Hallo
Wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie man settings einspielt? habe das zebradem Image gibt es da vielleicht spezielle setting für das Image?
settings einspielen
-
dbox2 -
2. März 2010 um 15:28
-
-
Du kannst mit dem Zebradem Image über das Update sogar Settings direkt herunterladen.
-
Ja hab ich auch gemacht, hab mir jetzt aber alle Kanäle sortiert und will diese wider auf die box spielen aber irgend wie werden sie nicht angezeigt
-
am einfachsten übers online-update,oder hier ziehen,dann mit einem ftp-programm nach var/tuxbox/config kopieren und unter Dbox/Service die Kanalliste neu laden
edit: zu langsam -
Alles klar werde es mal versuchen aber den Link den kann ich nicht öffnen muss irgend ein Benutzer Name und Passwort eingeben.
-
Zitat von dbox2;333689
... aber den Link den kann ich nicht öffnen muss irgend ein Benutzer Name und Passwort eingeben.
[color="White"]Normal...
Das ULC ist mit Passwort geschützt.
Die Zugangsdaden findest du dort =>>[/color] [color="Red"]KLICK[/color] -
Super danke hab es jetzt.
-
Es gibt auch ein schönes Tool.
Die Satellitenliste lässt sich von der Box oder auch online herunterladen, bearbeiten und wieder auf die Box kopieren.Download Bouquet_Wizard_v3.0.3
-
hallo
im online update menü sind die settings vom 11.11.09
vielleicht gibts ja mal wieder neuere.
vielen dank
mfg
-
Hallo mischadeluxe
Wenn Du die ZebraDemImage meintest,
dass dort mal wieder eine neue Settings bereitgestellt werden sollte,
dann bist Du in diesem Beitrag falschHier geht es zur ZebraDemImage
Zitathallo
im online update menü sind die settings vom 11.11.09
vielleicht gibts ja mal wieder neuere.
vielen dank
mfg
-
hallo
wollte nur hinweisen das die im online update etwas älter sind.
mfg
-
Zitat von mischadeluxe;335877
hallo
wollte nur hinweisen das die im online update etwas älter sind.
mfg
[color="White"]Hättest ja neue machen und im ULC zur Verfügung stellen können....[/color]:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!