Hallo,
Es geht um ein Laptop wo Windows 7 drauf ist als Betriebssystem.
Nur Leider ist die Sprache auf Chinesisch.
Gibt es da ein Deutsches Sprachpaket was man noch nachträklich Installieren kann.
Wenn ja wo kann man so ein Sprachpaket Downloaden.
Und wo kann man die Sprache dann hinter her in Windows 7 auf Deutsch umstellen.
Der Laptop gehört mir nicht.
Bedanke mich schon mal.
MfG
Stefan.der2
Windows 7 Deutsches Sprachpaket
-
Stefan -
14. Mai 2010 um 21:26
-
-
-
Windows 7 Enterprise und Ultimate kannst du ganz einfach durch den download von MUI Paketen umstellen.
Bei den anderen Versionen wirds schon schwieriger - geht aber auch.
ZitatHier kommt die Lösung, mit der man alle Versionen der ISO (Home Basic/Premium, Professional, etc) auf deutsch bekommt!
Als erstes importiert ihr folgendes in die Registry:
Am besten in eine txt File abspeichern und dann in .reg umbenennen.QUELLTEXT
Windows Registry Editor Version 5.00[HKEY_CLASSES_ROOT\Msi.Package\shell\runas\command]
@=hex(2):22,00,25,00,53,00,79,00,73,00,74,00,65,00 ,6d,00,52,00,6f,00,6f,00,74,\
00,25,00,5c,00,53,00,79,00,73,00,74,00,65,00,6d,00 ,33,00,32,00,5c,00,6d,00,\
73,00,69,00,65,00,78,00,65,00,63,00,2e,00,65,00,78 ,00,65,00,22,00,20,00,2f,\
00,69,00,20,00,22,00,25,00,31,00,22,00,20,00,25,00 ,2a,00,00,00Und jetzt:
1. Geht in den Ordner "C:/Program Files/Common Files/SpeechEngines/Microsoft/"
2. Geht in die Eigenschaften des Ordners "TTS20"
3. Dort in der Registerkarte "Security" auf "Advanced"
4. In der Registerkarte "Owner" auf "Edit"
5. Wählt dann "Administrators" aus und klickt auf OK. Bestätigt die Meldung und schließt alle Eigenschaftsfenster.
6. Geht jetzt nochmals in die Eigenschaften des Ordners "TTS20"
7. Nun wieder in die Registerkarte "Security" und wählt dort "Edit".
8. Ihr wählt den Administrator bzw. euer Konto aus und macht unten ein Häckchen bei " Full controll".
8. Bestätigt das und öffnet die Win_7_DE_MUI_32Bit.msi und installiert sie.Jetzt müsst ihr noch in die registry (run regedit), da man in die Regionaleinstellungen unter Professional nicht reinkommt...
Also in der Registry geht ihr zum Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\Language
Jetzt folgendes ändern:
(Default) = 0407
InstallLanguage = 0407Nun könnt Ihr die Registry schließen.
Zum Schluss müsst ihr noch ein paar kleinigkeiten in der Systemsteuerung ändern:
Unter Region and Language bei Formats und Administrative alle möglich einstellbaren Einstellungen auf Deutsch stellen.
Jetzt den Rechner neustarten und alles ist deutsch!!!
u.U. muss man noch in der Eingabegebietsschemaleiste deutsch als standard machen und die englische Tastatur rauslöschen. Dann ist alles Perfekt!
Viel spaß beim Umsetzen!!!
wie dodi schreibt : Google ist voll mit anleitungen
-
Zitat von Einstein67;344968
Windows 7 Enterprise und Ultimate kannst du ganz einfach durch den download von MUI Paketen umstellen.
Bei den anderen Versionen wirds schon schwieriger - geht aber auch.
Was meinst du damit genau?
Das Problem was wir haben das wir kein Chinesisch verstehen und lesen können.
