Wollte BA Verion 4.8.24 mit Gemini 4.10 instalieren und es geht nicht.
BA habe ich nach TMP kopiert und über BP wollte ich das Addon instalieren leider zeigt die Dreambox laute Fehler.
Wie instaliere ich BA richtig??

Barryallen instalation fehlgeschlagen!!!!
-
-
Die Fehler werden angezeigt:
If you have problems whith the Bootmanager that it doesn react to the remote control,then please try out first the RC Device Setting in the Barry Allen setup Wizzard.
Hopefully your Flash image has now the USB drivers in kernel or loaded them already,because loading of USB drivers is now gone in Barry Allen -
Das ist keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis darauf, das wenn BA nicht auf die Fernbedienung reagiert du über die Optionen die Settings für die FB ändern musst. Im 2ten geht es darum das BA keine USB Treiber mehr mitbringt oder lädt sondern ein aktuelles Image voraussetzt das die entsprechenden Treiber beinhaltet und beim Start lädt.
Ich weiss aus dem Kopf jetzt nicht on das Gemini 4.1 das schon macht. Also entweder ein aktuelleres Image oder ein älteres BA probieren.Hast du denn überhaupt einen USB Stick dran?
cu
-
Bei mir funktioniert die BA Installation nur über Telnet - mit den folgenden Befehlen:
Zitatcd / [ENTER]
ipkg install /tmp/*.ipk [ENTER] -
Ich Installier das einfach immer Online mit OoZoon
-
also bei mir hat sich erledigt:
Das Gemini Image war veraltet,ich habe neue 4.40 draufgebügelt und danach ohne Probleme BA instaliert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!