Hallo wer kann mir helfen
ich wollte Router wechseln mit neuem Router läuft Internet aber d-Box nicht
beide Router sind ZyXEL W-Lan
obwohl Netzwerk IP usw. alles auf erreichbar (Pink )
so bald ich dem alten router einbaue D-box läuft wieder sofort an
muss ich einstellung machen wenn ja wo ??
bitte um Hilfe
D-Box2 mit anderem Router kein bild
-
Canpolat59 -
19. April 2010 um 18:05
-
-
Hallo
hast du auch im neuen Router die dndns eingetragen ?
-
Um zu sehen ist dyndns nicht nötig.
Ein paar mehr angaben wären schon hilfreich.
Sollte eine eigene Karte vorhanden sein wäre das Wechseln des Routers nicht relevant,also gehe ich davon aus das das Signal von jemand anders empfangen wird dafür ist Dyndns nicht nötig Internet reicht.
Ich tippe auf Netzwerkkonfiguration D-Box Router, die müssen halt zusammen passen. -
Hallo mester danke erstmal das du antwortet hast.
dndns ??? was muss ich beim dndns eingeben.Bitte um antwort
-
ich werde vom alten router die datenmit neuem router vergleichen
Danke lorenzo -
Dumme Frage, aber hast du die Box mal neu gestartet???
Ich kenn das, wenn man Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornimmt, dann ist der Netzwerktest alles erreichbar, aber Sender die über CS entschlüsselt werden sollen bleiben erstmal dunkel, bis zum nächsten neustart, dann lüppt alles 1A! -
mehrmals weiter dunkel
-
Zitat von lorenzo;341427
Um zu sehen ist dyndns nicht nötig.
Wenn sein Share-Partner in der F-Line auf eine bestimmte dyndns beschränkt hat, ist die schon notwendig.
z.B. F: user pass 3 1 1 { } { } { } xxx.dyndns.org@Canpolat59, handelt es sich bei den Routern um das gleiche Modell?
Wenn ja, kannst du im WebIF des Routers unter "Wartung",glaub ich war das bei Zyxel, eine Systemsicherung durchführen. Dabei entsteht eine rom0 Datei die du auf den neuen Router wieder aufspielen kannst und alles ist so wie bei dem alten Router eingestellt -
Hallo Canpolat59
da du ja nichts von einer Karte schreibst ,geh ich mal von aus das du CS machst?
schau mal in deinen alten Router ob du unter dyndns was drin stehen hast:
schau mal hier:http://www.zyxel.de/img/support/faq/zyw-SoftR-dyn.pdf
-
Warten wir mal was er uber seine Geräte und zugehörigeKonfigurationen schreibt, dann sehen wir weiter.
Sonst können wir weiter vermuten warum es nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!