hey leute
ich bin ganz neu hier und habe gestern meine TechniSat SkyStar HD2 bekommen. Hab mir dann DVBViewer Pro geholt und kann jetzt 1171 sender empfangen *freu* xD. Habe irgendein Astra genommen beim scannen da, da ich mich mit satellit nicht besonders auskenne und meine eltern auch nicht wussten welchen Astra wir genau haben^^.
Nunja... nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
wie kann ich jetzt verschlüsselte Programm empfangen.. ja ich weiss Premiere Sport geht nicht mehr, aber ich habe gehört andere Premiere sender sollen noch funktionieren, aber es muss ja nicht unbedingt Premiere sein, sonder halt irgendein verschlüsselter sender erstmal xD
habe mir jetz vPlug (v2.4.2) sowie SoftCSA (v3.0) geholt... bei vPlug ist ja schon iwas mit Keys mit SoftCSA kann ich noch gar nix anfangen
aber iwie kapier ich eh noch nicht so viel...
es gibt ja auch noch cardsharing, aber das ist glaube ich dafür da wenn man jetz premiere immer noch ohne was zu bezahlen gucken möchte und dann mit anderen sich keys teilt oder? an so nen cardsharing netzwerk werde ich aber glaub ich erstmal nicht drankommen, deswegen möchte ich erstmal wissen, wie man so programm knacken kann...
danke schonmal wenn man sich das hier alles durchliest... hoffentlich kann mir jemand das mal genau erklären...
lg
lenni