1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Wichtiger Sicherheitshinweis - Senseo !!!

  • Tuppel
  • 15. April 2009 um 16:51
  • Tuppel
    Super Moderator
    Reaktionen
    17
    Punkte
    48.122
    Beiträge
    7.863
    • 15. April 2009 um 16:51
    • #1

    [color="Red"] Wichtiger Sicherheitshinweis von Philips:[/color]

    "Philips hat bei einigen Senseo® Kaffeemaschinen, die zwischen Juli 2006 (Woche 27) und November 2008 (Woche 47) hergestellt wurden, ein Sicherheitsproblem festgestellt. Das tatsächliche Risiko liegt unter drei Fällen bezogen auf jeweils eine Million der genannten Kaffeemaschinen. Da für uns das Wohlergehen unserer Kunden ein sehr wichtiges Anliegen ist, haben wir uns zu einem freiwilligen Rückruf der betroffenen Maschinen entschlossen, um diese zu reparieren."


    [color="DarkOrange"]Bitte unter folgenden Link nachsehen, ob euere Senseo davon betroffen ist.[/color]

    Royal Philips Senseo® coffee maker: recall

    • Zitieren
  • Kocgiri
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.550
    Beiträge
    446
    • 15. April 2009 um 22:20
    • #2

    Jepp stimmt meine ist auch darunter...hab auch schon Registriert und mail bekommen...

    Die schicken dir ein Entkalkungsmittel und ein Karton ...

    Hier mal die mail von den:


    Reparaturvorgang

    Um sicherzustellen, dass Ihre Senseo Kaffeemaschine wohlbehalten in unserer Werkstatt eintrifft, wird Philips eine Transportverpackung an die oben angegebene Adresse senden.

    - Wenn Sie bei der Registrierung ein Zustellungsdatum für die Transportverpackung ausgewählt haben, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihnen die Verpackung am gewünschten Tag zugestellt wird. Aufgrund von Umständen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, kann es jedoch passieren, dass Ihnen die Transportverpackung nicht an dem gewählten Datum zugestellt wird. Für Ansprüche, die sich aus der Nichteinhaltung des Zustellungsdatums ergeben, kann Philips nicht haftbar gemacht werden.

    - Wenn Sie bei der Registrierung kein Zustellungsdatum für die Transportverpackung ausgewählt haben, erhalten Sie rechtzeitig eine Mail, in der Sie über die bevorstehende Zustellung der Transportverpackung informiert werden. Philips beabsichtigt, Ihnen die Transportverpackung innerhalb von 4 Wochen zusenden zu lassen.

    Ca. 3 Tage vor Versand der Transportverpackung werden wir eine e-Mail an Sie versenden, um Ihnen das voraussichtliche Zustellungsdatum mitzuteilen.

    Bitte befolgen Sie die beiliegenden Anweisungen und verpacken Sie Ihre Senseo® Kaffeemaschine gut, damit sie beim Transport zur Reparaturwerkstatt keinen Schaden nimmt.

    Nachdem Sie Ihr verpacktes Gerät bei einer Postfiliale abgegeben haben und es bei uns eingetroffen ist, werden wir es innerhalb von 12 Arbeitstagen reparieren. Wir werden Ihre Senseo® Kaffeemaschine anschließend an die oben angegebene Adresse zurückschicken.

    ----------------------------------------

    Entkalken der Senseo® Kaffeemaschine

    In den nächsten Tagen wird ein Päckchen Entkalkungsmittel bei Ihnen eintreffen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kaffeemaschine vor der weiteren Verwendung zu entkalken. Eine Entkalkungsanleitung finden Sie im Produkthandbuch, unter http://www.entkalkensieihrensenseo.de oder Sie erhalten diese bei Philips Consumer Care unter 08006648301.

    Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, besuchen Sie bitte unsere Website http://www.reparatursenseo.de oder wenden Sie sich an Philips Consumer Care unter der Nummer 08006648301

    Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis danken und uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Philips Consumer Care


    Auftragsansicht

    Auftragsansicht
    Auftragsnummer:

    IT-senseo-xxx
    Marke:

    Senseo
    Status:

    52:Auftrag registriert.
    Senseo® Rückruf und Reparatur
    Länderauswahl:

    Deutschland
    Produkt Typ Nr.

    HD7830/80
    Modell Kategorie:

    Tiefrot
    Produktions-Datum:

    0704
    Ihre Kontaktdaten
    Anrede:

    Herr
    Nachname

    xxx
    Vorname

    xxx
    Straße:

    xxx
    Hausnummer:

    xxx
    PLZ:

    xxx
    Ort:

    xxx
    EMail:

    [email]xxx[/email]
    Telefon:

    xxx
    Alternative Telefonnr.:

    xxx
    <!-------- ShowHead -------------->
    Transport Information
    Schnellstmögliche Anlieferung:

    Ja
    Einverständnis zur Verwendung persönlicher Daten:

    Ja
    Erinnerungsmail Entkalkung:

    Ja
    Info zu Senseo Spezialaktionen:

    Ja

    action perfomed by date and time comments Status
    Auftrag registriert.

    .RTS-Senseo

    15.04.2009 12:32:42


    52:Auftrag registriert.

    Vielen Dank für die Registrierung Ihrer Senseo® zur Reparatur. Wir haben Ihre Kontaktdaten erfolgreich erhalten.

    Ihre Bearbeitungs-/Reparaturnummer lautet: IT-senseo-xxx

    Eine Bestätigungsnachricht wird per e-Mail an die folgende Adresse geschickt [email]xxx[/email]
    Sie werden die Bestätigungsnachricht in den nächsten 2 Stunden erhalten.
    Bitte beachten Sie, dass es in wenigen Fällen möglich ist, dass die Bestätigungsmail als Spam ausgefiltert wird.

    Schauen Sie daher auch in Ihrem Spam Ordner nach, ob Sie diese Mail erhalten haben. Sollten Sie nach 24h keine Nachricht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der kostenlosen Rufnummer: 0800 6648301 für Deutschland, bzw. 0800 180013 für Österreich oder 80026554 für Luxembourg.

    Philips bedauert die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten und dankt Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philips Consumer Care Team

    • Zitieren
  • Fuxtaler
    Gast
    • 17. April 2009 um 13:56
    • #3

    Danke für Info, meine ist auch dabei! :snf (45):

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

    heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

    heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

    heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

    heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

    heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

    heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

    Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58

Aktivste Themen

  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  • Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  • F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  • Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  • Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  • Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab