Hallo Zebrademer
Nach langer Zeit und das aufmerksam machen unseres Teams, muss ich feststellen das unser Tradcenter mittlerweile für Sachen verwendet wird,was mit PayTV überhaupt nix zu tun hat!!
Als WIR es damals wiedereröffnet hatten,waren unsere Gedanken dahingehend,dass es eigentlich um PayTV Receiver,Fernbedienung,Fernseher ect. geht!
Nun habe ich mir das mal angeschaut und mir ist aufgefallen,das hier Sachen verkauft bzw. angeboten werden,die mit unserm Forum absolut nix zu tun haben!
Ich wüsste zu gern was Handschuhe oder Seife oder was anderes mit PayTV zu tun hat!?
Also,das Zebradem ist keine Drogerie oder sonst was für ein laden, sondern ein PayTV Forum.
Ich möchte auch deshalb nicht dass das Board Zebradem zu einem Tante Emma Laden in der Szene verkommt!!
Deshalb werden ab sofort Threads die nichts mit unserm Hobby zu tun haben auch nicht mehr moderiert bzw. freigeschaltet!
Ich möchte jetzt das nicht in den Boardregeln verankern und deshalb bitte ICH dies so zu Akzeptieren!

Betreff Tradecenter!! Wichtig!!
-
-
Ergänzung
Hallo,
Ergänzend zu BigLions Vorgaben möchte ich euch noch mitteilen das nur in "Haushaltsüblichen Mengen" angeboten und verkauft werden soll.
Zum einen bekommen die Angebote sonst sehr schnell einen gewerblichen Charakter, was bei unserem rein privaten An- und Verkauf unerwünscht ist und
zum anderen ist es uns dann auch nicht möglich den im Rahmen unserer Möglichkeiten maximalen Käuferschutz zu gewährleisten.Wie BigLion schon erwähnte, wird das nicht in den Forenregeln verankert, sondern sind Vorgaben die in unser aller Interesse sind und somit sollte das auch von jedem so akzeptiert werden.
Danke.
cu
-
Also, das keine Seife und Shampoo´s angeboten werden sollten, ist glaube ich einleuchtend, aber auch ich habe ein Angebot eingestellt, welches nicht unbedingt etwas mit Pay-TV zu tun hat: SO-DIMM DDR2.
Ich hoffe, das elektronische Artikel allgemein, sofern es sich nicht um Mixer oder Rasierer handelt, angeboten werden dürfen!Ich stelle hier nichts ein um Profit zu machen, ich will nur Artikel verkaufen, welche sich natürlich im EDV Bereich befinden, die ich selber nicht mehr benötige. Ich denke wenn sich alle daran halten, dann bleibt das Tradecenter ein interessanter Ort zum stöbern!!
-
Zitat von xxxxunknown;282238
Also, das keine Seife und Shampoo´s angeboten werden sollten, ist glaube ich einleuchtend, aber auch ich habe ein Angebot eingestellt, welches nicht unbedingt etwas mit Pay-TV zu tun hat: SO-DIMM DDR2.
Ich hoffe, das elektronische Artikel allgemein, sofern es sich nicht um Mixer oder Rasierer handelt, angeboten werden dürfen!Ich stelle hier nichts ein um Profit zu machen, ich will nur Artikel verkaufen, welche sich natürlich im EDV Bereich befinden, die ich selber nicht mehr benötige. Ich denke wenn sich alle daran halten, dann bleibt das Tradecenter ein interessanter Ort zum stöbern!!
ZitatAls WIR es damals wiedereröffnet hatten,waren unsere Gedanken dahingehend,dass es eigentlich um PayTV Receiver,Fernbedienung,Fernseher ect. geht!
Da brauchst du dir keine Gedanken machen, dein Angebot ist ja auch noch vorhanden.
-
Zitat von xxxxunknown;282238
......aber auch ich habe ein Angebot eingestellt, welches nicht unbedingt etwas mit Pay-TV zu tun hat: SO-DIMM DDR2.
Tut mir bitte einen Gefallen und legt das geschriebene nicht so eng aus. Machen wir ja auch nicht.
Wenn BigLion geschrieben hat
Zitat von BigLion;282041
Als WIR es damals wiedereröffnet hatten,waren unsere Gedanken dahingehend,dass es eigentlich um PayTV Receiver,Fernbedienung,Fernseher ect. geht!so ist da natürlich Elektronik im Rahmen PC, Konsolen o.ä. nicht ausgeschlossen.
Ich gehe mal davon aus das jeder weiss was BigLion mit seiner Aussage gemeint hat und das der gesunde Menschenverstand jedem sagt was noch in unser Tradecenter passt und was nicht.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann bedarf es nur einer Frage bei einem Team Mitglied oder bei einem unserer beiden Tradecenter Moderatoren [color="Yellow"]Hausi[/color] oder [color="Blue"]smirre[/color].
Wer in unser Tradecenter schaut, sucht bestimmt keine Pickelcreme oder ein 100ter Pack Spültücher. Wer bei uns rein schaut der sucht was "Technisches" und das soll er auch finden.cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!