Habe heute meine D02 Karte bekommen, habe meine dbox 2 mit glj Image auf camd2 gestellt und box neu gestartet. nur leider ist alles dunkel ausser ARD und ZDF !
Karte is in Slot 1 der Sagem Box !
Wer kann helfen ? Muß ich noch was anderes einstellen ? ? ?
KD Karte D02 und Sagem Dbox2 funktionieren nicht.
-
-
Wie lange hast du denn gewartet, bis du die Box neugestartet hast?
Notfalls bei KD anrufen, und dir eine Freischaltung zuschicken lassen!
Die Box auf RTL schalten, und min. 30-60 Min. warten.Neben Camd2 keinen anderen Emu laufen lassen!
-
So habe mal über Nacht die Box angelassen, und RTL angehabt.
Ps.: Hatte noch camd3 -camd 2 SLOT 3 AU aktiviert, das war noch auf aus. denke mal das war der fehler + ungeduld.
Vielen Dank !
-
Zitat
Neben Camd2 keinen anderen Emu laufen lassen!
hättest camd3 einfach mal ausgemacht, hättest auch nicht so ewig warten müssen...
Man sollte auch lesen, was einem hier als Hilfe angeboten wird. -
Zitat von Monarch;339953
hättest camd3 einfach mal ausgemacht, hättest auch nicht so ewig warten müssen...
Man sollte auch lesen, was einem hier als Hilfe angeboten wird.Hatte doch Single Emu CAM2 aktiviert ? Somit ist der Multi Emu doch deaktiviert oder sehe ich das falsch ?
-
Zitat von LeetPole;339947
Ps.: Hatte noch camd3 -camd 2 SLOT 3 AU aktiviert, das war noch auf aus. denke mal das war der fehler + ungeduldWieso schreibst du dann, dass du an camd3 rumspielst? Sorry aber da passt irgendwas nich

-
Weil ich iwo gelesen habe das die AU funktion von slot 3 und cam2 aktivieren muss. Ist unter GLJ menü, multicard menü gewesen.
naja nun gehts, und sogar echt gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!