ZitatÜmit Özat vom 1. FC Köln beendet aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere als Fußball-Profi. Diesen Entschluss teilte der 32 Jahre alte FC-Kapitän der Mannschaft wenige Stunden vor der Bundesliga-Partie gegen Borussia Mönchengladbach mit.
KÖLN - Der Abwehrchef war am 29. August im Punktspiel beim Karlsruher SC (2:0) zusammengebrochen. Bei dem Türken war eine Herzmuskelentzündung festgestellt worden. Nach zahlreichen medizinischen Untersuchungen entschied er sich für einen Rückzug. "Ich glaube an Schicksal. Meine Fußball-Karriere ist zu Ende. Ich bin sehr traurig, dass ich sie in so jungen Jahren beenden muss", sagte Özat am Samstag. Der Abwehrspieler bleibt dem FC dennoch erhalten. Er beginnt mit Unterstützung des Vereins eine Trainerausbildung. "Ich danke Gott, dass ich eine zweite Chance bekomme", kommentierte der Türke, für den die Kölner ein noch nicht terminiertes Abschiedsspiel ausrichten wollen. Özat hatte sich zuletzt von zahlreichen Spezialisten im In-und Ausland untersuchen lassen. Die Mediziner hatten das Risiko bei einem Comeback als zu hoch eingeschätzt. "Das ist ein trauriges Ereignis", sagte FC-Manager Michael Meier.
Schock vor dem Derby Ümit Özat beendet Karriere
-
Teufelchen -
14. März 2009 um 21:45
-
-
wen intersiert das
-
Zitat von steff2505;276585
wen intersiert das
Was soll den dieser Post von dir???
Hier werden Info´s gepostet wenns dich nicht Interessiert lese es einfach nicht!
Andere Leute Interessieren sich vll dafür da sie es nicht im TV gesehen haben.
Davon ab auch wenn es ein Kölner Spieler ist, was mit ihm passierte ist scheiße, oder willst du in seinem alter einfach Tot umfallen?Teufelchen Danke für den Thread!!!!!
-
wen intersiert das
Da bleibt mir ja fast die Spucke weg.
Das hier ist der Sport News Bereich und das was Teufelchen geschrieben hat zählt ja wohl dazu. Wie kannst du dann so Sinnfrei so ein Kommentar dazu abgeben.
Ich bin zwar kein Kölle Fan, aber was dem Ümit Özat da passiert ist, ist echt nicht witzig. Das hätte auch anders ausgehen können.
Auch von mir THX Teufelchen für den Beitrag
-
-
wen intersiert das
MICH zum Beispiel, Dein Post is allerding für den ARSCH
-
und mich interessiert es auch!
dämlichZitat
wen intersiert das -
Schkilatzi
Teufelchen Danke für dein beitrag !!!!!!!
Ich hab´s gesehen im tv als er umgefallen das war traurig .
Gruss Lacke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!