1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. D-Box II
  4. D-Box II allgemein

D-Box II mit Linux und Premiere-Karte

  • Kurvenmietze
  • 18. März 2009 um 17:36
  • Kurvenmietze
    Gast
    • 18. März 2009 um 17:36
    • #1

    Hallo,

    habe mal als Newbie eine Frage ich besitze ein SAT-Premiere ABO und würde gerne die Karte S1 SAT-Karte von Premiere meiner Mutter leihen für die Zeit in der ich z.b im Urlaub bin oder selber im Stadion bin.Das Problem was ich habe ist ich weiß nicht ob sie diese nutzen kann.Sie hat einen Kabelanschluß aber eine D-Box II mit Linux (Image könnte ich tauschen falls nötig,wenn es eins zur Zeit gibt was gut und stabil läuft)ich glaube zur Zeit ist ein MD-Image oder Petze instaliert.
    Meine Frage ist jetzt läuft die Sat-Karte in der D-Box II mit einem Image unter einem Kabelanschluß oder benötigt man eine Kabelkarte :(

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß

    Kurvenmietze

  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 18. März 2009 um 18:10
    • #2
    Zitat von Kurvenmietze;277284

    Hallo,

    habe mal als Newbie eine Frage ich besitze ein SAT-Premiere ABO und würde gerne die Karte S1 SAT-Karte von Premiere meiner Mutter leihen für die Zeit in der ich z.b im Urlaub bin oder selber im Stadion bin.Das Problem was ich habe ist ich weiß nicht ob sie diese nutzen kann.Sie hat einen Kabelanschluß aber eine D-Box II mit Linux (Image könnte ich tauschen falls nötig,wenn es eins zur Zeit gibt was gut und stabil läuft)ich glaube zur Zeit ist ein MD-Image oder Petze instaliert.
    Meine Frage ist jetzt läuft die Sat-Karte in der D-Box II mit einem Image unter einem Kabelanschluß oder benötigt man eine Kabelkarte :(

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß

    Kurvenmietze

    Falls Du die S01 Karte meinst , die läuft nur in der dbox1 , für Kabel braucht man für die sbox2 eine Karte mit 02 Endung vom jeweiligen Kabelanbieter.
    (KD=D02 , UM=I02 ect.)

    Eine Übersicht findest Du hier : https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. S2Emu.dll -> SBCL -> Premiere MECM fix - HOW-TO

    258 Antworten
  2. DBox II Nokia Kabel bleibt dunkel, keine Sender mehr

    78 Antworten
  3. dbox2 icybox nas 2000?

    54 Antworten
  4. Lösung für Zwitscherboxen und Blackscreens

    48 Antworten
  5. Mit dem Surf Stick übern Lappi an Dbox2 ?

    43 Antworten
  6. UCODES Nokia DBOX2

    40 Antworten
  7. Nokia Dbox2 Kabel keine Programme

    40 Antworten
  8. Nokia Dbox2 Sat

    40 Antworten
  9. Multicam DBox2 aber kein Bild

    39 Antworten
  10. D Box 2 - Kabel - AU - ULC

    38 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab