1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Computer Ecke
  3. Betriebssysteme
  4. Windows

Microsoft stellt Fix It Center-Anwendung zum Download bereit

• mandy28
  • 18. April 2010 um 21:36
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 18. April 2010 um 21:36
    Zitat

16.04.2010

Der Softwarehersteller Microsoft stellt mit der Anwendung "Microsoft Fix it Center" ab sofort ein Tool zum Kostenlosen Download bereit, welches viele gängige Computer- und Geräteprobleme automatisch findet und korrigiert.

Die Zielsetzung von Microsofts Fix It Center-Anwendung ist die automatische Lösung von technischen Problemen auf möglichst einfache und sichere Art und Weise. Die Anwendung findet und korrigiert viele gängige Computer- und Geräteprobleme automatisch. Das Tool unterstützt auch das Verhindern neuer Probleme, indem proaktiv nach bekannten Fehlern gesucht wird und Updates installiert werden.

Microsofts Fix It Center-Anwendung steht auf der folgenden Webseite von Microsoft zum Herunterladen zur Verfügung:

Microsoft Fix it Center-Anwendung Herunterladen
    Die Fix it Center-Anwendung kann von der Microsoft Fit it Center-Supportwebseite heruntergeladen werden.
    Webseite => Microsoft Fix it Center Online
    Download => FixitCenter_Run.exe

Die Microsoft Fix it Center-Anwendung kann unter folgenden Betriebssystemen installiert werden:

* Windows XP SP3
    * Windows XP Pro (64-Bit) SP2
    * Windows Vista
    * Windows 7
    * Windows Server 2003 SP2
    * Windows Server 2008
    * Windows Server 2008 R2

Fix it Center – Aufgaben und Funktionen

Stellen Sie sich eine Anwendung oder ein Tool vor, die/das Probleme mit Ihrer Hardware und Software über einen Mausklick ähnlich schnell behebt, wie es sonst nur ein Computerexperte könnte.

Die von Microsoft Fix it Center Solutions entwickelte Anwendung Fix it Center ist ein kostenloses Tool für PCs, das genau diese Aufgabe übernimmt. Fix it Center findet und korrigiert viele gängige Computer- und Geräteprobleme automatisch. Fix it Center unterstützt auch das Verhindern neuer Probleme, indem proaktiv nach bekannten Fehlern gesucht wird und Updates installiert werden. Mithilfe von Fix it Center können die zahlreichen Schritte bei der Diagnose und Behebung eines Problems in einem automatisierten Programm kombiniert werden, das die Arbeit für Sie übernimmt. Doch das ist nicht alles. Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und andere verhindern.

* Einfache Installation und Ausführung: Benutzerfreundliche Assistenten begleiten Sie durch das Setup und sind immer dann zur Stelle, wenn Sie Unterstützung benötigen.
    * Automatisiert: Mithilfe automatisierter Problembehandlungen hilft Fix it Center bei der Behebung von Computerproblemen, auch wenn Sie nicht sicher sind, was genau die Problemursache ist. Fix it Center unterzieht Ihr Gerät zum Beheben von Problemen einer Untersuchung und bietet Ihnen anschließend zwei Optionen: "Finden und korrigieren" oder "Finden und melden".
    * Vorbeugung: Indem Fehler gefunden und korrigiert werden, bevor sie sich zu wirklichen Problemen entwickeln, sorgt Fix it Center für einen reibungslosen PC-Betrieb, wobei die neuesten Lösungen automatisch heruntergeladen werden.

Darüber hinaus bietet Microsoft Fix it Center Ihnen eine einfache Möglichkeit, die Kontrolle zu behalten und alle Ihre Computer zu unterstützen.

* Angepasste Einstellungen: Sie wählen die Einstellungen und den Grad der Automatisierung aus, sodass Fix it Center sich daran anpasst, wie Sie Ihre Computer verwalten möchten.
    * Verwalten mehrerer Computer: Dank einer zentralen Ansicht mit allen Computern können Sie mehrere Computer zentral verwalten. Auch eine Remoteverwaltung ist möglich.
    * Aufzeichnung: Sie verfügen nun dank eines stets aktuellen Berichts in Fix it Center auch über eine Aufzeichnung aller Updates und Korrekturen, die an den jeweiligen Computern erfolgt sind.

Alles anzeigen

Microsoft stellt Fix It Center-Anwendung zum Download bereit

• XeonKing
    Profi
    • 20. April 2010 um 18:32

falls das wirklich so funktioniert wie beschrieben dann ist das wirklich eine feine sache, vor allem für leute die sich nicht ganz so gut mit Rechnern auskennen.

MFG XeonKing©!!!

• Shirkan
    Schüler
    • 20. April 2010 um 19:51

da bin ich ja mal gespannt, ob dieses Tool ernsthaft meinen Job machen kann...
    Ich bin als IT'ler im 1st und 2nd Level Support tätig...

Werds morgen mal direkt auf alle meiner 600 Rechner im Unternehmen ausrollen und mich gemütlich in meinen Sessel sinken lassen... Kann ja nix mehr schiefgehen :)

• Blubber
    Gast
    • 22. April 2010 um 12:42

muaaah wie geil ist das ...

XP ---> Fix it istalliert---> ohhh 5 Probleme ... ok fangen wir mit Sound an...--->
    sum sum sum... ----> "Problem einstellung behoben":clap::clap::clap:.... moment mal ...welches Problem... öffne Log... und lese
    "Problem zu wenig Lautstärke behoben "

Japp stimmt Sound ist wieder aktiviert worden...ahhhrggg...........:D

Zitat von Shirkan;341498

da bin ich ja mal gespannt, ob dieses Tool ernsthaft meinen Job machen kann...
    Ich bin als IT'ler im 1st und 2nd Level Support tätig...

Werds morgen mal direkt auf alle meiner 600 Rechner im Unternehmen ausrollen und mich gemütlich in meinen Sessel sinken lassen... Kann ja nix mehr schiefgehen :)

Also nicht nur deinen Job...ich roll mich weg....

• Gast
    Gast
    • 27. Juni 2010 um 15:04
    Zitat

und mich gemütlich in meinen Sessel sinken lassen...

typisch Admin......:-)

[color="White"]aber ernsthaft, das tust Du deinem Unternehmen doch wohl nicht an, oder?[/color]

MfG. MoRe

• Shirkan
    Schüler
    • 28. Juni 2010 um 07:54

Natürlich nicht! Mein vorangegangener Beitrag sollte als Ironie verstanden werden...
    So bekloppt kann ich gar nicht sein, als dass ich sowas versuchen würde...
    Gruß Shirkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Microsoft Windows XP SP3 verzögert sich

47 Antworten
  2. Erste Erfahrungen mit Windows 7

38 Antworten
  3. Liste für Windows Vista RC1 // Welche Software und Treiber laufen und welche nicht?

38 Antworten
  4. Windows 7 Final - Erste Eindrücke

37 Antworten
  5. XP fährt nicht herunter/Probleme beim Surfen mit FF

36 Antworten
  6. Kein freien Arbeitsspeicher + Ausrufezeichen in der Taskleiste

35 Antworten
  7. Windows 8 ist fertig

34 Antworten
  8. mist Bundespolizeitrojaner,bräuchte hilfe

31 Antworten
  9. Windows 7 Tipps und Tricks Sammlung