hi leute!!!! wollte fragen ob man de key für d+ auch manuel eingeben kan in die dbox2 ????? wen ja wie bitte DANKE!!!!!!! gruss ups.man:D
d+ key????
-
-
[FONT="Comic Sans MS"][color="White"]Wenn Du Camd3 Keys editieren kannst, dann so, zBsp.: Crimson Editor!
Möglicherweise gehts auch per Menü über die Box (Image) habe da aber -no Plan-...[/color][/FONT] -
ok thx mall
-
genau das meinte ich über das menü von der box den key eingeben!!!!!!:D
-
Hi ups.man
Über das Key-update menü geht blos wenn die jungs vom Keywelt den aktuellen Key online stellen.
Manuell gehts natürlich auch. Dazu must du dich mit einem FTP-proggy zur Box verbinden. In /var/keys/camd3 keys mußt den neuen Key(txt) an der betreffenden Stelle einfügen. Für D+ an der Stelle wo 1801:004101:00000000:01:und hier den neuen Textkey. Abspeichern und zurück zur Box-fertig
Gruß sebastian -
Zitat
Manuell gehts natürlich auch. Dazu must du dich mit einem FTP-proggy zur Box verbinden. In /var/keys/camd3 keys mußt den neuen Key(txt) an der betreffenden Stelle einfügen. Für D+ an der Stelle wo 1801:004101:00000000:01:und hier den neuen Textkey. Abspeichern und zurück zur Box-fertig
[color="White"]genau eben dies meinte ich ja wie oben geschrieben, aber ob sich die
"händische! Mühe gerade bei D+ momentan lohnt, eher zum lernen!
(die wechseln ja so fix das man kaum zum abspeichern kommt...)[/color] -
Hi online update im Keywelt-image ist on.
-
TuxBox Commander soll ja auch zur "not" gehen.
-
Ist eh wieder dicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!