1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. Sonstige Receiver

DigiCorder HD S2 Plus ist da

  • Torax
  • 21. Februar 2009 um 08:22
  • Torax
    Meister
    Punkte
    10.305
    Beiträge
    1.756
    • 21. Februar 2009 um 08:22
    • #1

    Neueste PLUS Version mit HDTV Twin-Tuner

    Mit dem digitalen HDTV-Festplattenreceiver DigiCorder HD S2 PLUS erleben Sie Fernsehen in einer anderen Dimension. Zu den TV- und Radioprogrammen des herkömmlichen Fernsehens empfangen Sie mit dem DigiCorder HD S2 auch die brillanten Bild- und die erstaunlichen Klangwelten des neuen hochauflösenden Fernsehens (HDTV). HDTV bietet Fernsehgenuss in bisher nicht gekannter Qualität. Die kristallklaren Bilder sind detailreicher, die Farben satter und die Konturen schärfer. Die hohe Tonqualität führt zu einem exzellenten, raumfüllenden Klang.

    Zusätzlich zu seiner HDTV-Fähigkeit besitzt der DigiCorder HD S2 PLUS eine HDMI-, eine Ethernet- und eine USB-2.0-Schnittstelle. Weiterhin bieten zwei CI-Steckplätze (Common Interface) und zwei Kartenleser, die auf das integrierte CONAX-Entschlüsselungssystem zugreifen, eine breite Auswahl an Entschlüsselungsmöglichkeiten. Damit ist der DigiCorder HD S2 für künftige Erweiterungen der Verschlüsselungs- und Komprimierungsstandards bestens gerüstet.

    Die leistungsfähige und laufruhige Festplatte bietet die Möglichkeit, Sendungen mühelos aufzunehmen und später bequem wiederzugeben. Ausgewählte Sendungen können mit nur einem Tastendruck aufgezeichnet werden. Selbstverständlich unterstützt der DigiCorder HD S2 PLUS auch die Möglichkeit, zeitversetzt fernzusehen (Timeshift). Darüber hinaus erlaubt der integrierte TWIN-Tuner zeitgleich die Aufzeichnung eines Programms und das Anschauen einer anderen Sendung am Bildschirm

    Zur erstklassigen Ausstattung des DigiCorder HD S2 PLUS gehört auch der neue Programminformationsservice "SiehFern Info Plus". Zu den besonderen Vorzügen dieses kostenlosen Mehrwertdienstes zählt neben der redaktionell betreuten, ausführlichen Textinformation auch die Präsentation von Bildern ausgewählter Sendungen. Von besonderem Vorteil ist auch die Timerprogrammierung über "SiehFern Info Plus", die mit nur einem Tastendruck der Fernbedienung vorgenommen wird. Diese flotte Timereinstellung gestattet eine rasche, individuelle Zusammenstellung von Programminhalten zur direkten Aufnahme auf die Receiver-Festplatte.
    "SiehFern Info Plus" ist Teil des komfortablen und benutzerfreundlichen Bedienkonzeptes, das im wesentlichen auf dem bewährten System der vorhergehenden DigiCorder-Modelle beruht. Zu dem hohen Bedienkomfort tragen weiterhin der Installationsassistent AutoInstall, der Programmlistenmanager ISIPRO, die leichte Steuerbarkeit der am Bildschirm eingeblendeten Bedienmenüs (OSD) und das automatische Software-Update TechniMatic bei.

    AutoInstall führt den Zuschauer anhand leicht verständlicher Menüs Schritt für Schritt durch die Erstinstallation. ISIPRO informiert über anstehende Aktualisierungen der Senderlisten. TechniMatic hält die geräteeigene Software auf dem aktuellen Stand und ermöglicht das Einspielen neuer Funktionen und damit das Hinzufügen neuer Features. Das Bildschirmmenü (OSD) kann in 14 Sprachen aufgerufen werden.

    Der DigiCorder HD S2 PLUS ist mit einem 1.000 Seiten umfassenden Teletext-Speicher ausgestattet. Über diesen Speicher lassen sich Informationen überaus schnell abrufen. Sendebegleitende Informationen werden über die 16-stellige Vakuum-Fluoreszenzanzeige (VF-Display) auf der eleganten Frontblende des Receivers präsentiert.

    Alternativ zur Fernsteuerung kann der DigiCorder HD S2 PLUS auch über ein rundes Schaltfeld an der Front des Receivers gesteuert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  2. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  3. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  4. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  5. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30
  6. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
  7. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
  8. Pluto TV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:26
  9. Sonstige IPTV

    Fellfresse
    16. Oktober 2026 um 00:03
  10. Hörbuch-Piraterie auf YouTube: Uploader verpflichtet sich zu Vertragsstrafen von bis zu 50.000 Euro

    heugabel
    15. Oktober 2026 um 19:27
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab