warnung text ist echt versaut.
YouTube - Wir sind die Cowboy Nutten
kaum zu glauben ich habe sogar die original cd gefunden :
warnung text ist echt versaut.
YouTube - Wir sind die Cowboy Nutten
kaum zu glauben ich habe sogar die original cd gefunden :
Hatten wir nicht so etwas ähnlich provokantes vor kurzen hier im oOrum wo es sofort geclosed worden ist?. Irgend was von Tschibo nur das man die Wörter hier im Text sehen konnte.!
Für mich ist das Lied einfach nur dumm.
Ich finds auch unterste Schublade. Selbst im Funbereich sollte mann ein gewisses Niveau nicht unterschreiten .....
Super Beitrag
Vielen Dank Torax, selbst die Mädels aus meinem Büro haben sich köstlich amüsiert. Zu den Kritikern kann ich nur sagen: Seid mal nicht päpstlicher als der Papst.
Hallo @all,
ich habe mir dieses Video gerade angeschaut, nix verwerfliches ist dort zu sehen!!!!
Den Text habe ich mir auch zu Gemüte geführt, aber ich denke das dieses schon "fast" Umgangston ist. Dieses sollte zwar nicht als Lehrmaterial herhalten, ist für mich aber weder Closed oder Zensur fähig.!
[color="Red"]Ja, mag sein das das eine oder das ander manchmal nicht unbedingt hier her gehört....
[/color]
Teilweise mags ja berrechtigt sein, und Boardregeln sind da um sich an die Gesetze zu halten!!
Aber Moral Apostel wie sich da so manche hervorheben versuchen bzw. sich wichtig machen find ich auch nicht gut,
die sind es dann die den Boardfirieden störren (könnten)..... denn wieso melden (petzen) sie das Thema nicht oder nehmt die PN Funktion in Anspruch
und nach Prüfung eines Mod etc. wird der Beitrag (Thema) je nach dem wie enschieden wird,
still und ohne Aufhebens herausgenommen oder er bleibt..... und gut ist´s!!
Für mich kommt es eher..... wie eine @User Profilierung daher als das was wirklich dahinter steckt..........
Ich habe gelernt mich aus heiklen Themen heraus zu halten aber hier kann ich mal nicht anders....
Muss das sein das wenn mal was nicht passt gleich immer so ein Aufstand gemacht wird....bleibt mal cool und locker Leute...
versucht das Thema ruhig und leise aus der Welt zu schaffen habt Rückgrad!!
so das wars....
lg
Wrussi
primitiv aber sicher nicht Zensur fähig!
RTL2 gibts auch auch immer noch.........!
Zudem wurde das schon mal gepostet, keine Lust, jetzt die Suchfunktion zu benutzen zum beweisen.
Zitat von Treets;277213Zudem wurde das schon mal gepostet, keine Lust, jetzt die Suchfunktion zu benutzen zum beweisen.
Jepp stimmt, das hatten wir schon mal. ( https://www.zebradem.com/36480-ab-18-a )
So Close jetzt mal hier, wurde ja alles zum Thema gesagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!