birdy,
ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Das ganze nennt sich "Warenkreditbetrug" und ist kein Kavaliersdelikt.
Viel Erfolg
birdy,
ab zur Polizei und Anzeige erstatten. Das ganze nennt sich "Warenkreditbetrug" und ist kein Kavaliersdelikt.
Viel Erfolg
Zitatab zur Polizei und Anzeige erstatten. Das ganze nennt sich "Warenkreditbetrug" und ist kein Kavaliersdelikt.
und wieder ein unnützer Tip der NICHT durchsetzbar ist...
Lass Dich mal von einem Anwalt Deiner Wahl beraten, bevor Du solche Dinge von Dir gibst...
Ach Doc, hör auf zu versuchen die Leute hier zu verunsichern, klappt ehh nicht. Auch wenn du es nicht gerne hören willst, aber du kannst dir nicht alles so hinbiegen wie es dir passt. Und das ist auch gut so
Gruss
Hirnverteiler,
keine Bange, ist schon alles in die Wege geleitet.
Und wie schon geschrieben, ich werde berichten...
das dauert jetzt natürlich seine Zeit.
Bis dahin ...
Birdy was willst DU?
Du hast doch eine Käuferbeschwerde bei PayPal eingelegt, und bekommst Dein 32,- Euro wieder?
Wenn Du bis heute NICHT beim Shop angerufen hast, um Dich zu irgendwas zu äussern, ist das Dein Problem.
Hellsehen kann auch DA keiner.
Keine Ahnung was Deine Meinung jetzt soll, aber ich habe nie geschrieben,
daß ich Pay Pal gemacht habe geschweige das ich mein Geld wieder bekomme.
Bei der Nummer geht übrigens keiner ran.
Aber alles schon in die Wege geleitet. Dauert halt seinen bürokratischen ....
ZitatBei der Nummer geht übrigens keiner ran.
Also wenn ich da anrufe habe ich direkt jemanden am Rohr.
Ich denke Du willst hier nur Stimmumg gegen den Verkäufer machen, sonst nichts.
BillytheKid
Ich glaube Du hättest genauso reagiert, wenn einer Dein Vertrauen mißbraucht und Dir die schon bezahlte Ware nicht zuschickt.
Und Stimmung will ich in keinster Weise machen. Eigentlich sollten das nur eine Warnungen an die Anderen sein, um nicht den selben Fehler wie ich zu machen.
Mich stimmt ein bischen nachdenklich, wie Du auf solche Hinweise reagierst.
Mit Unterstellungen kommst Du nicht alzuweit ...
ZitatMit Unterstellungen kommst Du nicht alzuweit ...
Na dann erzähle den Lesern doch mal zu welchem Ergebniss Du nun nach dem Telefonat mit dem Verkäufer gekommen bist?
Mein Vorteil ist nämlich das ich ALLE Verkäufe in diesem Shop nachvollziehen kann und AUCH Deinen aktuellen Status kenne.
Deswegen wäre es nur fair, den jetztigen Stand zwischen Dir und dem Verkäufer dar zu legen?
Ich spiel mit offenen Karten.
Habe Ende Oktober bei anaconda.de einen Progger für ca 30 euro auf Vorkasse bestellt. Geldeingang war der 31.11.
Habe bis heute keine Ware und da ich storniert habe, auch mein Geld noch nicht zurück.
Ich glaube da hat eine Seite den Kaufvertrag nicht eingehalten und mißbraucht. Wenn es zu Lieferengpässen gekommen sein soll, kann man schon erwarten, daß man Bescheid bekommt.
Unter Fairniss verstehe ich was anders.
Hast Du denn schon mal mit dem Verkäufer telefoniert, oder nicht?
Und wolltest Du nich 50,- Euro drauf zahlen und eine Anaconda haben, oder nicht ?
Du sollst sagen was Du bis heute unternommen hast, und nicht um den heissen Brei drumherum reden.
Ne ne, daß ist mir zu blöd mit Dir.
Du erzählst hier Schwachsinn. Eine Anaconda war nie Bestandteil des Kaufvertrages. Zu keinem Zeitpunkt. Entweder Du verwechselst mich, oder Du...ach keine Ahnung was Du mit Deinen Beiträgen bezweckst.
Und damit beende ich meine Diskussion.
Ich habe alles zum Shop gesagt, und jeder kann sich seinen Reim daraus machen.
Was ich konkret unternehmen werde, wenn ich mein Geld nicht zurückbekommen sollte,daß werden die Leute dann zu gegebener Zeit mitbekommen.
Ist alles schon in Vorbereitung.
Tja Sorry,
Du schreibst hier SO, und redest da SO....
Ich werde das Gefühl nicht los das Du hier nur negative Stimmumg betreiben willst.
Handfeste Aussagen kommen ja von Dir nicht, immer nur das selbe "gebrabbel".
Du solltest vielleicht nicht so hoch fliegen, die Luft da oben ist sehr dünn...
also ein freund von mir ist auch betrogen worden (finger lassen von diesem drecksladen)
Zitat von birdy;48176Alles anzeigenNe ne, daß ist mir zu blöd mit Dir.
Du erzählst hier Schwachsinn. Eine Anaconda war nie Bestandteil des Kaufvertrages.Bestandteil der Kaufvertrages!?
Du meinst sicher Bestellung, oder
Zu keinem Zeitpunkt. Entweder Du verwechselst mich, oder Du...ach keine Ahnung was Du mit Deinen Beiträgen bezweckst.
Und damit beende ich meine Diskussion.
Ich habe alles zum Shop gesagt, und jeder kann sich seinen Reim daraus machen.
Was ich konkret unternehmen werde, wenn ich mein Geld nicht zurückbekommen sollte,daß werden die Leute dann zu gegebener Zeit mitbekommen.
Ist alles schon in Vorbereitung.
Hast du denn jetzt dein Geld wieder?
Willst du deine Ware noch haben?
Wenn du doch hier im Board bist warum kaufst du dann bei einem anderen Board und beschwerst dich dann hier?
So wie ich das sehe ist deine Beschwerde im falschen Board.
mikoB
Zitat von Torax;48228also ein freund von mir ist auch betrogen worden (finger lassen von diesem drecksladen)
Also Torax mein Freund ist auch betrogen worden...
Seine Frau hat jetzt einen anderen.
PS. Kann dein Freund nicht selber schreiben?
mfg
mikoB
Zitatalso ein freund von mir ist auch betrogen worden (finger lassen von diesem drecksladen)
JA Torax, erzähl mal mehr....
Was Du da bringst ist NIX ausser Stimmungsmache. Aber Beweise für Deine Aussage fehlen!
Zumal DU selber ja gar nicht davon betroffen bist.....
noch ein tipp zu ana*****card.de der shop ist tot. vor zwei tagen hochgenommen worden....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!