[FONT="Verdana"][SIZE="5"][color="Red"]Zensursula Song - der Zensursula Sommerhit von Diana Leder:[/color][/SIZE]
[color="Blue"]Nachdem das umstrittene Gesetz zu Internetsperren im Bundestag verabschiedet wurde, gibt es jetzt bereits einen Sommerhit dazu. Zensursula der Song! Gesungen wird der Song von Diana Leder. Ich finde Zensursula den Sommerhit richtig klasse, weil er mir aus der Seele spricht. Wer also auch etwas gegen Internetzensur hat, sollte diesen Sommerhit unbedingt verbreiten. Hört selbst![/color]
[SIZE="5"][color="Red"]Zensursula der Song von Diana Leder:[/color] YouTube - Zensursula[/SIZE]
[color="Blue"]Er würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dieses Lied demnächst in die Charts einsteigt. Entstanden ist das Lied übrigens aus Initiative von Oliver Kels und Rob Vegas. Bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass dieses Wahlkampfgesetzt ein Bumerang für von der Leyen wird.[/color]
[color="Red"][color="Red"]Also los verbreitet den Zensursula Song! Ich bin mir sicher, dass es dieses gute Stück auch zum Download im Internet zu finden gibt.[/color][/color][/FONT]