Ich kann Elvis nur zustimmen, kauft bei Ihm und ihr werdet froh.
Habe vor ein paar Wochen 2 Karten mit Aufdruck bei Ihm bestellt. Hatte die Karten 2 Tage später per Einschreiben bei mir zu Hause. Die Karten laufen tadellos ohne Frezzer oder sowas.
Ich kann Elvis nur zustimmen, kauft bei Ihm und ihr werdet froh.
Habe vor ein paar Wochen 2 Karten mit Aufdruck bei Ihm bestellt. Hatte die Karten 2 Tage später per Einschreiben bei mir zu Hause. Die Karten laufen tadellos ohne Frezzer oder sowas.
Hat jemand heute schon post bekommen ?
Ganz aktuell:
Ab Heute bietet der hier im Board all zu verhasste Shop seine Waren auch per Nachnahme an. Ana incl. Versandkosten + Nachnahmegebühr 85,-€.
Wenn da man nicht eine abgelaufene Telefonkarte beim Besteller ankommt!!
Mfg
Wenn jemand poist bekommt bitte posten
Post von wem?????
Ich nehm mal an post von diesem shop hier eben!
Zitat von angerfist;41171Wenn jemand poist bekommt bitte posten
Post? aus Polen? aus USA?
Ich nicht !
Warte aber noch auf die Gummibärchen !!!!
ich hab meine karten heute bekommen, gehe also davon aus dass ihr sie auch heute hätten kriegen müssen, spätestens allerdings morgen. wir werden sehn.
Zitat von u-know-it;41306ich hab meine karten heute bekommen, gehe also davon aus dass ihr sie auch heute hätten kriegen müssen, spätestens allerdings morgen. wir werden sehn.
Bist du sein Nachbar oder warum bekommst du die Ware so schnell?
Ein großes Dankeschön an Elvis, von dem ich jetzt meine Karte bekommen habe. Schnell, unkompliziert und sie funnktioniert einwandfrei.
Zitat von u-know-it;41306ich hab meine karten heute bekommen, gehe also davon aus dass ihr sie auch heute hätten kriegen müssen, spätestens allerdings morgen. wir werden sehn.
Und?
Was war für eine Überraschung dabei ????
Ne laufende Daytona oder was
freu Dich, wahrscheinlich biste selbst der Polen-Marek
Zitat von angerfist;40931Hat jemand heute schon post bekommen ?
Ja, ganz aktuell, alle bez. Karten werden in den nächsten Tagen rausgehen.
Angeblich gibt es nirgendwo Anas. Alle ausverkauft!
Nur ob Gummibärchen dabei sind??
ehm, ja. genau, ich bin polen-marek
cool, ich bin berühmt
btw., ja gummibärchen waren dabei. sogar cool verpackt mit so nem stoffpäckchen. echt gut. aber na ja mir is eigentlich egal was ihr über den shop sagt. ihr beschwert euch immer hier und da, selbst schuld würd ich sagen.
ich hab bestellt, ware bekommen.
irgendwas macht ihr wohl falsch, oder die hatten (wie sie es ja selbst sagen) selbst lieferprobleme. meine is auf jeden fall da. die überaschung? wahrschenlich die gummibärchen
Zitat von u-know-it;41431ehm, ja. genau, ich bin polen-marek
cool, ich bin berühmt
............fall da. die überaschung? wahrschenlich die gummibärchen
ja, hoffe du nimmst das spaßvoll an
gönne dir deine karte(n)
nur, ich WILL meine 1 auch haben, und die gummibären
cool, ich bin berühmt
btw., ja gummibärchen waren dabei. sogar cool verpackt mit so nem stoffpäckchen. echt gut. aber na ja mir is eigentlich egal was ihr über den shop sagt. ihr beschwert euch immer hier und da, selbst schuld würd ich sagen.
irgendwas macht ihr wohl falsch, oder die hatten (wie sie es ja selbst sagen) selbst lieferprobleme. meine is auf jeden fall da. die überaschung? wahrschenlich die gummibärchen
Nun geh aber in den Dom und zünde eine Kerze an !!
cool, ich bin berühmt
Da hast du recht, dass wir selber schuld sind auf so einen Betrüger hereingefallen zu sein. deswegen möchte ich auch alle warnen, bei so einem Betrüger zu bestellen.
zur auffrischung, ich wurde auch reingelegt von SMARTCARDSHOP.CN,
ich hoffe es posten noch ein paar members damit der thread immer an erster stelle steht und keiner mehr auf diese betrüger reinfällt
cu ich zünd jetzt ne kerze an, aber nicht im dom
oh man CHECKSTE es nicht!?!?
DAS SIND ZWEI SHOPS MAN !!!!!!
wieder mall zieht meine signatur, dummheit kennt keine grenzen.
hi
ich kann es selbst kaum fassen
meine Karte ist angekommen, einwandfreie Lieferung durch smartcardshop.US
und die funktioniert sogar
also, trotz mehrerer wochen wartezeit hat das ja geklappt
[QUOTE=free4us;42014]hi
ich kann es selbst kaum fassen
meine Karte ist angekommen, einwandfreie Lieferung durch smartcardshop.US
....interessant, kommt bei Euch die Post morgens um 05:19 ?
... oder hast Du sie gestern bekommen?
.... nur mal so wissen will. Gruß legumes
Zitat von legumes;42058.........
....interessant, kommt bei Euch die Post morgens um 05:19 ?... oder hast Du sie gestern bekommen?
.... nur mal so wissen will. Gruß legumes
klar, hier kommt die immer so früh
quark, natürlich ist die gestern angekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!