Ich behaupte jetzt vor Spielende schon mal das Bayern deutscher Meister ist.
Müller hat 3 Tore rein gemacht gegen Bochum.
Schalke - Bremen 0:2 ich glaube das war es für Schalke.
B A Y E R N :palamakia::happy (25)::celb (20):
Ich behaupte jetzt vor Spielende schon mal das Bayern deutscher Meister ist.
Müller hat 3 Tore rein gemacht gegen Bochum.
Schalke - Bremen 0:2 ich glaube das war es für Schalke.
B A Y E R N :palamakia::happy (25)::celb (20):
Auch wenn ich mich hier wieder als Schalke Fan outen muß, aber das wahr doch auch schon vor Spielanfang klar. Da hätte schon viel passieren müßen das es am Ende nicht für die Bayern reicht
In der entscheidenden Phase reicht es halt nie für Schalke
Zitat von mandy28;342999Auch wenn ich mich hier wieder als Schalke Fan outen muß, aber das wahr doch auch schon vor Spielanfang klar. Da hätte schon viel passieren müßen das es am Ende nicht für die Bayern reicht
Naja, was wäre gewesen wenn...?
Ok, sicher freue ich mich mit dem FC Bayern, logisch oder?:D
Anders gesehen, wäre eine Entscheidung am letzten Spieltag auch ganz löblich gewesen.
Aber wie heisst es so schön?
Wer sich zuletzt freut, freut sich am Besten.
Schalke wird sicher irgendwann mal Meister.....Waldmeister:D
(Sorry, aber das musste sein...)
Zitat von mandy28;342999Auch wenn ich mich hier wieder als Schalke Fan outen muß, aber das wahr doch auch schon vor Spielanfang klar. Da hätte schon viel passieren müßen das es am Ende nicht für die Bayern reicht
Was unterstellst du denn da wieder... ts ts ts ts...
wenn du was unterstellen musst dann die unfaehigkeit die fehler der anderen auszunutzen....
Der springende punkt dabei ist eben das manche Clubs nicht mit dem Druck umgehen koennen. (siehe vizekusen usw...) und sich halt "ins hemd" machen..
lies mal in den einschlaegigen foren ein paar monate zurueck... als bayern noch weit hinter der spitze her hinkte....
gruss gerdh
Auch wenn ich mich jetzt vllt. unbeliebt mache, aber ich finde es gehört sich nicht wirklich zu feiern, solange noch eine rechnerische Möglichkeit besteht!!! Für mich ist Bayern SO GUT WIE Meister, aber noch kein Meister!
Nichts ist unmöglich und vllt. geht der Letzte Spieltag der Saison 09/10 ja noch in die Geschichtsbücher ein
OK die rechnerische Moeglichkeit besteht.... aber das ist auch schon alles (ich denke mal meine chance sind groesser wenn ich am samstag nen lotto schein ausfuelle.
jetzt nimm mal als wahrsceinlich die hoechste Saisonniederlage der Bayern und den hoechsten Saisonsieg der Schalker.. und dann langts immer noch nicht..
Es ist halt nicht so wie 00/01 das die bayern noch nen punkt brauchen um sicher zu sein...
ABER wenn due es schon hoern willst..
Falls die Bayern wirklich mit 9:0 Verlieren sollten und Schalke mit 9:0 gewinnt dann haben die bayern es auch nicht verdient (und die schalker haben es dann)
Du kannst aber davon ausgehen das falls es wirklich soweit kommen sollte diverse untersuchungen stattfinden wuerden
gruss gerd
Zitat von gerdh;343178Was unterstellst du denn da wieder... ts ts ts ts...
wenn du was unterstellen musst dann die unfaehigkeit die fehler der anderen auszunutzen....
Der springende punkt dabei ist eben das manche Clubs nicht mit dem Druck umgehen koennen. (siehe vizekusen usw...) und sich halt "ins hemd" machen..
lies mal in den einschlaegigen foren ein paar monate zurueck... als bayern noch weit hinter der spitze her hinkte....gruss gerdh
habe doch niemanden was unterstellt , war nur ehrlich..
Mit "viel passieren meinte ich das Schalke schon 2stellig gewinnen hätte müßen und Bayern zweistellig verlieren .:biggrin::biggrin:
Also da mußt Du was falsch verstanden haben. Ich gönne sehrwohl den Bayern den Titel
Trotzdem wars diese Saison schon eine gute Leistung von Schalke , denkt mal zurück wo Schalke vor einiger Zeit noch stand .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!