Habe eine Nokia DBox2 für Sat mit MC 3.0 und nachdem ich das Newcs+CCam Sorglos Paket installiert habe läuft die NDS Karte nun endlich auch auf der DBox. Multicam läuft auf 3.57MHz
Nur kommt so ca jede min mal ein ganz kurzer Freeser so 1-2sek ungefähr hatt hier jeman einen Rat für mich??
Alle paar min kurze Freezer mit der NDS Karte
-
-
Zitat von calyptratus;268452
Habe eine Nokia DBox2 für Sat mit MC 3.0 und nachdem ich das Newcs+CCam Sorglos Paket installiert habe läuft die NDS Karte nun endlich auch auf der DBox. Multicam läuft auf 3.57MHz
Nur kommt so ca jede min mal ein ganz kurzer Freeser so 1-2sek ungefähr hatt hier jeman einen Rat für mich??erhöhe mal den takt schrittweise
-
damit kann ich der Karte dann aber nicht schaden zu fügen?? Werde es ein wenig später mal austesten..
-
Freezer dbox2
Habe das gleiche Problem, das ab und an das Bild kurz freezed und dann geht es weiter
Habe Zebradem Sorglospaket mit Premiere V13 NDS Karte (Abo).
Sonst läuft alles, bis auf die Aussetzer halt.
Wer kann mir und vielen anderen Helfen???
Danke -
calyptratus und floete001 bei cw ?
mir ist es aufgefallen das cw mit v13 freezer kommen ,sobald die zweite box einen anderen sender schaut geht der ECM auf >760ms
Freuquenz erhöhen hat nix gebracht -
Ich weiß jetzt nicht genau was cw bedeutet???
aber ich gucke nur über eine box und mache kein CS falls du das gemeint hastCS=Cardsharing
CW???? -
stell mal bitte deine D-box genau vor . 1x oder 2x ship ? avia 500 oder 600
ggf in der newcs.xml
<priority>round</priority> auf
<priority>hard</priority> umstellen
hast schon mal versucht camd3 oder mgcamd versucht ?
würde mal CCcam über console (putty) mit CCcam -dv starten
wichtig CCcam erst stoppen : killall CCcam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!