hallo ich habe folgendes problem, und zwar ich komme nicht über meinen d-link 524 router bei versatel ins netz.
ich habe die benutzerdaten eingegeben und komme trozdem nicht rein.
ich habe es dann mit dem speedport w700v versucht auch die daten eingegeben und dann war der router auch online (also die online lampe war grün)
aber keine verbindung zum pc.
ich bin nur rein gekommen wenn ich eine neue breitbandverbindung erstellt habe und dann erneut die daten eigegeben habe.
aber ich möchte noch weitere geräte ans netzt anschließen wo ich halt keine neue verbindung herstellen kann.
im prinzip reicht es doch wenn die daten im router eingetragen sind, dann könnte man doch z.b. laptop kabel rein und ins netz kommen oder mache ich etwas falsch ???
versatel über router HILFE!!!!
-
-
Richtiges Protokoll ausgewählt und richtigen Zugangspunkt ala PPoE?
Hast du das Modem vor dem Router überprüft?
Du weist sicherlich das der Speedport eingebautes modem hat und der Dlink 524 kein integriertes Modem hat!!!
mfg
-
ja den speedport habe ich als modem benutzt und der router war auch online, nur nicht der pc per lan kabel.
stimmt das mit dem dlink muss ich nochmal versuchen danke.
aber es müsste doch trotzdem gehen mit dem speedport.danke erstmal
-
Speedport W700V Modem und Router in einem
Dlink Di 524 Router OHNE MODEM...
Daher wird ein Modem benötigt, ohne das kannst du lange warten das du ins Inet kommst
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!