Exklusiv nur bei mitarbeitervorteile.de:
50,-€ Barauszahlung auf Ihr Konto
Jetzt Premiere buchen und insgesamt € 190,- bis zu € 328,99
sparen. Nur bei Buchung über mitarbeitervorteile.de bekommen
Sie alle Vorteile der aktuellen Premiere Aktion + € 50,- auf Ihr Privatkonto.
Das Angebot ist gültig bis zum 28.2.2009!
Aktuelle Aktion:
Buchen Sie das Premiere Paket Ihrer Wahl - als Bonus bekommen Sie 6 Monate das
Familien-Paket im Wert von € 120,- gratis (kein Risiko - Abo endet automatisch! 19,99€/mtl.).
Außerdem gibt es € 20,- als Gutschrift für die Online-Buchung auf Ihr Premiere-Kundenkonto
und exklusiv € 50,- von mitarbeitervorteile.de auf Ihr Privatkonto (per Überw. Mitte des Folgemonats).
Zusätzliche Premiere-Vorteile:
Schon ab dem 2. Paket gibt es einen Mietreceiver im Wert von 99€ kostenfrei dazu **
ab dem dritten Paket entfällt die Aktivierungsgebühr von 39,99€
Bestellen Sie ausschließlich online über den folgenden Link
Hier geht es zu den Angeboten
Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 4
85774 Unterföhring

Neues von der Seite "Mitarbeitervorteile.de" zu Premiere
-
-
Hi,
ich wollte heute über Mitarbeitervorteile .de das HDTV Paket abonnieren. Soweit alles ausgefüllt, allerdings kommt nach Bestätigung meiner Angaben ein technisches Problem ist aufgetreten. Hab dann bei premiere deswegen angerufen. Die wissen von solch einer Aktion nichts. Es gibt momentan keine solchen Aktionen, auch nichts mit 50 € online Gutschrift. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Auskunft geben.
-
Das ist keine Aktion von Premiere, da leitet einfach ein Haendler einen teil seiner Provision an den Kunden weiter, wie es bei vielen Online Handyvertraegen auch der Fall ist
-
Aber das Formular welches ich ausfüllen muß für die Bestellung ist doch auf der offiziellen Website von premiere. Das geht zumindest aus dem Impressum und den AGB's hervor. Trotz allem bekomme ich folgende Meldung:
Es ist ein technisches Problem aufgetreten - die Details wurden aufgezeichnet.
Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen.
-
das steht auch auf der Seite: Angebot nur in Deutschland gültig und bis 28.02. verfügbar.
somit sollte es möglich sein
-
Zitat von holzwurm0101;270958
das steht auch auf der Seite: Angebot nur in Deutschland gültig und bis 28.02. verfügbar.
somit sollte es möglich sein
Ich weiß ich das das auf der Seite steht. Deshalb wollte ich ja auch abschließen. Bekomme dann aber leider die Fehlermeldung.
-
War eben Doppelpost
-
Wollte mich mal erkundigen ob es jemand von Euch schon versucht hat über den obigen Link ein Abo abzuschließen?
Ich habe es schon mehrmals versucht, aber zum Schluß kommt immer die Meldung:
Möchte Premiere HD abonnieren.
-
Zitat von MSDoggy;272294
Wollte mich mal erkundigen ob es jemand von Euch schon versucht hat über den obigen Link ein Abo abzuschließen?
Ich habe es schon mehrmals versucht, aber zum Schluß kommt immer die Meldung:
Möchte Premiere HD abonnieren.
Absolut typisch, wollte meinen Prepaid Gutschein auch online aktivieren. Nachdem ich alle meine Daten eingegeben habe und bestätigen will - Technischer Fehler!!
Wenn du mich fragst, reine Abzocke, die wollen einfach dass man da anruft und die 0,14€/min. latzt.
Bei Flex-Kunden auch sehr beliebt: Man schreibt den Kunden an er solle sich bei der Technischen Hotline melden, Nummer steht dann im Brief. Ruf ich da an und hab die 0 eingegeben und dann meine Smartcardnummer, kommt: "Als Premiere Flex-Kunde wenden sie sich bitte an die Premiere Flex Hotline 0180 blabblabla. Vielen Dank und bis gleich!"
Man kann dann nur noch auflegen und die andere Nummer anrufen.
Ich vermiss die Anaconda-Zeiten, ganz ehrlich... war sowas von Kundenfreundlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!