Hallo, wie/was genau hast Du denn als Grund genannt, damit Du die 7390 bekommen hast?
Gruß

7390 für 1und1 Bestandskunden kostenfrei
-
-
Zitat von Pater123;325880
Hallo, wie/was genau hast Du denn als Grund genannt, damit Du die 7390 bekommen hast?
Grußalso Grund hab ich erstmal erwähnt das mein Vertrag in den nächsten Monaten abläuft , und ich wechseln möchte , weil ich gerne auch die 7390 haben möchte und sobald es geht dsl 50.000.
-
-
Hey mandy28,
vielen Dank für den Tipp. Meine neue 7390 wird gerade zum Versand vorbereitet!
Bei mir war folgendes gegeben:
Ich habe DSL 6000. Der Vertrag würde im August auslaufen und ich hätte ja Kündigen können. Ich wollte aber DSL 16000 haben. Im Internet war das nicht zu realisieren also habe ich angerufen und auch gleich gefragt ob ich mit dieser Vertragsverlängerung auch eine 7390 bekommen könnte. Das ist nicht möglich gewesen, da die FritzBox angeblich nur für ADSL2+ gedacht ist :biggrinthumb:
Alles klar, ich bin nicht weiter drauf eingegangen und habe einfach meine Vertragsverlängerung akzeptiert um DSL 16.000 zu bekommen.
Nach eingehender Überlegung habe ich festgestellt, dass mein Vertrag ja mitte des Jahres auslaufen würde.
Also habe ich kurzerhand eine Nachricht an Herrn D'Avis geschrieben, welcher mir einfach nicht antworten wollte. Ich habe auf die Umstände hingewiesen "dass mir bisher für die Vertragsverlängerung kein Dankeschön entgegengebracht wurde". :biggrin:
Nun habe ich in der Zwischenzeit bemerkt, dass ich kein DSL 16000 freigeschaltet bekomme und mein neuer Vertrag dadurch auch nicht zustande kommt. Tja, pech gehabt.
Und heute bekomme ich tatsächlich eine Mail einer D'Avis-Untergebenen, dass ich doch durch die Vertragsverlängerung die Möglichkeit habe, einen DSL 50000 Homeserver für 29,99€ + 9,90€ vsk zu erwerben.... Sofort eine Antwort geschrieben, dass ich das Angebot annehme und nach 10 Minuten kam die bestätigung, dass der Versand vorbereitet wird
Ich bin überglücklich! :happy (25)::happy (25):
Und das ohne eine Vertragsverlängerung :wink: hoffe ich jedenfalls.... Und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. -
Wenn man einen VDSL-Anschluss bestellt, egal ob Neukunde oder Tarifwechsel, bekommt man ohne Probleme eine 7390.
Dein Vertrag wird jetzt warscheinlich verlängert. Ich werde die nächsten Monate auch mal einen Tarif-Upgrade in Angriff nehmen. -
ja, aber da ich ja kein DSL 50.000 bekommen kann und somit für eine 7390 weiterhin nur 25€/monat zahle, find ich das top!
-
Achsoooo, das ist bei Dir technisch nicht möglich. Das ist ja geil!
"Leider":D wohne ich in einem sehr gut ausgebautem Gebiet. -
Zitat von paul-peter;329589
DSL 50000 Homeserver für 29,99€ + 9,90€ vsk
Da hab ich 29,99€ gespart :biggrin::biggrin::biggrin:
-
Bin auch gerade in Verhandlung mit 1&1 - er will mich morgen anrufen ob es klappt mit der 7390
P.S. Schaut mal bei E bay rein hier die Artikelnr. 190371241105 läuft in 3 Std aus.
-
joo ,370€ da wurde 100pro wieder selbser hochgeboten wie bei der allerersten 7390 bei ebay die ging für 400€ weg.
Wer soviel zahl ist schon selber Schuld , bestellen kann man die box ja so für ca 249€ -
Mal eine Verständnissfrage. Habe nun auch mit Herrn Davis gemailt. Hier heißt es nun, dass ich keine Box bekomme, da zzt. kein VDSL bei mir möglich ist und ich daher diese Box nun überhaupt nicht nutzen könnte. Stimmt das wirklich ? Habe ne 16.000 Leitung ?
-
Doch Du kannst diese box nutzen , die hat adsl&vdsl.
Sieht wohl so aus als geben die nichtmehr gerne welche raus.Ich hatte auf meiner langen Mitgliedzeit und einer möglichen kündigung zu Vertragsende 01.07 gepokert
Mein Tp warte noch bis kurz vor Vertragsende , vielleicht gibts bis dahin schon wieder eine V2
Die Versionen Baujahr 2010 sind zumindest äußerlich schon abgeändert -
Danke mandy28. Ich versuch erneut mein Glück.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!