Zitatdie aktivierung war kein problem und somit werd ich es wohl gleich auf der partition belassen und damit arbeiten..
Ja aber auch nur solange bis man Deinen aller Welts Key sperrt
mfg
Zitatdie aktivierung war kein problem und somit werd ich es wohl gleich auf der partition belassen und damit arbeiten..
Ja aber auch nur solange bis man Deinen aller Welts Key sperrt
mfg
Win 7 final auf dem Netbook
Hallo,
ich habe gestern mein Netbook (Samsung NC10) von Vista auf Win 7 Ultimate (Final) gebracht. Da ich das Netbook auch geschäftlich nutze habe ich ein offizielle Win 7 Final incl. Key von meinem Arbeitgeber bekommen.
Ich bin begeister. Der Upgrade hat zwar ewig gedauert, lief aber Problemlos vom USB-Stick. Ich kann jedem den Umstieg nur empfehlen. Es ist viel schneller und alle Treiber wurden auf anhieb gefunden.
Zitat von Lucas70;301536Ja aber auch nur solange bis man Deinen aller Welts Key sperrt
mfg
wenn das system bis zum 22.10.09 läuft ist es mir doch recht. denn kaufen werde ich mir windows 7 ja sowieso..also sehe ich da keinerlei probs..wenn es dann auch nicht unbedingt die ultimat version sein sollte...aber allein der umstand das alles funktioniert und das überaus zügig macht mich bis dahin zum gewinner.
Mach das jetzt mal hier rein, will kein neues Topic machen.
Hab Windows 7 nun auch seit gestern. Läuft auch alles echt Super, weitaus besser als Vista. Leider löscht der meinen "Tresor" des öfteren mit den Netzwerkeinstellungen und ich muss den Tresor immer wieder mal herstellen.
Aber was ich noch suche, sind unter Arbeitsplatz die "Weiteren" Laufwerke. Bei XP und auch VISTA war zb die MSN "Freigegebene Dateien" und auch Nokia Phone Browser immer unter "Weitere" Laufwerke, leider gibts das bei Windows 7 nicht.
Ich bräuchte jedoch den Nokia Phone Browser
Weiß jemand wie ich die weiteren Laufwerke einblenden kann? MSN ist auch Installiert und sollte ja unter weitere Auftauchen.
Also bei mir taucht der auf unter Weitere. Eventuell die Version der Suite zu alt oder Telefon nicht richtig verbunden?
mfg
gibt es irgendwelche hardware und treiber probleme bei Win 7 benutze gerade selber vista home und würde auch gern umsteigen
Zitat von cool06;307091gibt es irgendwelche hardware und treiber probleme bei Win 7 benutze gerade selber vista home und würde auch gern umsteigen
Kommt drauf an, ich habe keinerlei Treiberprobleme gehabt.
Zudem hat 7 eine sehr gute Treiberdatenbank!
Nachinstalation von Treibern, ist auch kein Problem...
viele Hersteller bieten schon Windows7 Treiber an!
ZitatZudem hat 7 eine sehr gute Treiberdatenbank!
Ja kann ich bestätigen. Und für Sachen die noch nicht als Win7 Treiber vorliegen, kann man auch die Vista Treiber verwenden. Hatte selbst mit einem 64 bis jetzt keine Probleme damit.
mfg
Über Keys muss man sich keine Gedanken machen, es gibt schon 4 verschiedene bekannte Herstellerkeys und es werden immer mehr.
Gibt also keinen Grund für Windows 7 Geld auszugeben.
Also über Treiber ,Keys usw muss man sich nun in keinster weise gedanken machen..bei mir läuft es ohne jegliche probleme und die aktivierung ist weiterhin ohne probs..
für mich ist und bleibt windows 7 eine sehr gelungende version von windows...und wenn man es genau nimmt die beste bisher,
Habe heute testweise meinen Windows 7 Ultimate Key von Lenovo auf Dell gewechselt mit dem OPA-Tool.
Ging absolut einwandfrei, also brauch sich keiner Sorgen zu machen. Slic 2.1 Biosversionen für fast alle Mainboards und Notebooks gibts auch. Das ist die Variante für die ganz faulen User.
Na, Ihr werdet hier doch nicht zu verbotenen Sachen aufrufen
Warten wir erstmal den offiziellen Erscheinungstermin ab. Mal sehen ob MS diesmal in der Lage ist, es will oder bzw. ob Sie es überhaupt können, Keys zu sperren
Bis dahin nutze ich auch erstmal die verlängerte Testphase.
Unter Umständen würde ich es mir sogar kaufen.
Wenn die allerdings an Ihren Plan festhalten, alle zwei Jahre ein neues OS raus zubringen, dann ist das allerdings preislich schon eine Überlegung wert, ob man es denn kauft.
mfg
MS wird erst mit dem ersten SP was tun, die sind einfach zu faul...
Und ein MS-Betriebssystem kauft man nicht...
Schon schlimm genug, dass es zwangsweise bei neuen Notebooks dabei ist.
ZitatSchon schlimm genug, dass es zwangsweise bei neuen Notebooks dabei ist.
Na ja, irgendwie müssen Sie sich ja auch finanzieren. Wenn es Otto Normal Verbraucher schon so nicht kauft, dann eben über diesen Weg, Ohne eine bestimmte Einnahmequelle würde MS sonst wohl heute nicht mehr existieren.
mfg
ZitatOhne eine bestimmte Einnahmequelle würde MS sonst wohl heute nicht mehr existieren.
Und wen würde das stören ?
ZitatUnd wen würde das stören
Na z.B. den ganzen MS Jüngern. Und da gibt es nicht wenige von. Vergiss nicht, Linux ist und bleibt nun mal ein OS, mit dem die wenigsten klar kommen.
mfg
Da hast Du aber das beste OS vergessen...
Ja gut, ok Geschmackssache. Ist mir persönlich aber zu unflexibel, da es ja auch nicht auf jeder Kiste läuft. Sonst hätte ich es schon mal getestet.
Aber um mir über dieses OS eine Meinung zu bilden, habe ich einfach zu wenig oder besser gesagt, gar keine Erfahrung.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!