Zitat von linus76;294335Ich wusste das das kommt.
OK, die Kabeluser natürlich mal ausgenommen.
Diskriminierung, Frechheit!!!
Zitat von linus76;294335Ich wusste das das kommt.
OK, die Kabeluser natürlich mal ausgenommen.
Diskriminierung, Frechheit!!!
Zitat von Rolli;292662Alles anzeigen[color="White"]Das hat mit den Senderechten zu tun.
DVB-T ist in der Regel nur regional empfangbar und lässt sich recht gut eingrenzen.
Genznahe Zuseher haben da evtl. noch Glück.
In Norddeutschland schaut man da in die Röhre.
Bei Sat wäre ganz Europa im ORF-Genuss.
Da ORF die Rechte nur für Österreich einkauft, was ja auch verständlich
ist, da sie nur ihre Zuseher, die brav ihre GIS (Ösi-GEZ) zahlen versorgen wollen, müssen sie verschlüsseln.Wenn unsere Öffentlich Rechtlichen mal genauso schlau wären....
[/color]
Öffent
Ja hoffen wa mal das die schlau werden, weil dann ca 70% der leute die Öffentlichen Rechtlichen nicht mehr Abonnieren würde und was noch besser ist man müsste keine GEZ mehr zahlen, also ich halte die ÖR für schlau , weil sie genau wissen das der grösste teil ihr schrott Programm wo samstags Sonntags und morgens nur noch heimatmelodie und Soaps laufen Abonieren würde..Also ich bin für eine verschlüsslung der ÖR hab nix dagegen, 15 euro weinger im monat für müll...Weil bei einer verschlüsslung dürften die nur noch GEZ verlangen die auch ÖR im ABO hat....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!