wer kann mir helfen,möchte die D Box mit der Premierekarte für Sat nutzen,es ist aber eine V13 Karte.Was kann ich machen,danke.Wer weiß Rat.
gelisbi
wer kann mir helfen,möchte die D Box mit der Premierekarte für Sat nutzen,es ist aber eine V13 Karte.Was kann ich machen,danke.Wer weiß Rat.
gelisbi
Zitat von gelisbi;277375wer kann mir helfen,möchte die D Box mit der Premierekarte für Sat nutzen,es ist aber eine V13 Karte.Was kann ich machen,danke.Wer weiß Rat.
gelisbi
entweder ein multicam einbauen oder pw anrufen und wegen eines tausches auf eine nagra-karte fragen
Jep,
V13 Karte ist eine reine NDS-Karte und geht in der DBox2 im orginalem Slot nicht, wie gesagt da musst du ein Multicam einbauen.
[color="Lime"]anleitung-kabel-bw-karte-dbox2-mit-mc[/color] dann noch eine Anleitung, wie was für Einstellungen.
wie gesagt - hatte - Sossenprinz - ja eigenlich schon gesagt - und er ist Mod im Ex Partner Board - hat nie scheiß
geschrieben - ist der Fachmann/Frau und liegt mir am Herzen -Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!