Dream Multimedia hat auf der diesjährigen Anga Cable unter anderem auch die Dreambox 800 in weiss vorgestellt. Diese soll noch vor der Dreambox 500HD erscheinen. :celb (15):
Dreambox 800 in weiss - in Kürze lieferbar
-
VisionCrypt -
2. Juli 2009 um 11:31
-
-
-
@ VisionCrypt,
wenn dir das nach 3 Jahren im ZebraDem deinen ersten Post wert ist, dann musst du aber echt heiss auf die Kiste sein :D.
Ich überlege tatsächlich meinen 2ten Coversatz der DM8000 mal in weiss lackieren zu lassen. Sieht einfach edel aus in dieser Farbe.
cu
-
Diese hat sich HAUSI neulich gekauft.
Naja wer drauf steht :thank_you2:
-
LOOOOOOOOOOOL
cu
-
Is das bestätigt mit der weißen DB800. Ich habe deswegen schon seit Wochen eine Anfrage bei DM laufen (Antwoten die überhaupt auf calls??) und bis jetzt noch nix gehört.
-
ich nehm auch eine in rooooooooooooosaaaaaaaa loooooooool
-
Zitat von augustiner;294107
Is das bestätigt mit der weißen DB800. Ich habe deswegen schon seit Wochen eine Anfrage bei DM laufen (Antwoten die überhaupt auf calls??) und bis jetzt noch nix gehört.
Hab eine Mail von Dream Multimedia erhalten die weiße Box soll ab Ende Juli in den Handel kommen.
-
Bei einigen Großhändlern ist die Weisse Box schon drin und auf lieferbar gestellt. Also wird Sie bald im Endkunden Handel sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!