1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Sony-Sender hoffen auf Quote

  • Frostbiter
  • 20. Januar 2009 um 16:26
  • Frostbiter
    Gast
    • 20. Januar 2009 um 16:26
    • #1

    Die beiden Pay-TV-Sender AXN und Animax hoffen im März mit neuer, alter Fernsehware auf gute Quoten und neue Abonnenten.

    In dem Boxerdrama "Undisputed" (2002)von Regisseur Walter Hill ("Nur 48 Stunden") sollen Wesley Snipes und Ving Rhames mit geballten Fäusten die Gefängniskulissen erobern - am 5. März um 22.45 Uhr. Am 11. März heißt es um 22.05 Uhr dann "The Cooler - Alles auf Liebe" (2003). Bernie Lootz (William H. Macy) ist ein Loser und hatte in seinem Leben nie Glück. Als Spieler ist er gescheitert, sodass er beim Boss des "Golden Shangri-La" in Las Vegas, Shelly Kaplow (Alec Baldwin), als "Cooler", seine Schulden abarbeiten muss: Pechvogel Bernie braucht die Menschen nur zu berühren und ihre Glückssträhne endet.


    Unter die Rubrik "sehenswert" fällt am 20. März um 20.15 Uhr der Streifen "Out of Time" (2003). Matt Whitlock (Denzel Washington), Polizeichef einer kleinen Gemeinde auf den Florida Keys, gerät unter Mordverdacht und damit unter enormen Druck. Auf eigene Faust will er deshalb seine Unschuld beweisen. Erschwerend kommt hinzu, dass er mit der ermordeten Ann (Sanaa Lathan) ein Verhältnis hatte und seine Noch-Ehefrau Alex (Eva Mendes) die Ermittlungen des Falls leitet.

    Geprügelt wird am 27. März in "Naked Weapon" (2002) mit Maggie Q, Anya Wu und Jewel Lee. Tief in die Konservenkiste greift AXN zudem ab 2. März um 17.05 Uhr: Dann geht die Serie "Knight Rider" an den Start - mit Episoden aus den Jahren 1982 bis 1986. Nur etwas frischer ist die Krimiserie "High Incident" von 1996. "The District"-Fans, die Reihe war im Free-TV durchgefallen, sollten sich im Kalender den 1., 8., 15. und 22. März zur Mittagszeit markieren: AXN strahlt dann Serien-Specials mit allen vier Staffeln aus, am 29. März ist ab 8.15 Uhr in der Früh einen Tag lang die komplette zweite Staffel von "Highway to Hell - 18 Räder aus Stahl" zu sehen.

    Animax will mit Cartoons überzeugen


    Sony-Sender AXN und Animax (Quelle: SPTI)Für Anime-Anhänger bietet der ebenfalls von Sony Pictures veranstaltete Kanal Animax untera nderem die Reihe "Peacemaker Kurogane" (2003), die ab 19. März von Montag bis Freitag um 20.40 Uhr ausgestrahlt wird. Der willensstarke 15-jährige Tetsunosuke wünscht sich nichts mehr, als der Schutztruppe des Shoguns beitreten zu können. Seit er mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem Choshu-Revolutionär ermordet wurden, ist er von Wut und Rachegelüsten getrieben und möchte rechtmäßig ein Schwert an seiner Seite tragen. Trotz der Bedenken seines älteren Bruders Tatsunosuke, der oft überbesorgt reagiert und keinerlei Vergeltungsgedanken hegt, stellt er sich bei den Samurais vor, blitzt jedoch aufgrund seiner kindlichen und ungestümen Art ab.

    Die Serie "DragonBall" wird ab 2. März vollständig ausgestrahlt, auch "Witchblade" (8. März, 20.15 Uhr), ".hack//SIGN", "Kiddy Grade", "Najica" und "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex" gehören zu den Programmkandidaten im März.

    Animax und AXN werden über Kabel, Satellit und IPTV kostenpflichtig und verschlüsselt verbreitet.

    SAT+KABEL - magnus.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. PhotoCraft in 24 Stunden: Wie weit trägt der KI-Nachbau von Photoshop?

    heugabel
    4. November 2026 um 20:27
  2. Books3: Torrent-Aussage eines Ex-Meta-Forschers wirft Fragen zur Herkunft der KI-Trainingsdaten auf

    heugabel
    2. November 2026 um 19:27
  3. HiAnime: Sieben Angeklagte und 12,85 Millionen USDT aus dem Streaming-Geschäft

    heugabel
    1. November 2026 um 17:27
  4. mpv und mpv.net: Was der schlanke Mediaplayer bei Bild, Streaming und Untertiteln wirklich kann

    heugabel
    1. November 2026 um 09:28
  5. Illegales IPTV: Studie schätzt 3,9 Millionen Nutzer in Deutschland

    heugabel
    31. Oktober 2026 um 19:27
  6. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  7. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  8. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  9. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  10. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab