1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Dell Vostro A90 Bestellübersicht

  • dodi 04
  • 22. Mai 2009 um 19:11
  • dodi 04
    Meister
    Punkte
    9.000
    Beiträge
    1.676
    • 22. Mai 2009 um 19:11
    • #1

    nachdem Reppo das Angebot gepostet hat (https://www.zebradem.com/42164-dell-vos…book-fuer-148-a) ,würde mich interessieren,wie es bei euch mit der Bestellung/Zahlung / aussieht ....

    ich habe also per EC Karte gegen 14 h bezahlt,mein Status lautet immer noch "Eingangsbestätigung"

    "Diese Email ist eine Empfangsbestätigung für den Erhalt Ihrer Dell Bestellung.

    Sie werden eine Bestätigung Ihrer Bestellung via Email erhalten, sobald wir Ihren Zahlungseingang verzeichnen. Deshalb prüfen sie bitte regelmäßig Ihre Email.

    Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Email, sobald Ihr Auftrag für die Produktion freigegeben wurde.“ Um den vorraussichtlichen Liefertermin zu prüfen oder den Fortschritt Ihrer Bestellung nachzuverfolgen nutzen Sie bitte den Bestellstatus Link auf http://www.dell.de/ oder auf Ihrer Premier Page. "

    dodi


    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 22. Mai 2009 um 19:16
    • #2

    Ich habe innerhalb von 1,5 Stunden drei Emails bekommen,

    -Internet-Quittungsnummer
    -Buchungsreferenz
    -Auftragsbestätigung mit Lieferdatum 28.05.2009

    Allerdings habe ich mit Kreditkarte bezahlt, vielleicht geht das schneller.

    • Zitieren
  • Pit
    Gast
    • 23. Mai 2009 um 12:05
    • #3

    Ich habe um 14.15 Uhr bestellt.
    Bezahlt mit der KK.
    Bisher nur die Internet-Quittungsnummer (Eingangsbestätigung) bekommen.

    Schönes WE

    Pit

    • Zitieren
  • killbill
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    • 26. Mai 2009 um 00:10
    • #4

    Selbiges bei mir. Gegen 13:50 bestellt per KK, Eingangsbestätigung mit Internetnummer bekommen und seit dem nichts mehr gehört :sad:

    Wäre sehr sehr schade wenns nicht klappen würde. Son teil zu dem Preis wäre schon der Hammer *lechz*

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 26. Mai 2009 um 11:43
    • #5


    In Produktion: 26.05.2009 Phase : 3. In Produktion Ihre Bestellung wird zusammengestellt.
    Das vorraussichtliche Lieferdatum ist (am oder vor): 02.06.2009


    Hat sich also weiter verzögert... LEIDER

    • Zitieren
  • killbill
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    • 26. Mai 2009 um 12:35
    • #6

    naja verzögert ist besser, als garkeine Bestellinfo zu haben :)

    • Zitieren
  • dodi 04
    Meister
    Punkte
    9.000
    Beiträge
    1.676
    • 26. Mai 2009 um 17:42
    • #7

    leider,gerade kam dieses

    Sehr geehrter Kunde,

    hiermit bedanken wir uns für Ihre Bestellung bei Dell und das damit in uns gesetzte Vertrauen.
    Bzgl. Ihrer Bestellung des Vostro A90 bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Bearbeitung Ihrer Anfrage leider nicht möglich ist.
    Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren leider bereits alle A90 Systeme ausverkauft. Unser Online-Store hat aufgrund technischer Probleme diese Information erst mit Verzögerung angezeigt. Wir bitten dies und die ggf. daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Da es sich bei dem Produkt Vostro A90 wie beworben um einen Ausverkauf, also den Abverkauf einer begrenzten Restmenge, gehandelt hat, sind Nachbestellungen oder Nachlieferungen leider nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dell Order Exceptions Management


    viel spass mit dem Netbook,wer eines ergattern konnte ..

    dodi

    • Zitieren
  • Pit
    Gast
    • 26. Mai 2009 um 18:42
    • #8

    Die Mail habe ich eben auch bekommen.

    Schade......

    • Zitieren
  • killbill
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    • 26. Mai 2009 um 20:57
    • #9

    ja auch ich hab die mail bekommen :( Wäre ja echt zu schön gewesen :(

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 29. Mai 2009 um 13:54
    • #10

    [FONT=&quot]Meine fünf sind auch storniert worden trotz Auftragsbestätigung, daraufhin habe ich denen mit Schadensersatz wegen Nichterfüllung usw. gedroht und heute kam das. :)
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xyz[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Ihr Anliegen wurde an uns weitergeleitet und wir möchten uns vorab, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, im Namen der Firma Dell entschuldigen. Im Moment arbeiten wir mit Hochdruck um diese Herausforderung so schnellst wie möglich zu einem, für allerseits, erfolgreichem Abschluss zu bringen. Sobald uns neue Informationen zur Verfügung stehen, werden wir uns so schnellst wie möglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Danke[/FONT]
    [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Jaroslav Zak[/FONT]
    [FONT=&quot]Executive Escalations Manager[/FONT]
    [FONT=&quot]Central European Region[/FONT]
    [FONT=&quot]Dell |[/FONT][FONT=&quot] Global Commercial Business Operations[/FONT]
    [FONT=&quot]Dell GmbH, Main Airport Center[/FONT]
    [FONT=&quot]Unterschweinstiege 10[/FONT]
    [FONT=&quot]60549 Frankfurt am Main, Germany[/FONT]
    [FONT=&quot]Tel: +49 / (0) 69 9792 6300[/FONT]
    [FONT=&quot]Fax: +49 / (0) 34824 6300[/FONT]
    [FONT=&quot]E-mail: "[email protected]"[/email][/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

    • Zitieren
  • killbill
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    • 30. Mai 2009 um 00:25
    • #11

    ich glaub die sind ziemlich am rotieren *g*

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

    heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

    heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

    heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

    heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

    heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

    heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

    heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

    heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  • Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  • F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  • Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  • Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  • Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab