Im Urlaub habe ich einen kennengelernt, der meinte mit einem anderen LNB auf der Schüssel könnte man einen Satelliten empfangen, der das Kabelnetz speist. Den könnte man entschlüsseln. Das war die Kurzversion… ich bin mir jetzt nicht sicher aber eventuell kann mir da einer von euch sagen ob das wirklich stimmt. Er meinte er könnte auch HD Filme anschauen und hätte einen Humax Receiver.
Premiere doch über Sat ent********
-
-
Dein Kumpel mein sicher die Orbitposition
auf Astra 3A at 23.5°E und empfängt damit nur Kabel Deutschland das verschlüsselt über DVB-s2 ausgestahlt wird.Premiere wird jedoch darüber NICHT ausgestrahlt !
Nicht mehr und nicht weniger !
Musst dir also keine Hoffnungen machen
-
schade ok dennoch danke!!
-
Zitat von Wauzzi;284166
Dein Kumpel mein sicher die Orbitposition
auf Astra 3A at 23.5°E und empfängt damit nur Kabel Deutschland das verschlüsselt über DVB-s2 ausgestahlt wird.Premiere wird jedoch darüber NICHT ausgestrahlt !
Nicht mehr und nicht weniger !
Musst dir also keine Hoffnungen machen
Klar gibs da ein paar programme die auch über premiere ausgestrahlt werden(scifi u.s.w.)KD bietet diese in ihren packet an und man kann sich mit ein hdtv receiver auch hoffungen machen(da ist einiges
).
m.f.g.
-
Zitat von tummy;286208
und man kann sich mit ein hdtv receiver auch hoffungen machen(da ist einiges
).
Noch. Stichwort NDS.
cu
-
jaja,das hören wir schon seid jahren LOL
Seid dezember geht das gerücht rum das die umstellen wollen.....
Ich glaube in den letzten 4jahren haben die vielleicht ein keywechsel gemacht und seid 2-3jahren kann man es nurnoch mit hdtv receiver sehn.
Ich denke das sie da nichtmehr viel tuhn wird.......aber irgendwann wird es auch da finster werden.....m.f.g.
-
-
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß
Sry, aber dieser Anfall von falschen seit/seids, da musste ich das posten
@tommy: Und sich über solche Beiträge aufregen ist auch Spam (deswegen editiere ich das jetzt hier rein, anstatt nochmals zu posten :D)
Achja, welcher Status? VIP User bin ich keiner (nur 3 andere normale User haben mehr Beiträge als ich, der Rest ist VIP, Mod, Admin, etc :tongue: und das andere ist sowieso egal :fnd (16):
-
Zitat von thE_29;286258
Bist du hier um andere über ihre rechtschreibung zu belehren???
So kommt man aber auch auf sein status und seine posts......sowas nennt man spam.:clapping::snf (45): -
Zitat von thE_29;286258
@tommy: Und sich über solche Beiträge aufregen ist auch Spam (deswegen editiere ich das jetzt hier rein, anstatt nochmals zu posten :D)
Achja, welcher Status? VIP User bin ich keiner (nur 3 andere normale User haben mehr Beiträge als ich, der Rest ist VIP, Mod, Admin, etc :tongue: und das andere ist sowieso egal :fnd (16):
Vip s werden betsimmt nicht an der Anzahl der posts bestimmt :greets (17):
Zitat von tummy;286268Bist du hier um andere über ihre rechtschreibung zu belehren???
So kommt man aber auch auf sein status und seine posts......sowas nennt man spam.:clapping::snf (45):jetzt hab ich auch mal gespamt :biggrin::biggrin:
Habt Euch wieder lieb und komtt back to topic
Bzw das Thread Thema ist ja eigentlich schon voll beantwortet :clapping:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!