Installieren das werden wir noch so ebend hinbekommen. -
Nachdem dies dann sicher auch keine legale Version ist, ist es sicher einfacher eine andere Version zu ziehen als Chinesisch zu lernen
Bei Win 7 kannst du alle Sprachpackete Nachinstallieren, wie man diese dann Aktiviert weiß ich nicht. Jedoch wenn man nicht weiß wo man klickt ist das natürlich doof.
Also lieber erst ne andere Version ziehen und dann Installieren, spar dir also die Installation von der Chinesischen Version.
-
Habt ihr nicht noch nen Läppi auf deutsch den ihr daneben stellt und Schritt für Schritt die Einstellungen nachmacht? Müsste man nur noch wissen wie "deutsch" auf chinesisch aussieht...
-
Also lieber erst ne andere Version ziehen und dann Installieren, spar dir also die Installation von der Chinesischen Version.[/QUOTE]
Die Chinesischen Version war doch schon drauf. Das habe ich aber in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Hier das habbe ich geschrieben:
Es geht um ein Laptop wo Windows 7 drauf ist als Betriebssystem.
Nur Leider ist die Sprache auf Chinesisch. -
Zitat von Hanke84;344974
Habt ihr nicht noch nen Läppi auf deutsch den ihr daneben stellt und Schritt für Schritt die Einstellungen nachmacht? Müsste man nur noch wissen wie "deutsch" auf chinesisch aussieht...
Wir haben zwar nochen Rechner da ist aber XP Professional drauf.
-
Ich habe gestern mal bei Youtube geschaut ob es da Videos gibt.
Bin da auf ein Video gestosen und der hat es mit dem Vistalizator gemacht.
Laut Chip kann man damit auch bei Windows 7 die Sprache ändern.
Vistalizator - Download - CHIP Online -
Zitat
Das Problem was wir haben das wir kein Chinesisch verstehen und lesen können.
Installieren das werden wir noch so ebend hinbekommen.Ich habe mich darauf bezogen, denn du schreibst meist mal so, und mal so wie in deinem anderen Thread auch schon.
Scheinbar ist das Laptop vom LKW gefallen wenn du Win7 auf Chinesisch drauf hast :biggrinthumb:
-
Zitat von Stefan.der2;345041
Ich habe gestern mal bei Youtube geschaut ob es da Videos gibt.
Bin da auf ein Video gestosen und der hat es mit dem Vistalizator gemacht.
Laut Chip kann man damit auch bei Windows 7 die Sprache ändern.
Vistalizator - Download - CHIP OnlineHats funktioniert?
Ansonsten zieh/kauf dir 7 und mach das System neu.
Das erspart dir so manche Wutausbrüche beim Umstellen auf eine andere Sprache;) -
Zitat von Teufelchen;345059
Hats funktioniert?
Ansonsten zieh/kauf dir 7 und mach das System neu.
Das erspart dir so manche Wutausbrüche beim Umstellen auf eine andere Sprache;)Es hat funktioniert.
Man kann mit der Software auch das Sprachpaket Downloaden, und gleich Installieren.
Das Installieren dauerte 20 Minuten.
Man kann jetzt auch unter Region und Sprachen in der Systemsteuerung beide Sprachen auswählen und ändern. -
Zitat von linus76;345047
Ich habe mich darauf bezogen, denn du schreibst meist mal so, und mal so wie in deinem anderen Thread auch schon.
Scheinbar ist das Laptop vom LKW gefallen wenn du Win7 auf Chinesisch drauf hast :biggrinthumb:
Das Laptop ist von Saturn, also nicht vom LKW gefallen.
Mein Nachbar hat eine Chinesische Frau und die hat das von einem anderen Chinesischen bekanten auf Chinesisch machen lassen.
Jetzt ging das Internet mitem Latop nicht mehr und da mein Nachbar auch nicht
weiter wuste mussten wir die Sprache auf deutsch haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!