufen bekomme.
    bis dahin
    gruß
    DeliJa

  • Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    26
    Punkte
    48.186
    Beiträge
    7.872
    • 18. Januar 2009 um 20:17
    • #2

    In der D-Box 2 läuft nur die I02 Karte von UntiyMedia !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. S2Emu.dll -> SBCL -> Premiere MECM fix - HOW-TO

    258 Antworten
  2. DBox II Nokia Kabel bleibt dunkel, keine Sender mehr

    78 Antworten
  3. dbox2 icybox nas 2000?

    54 Antworten
  4. Lösung für Zwitscherboxen und Blackscreens

    48 Antworten
  5. Mit dem Surf Stick übern Lappi an Dbox2 ?

    43 Antworten
  6. UCODES Nokia DBOX2

    40 Antworten
  7. Nokia Dbox2 Kabel keine Programme

    40 Antworten
  8. Nokia Dbox2 Sat

    40 Antworten
  9. Multicam DBox2 aber kein Bild

    39 Antworten
  10. D Box 2 - Kabel - AU - ULC

    38 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab