ZitatAlles anzeigenMichael Ballack verlässt den englischen Doublegewinner FC Chelsea nach vier Jahren und muss sich einen neuen Verein suchen. Das bestätigte am Mittwoch Ballack-Berater Michael Becker.
"Es ist zutreffend, dass wir mit Chelsea keine Einigung über einen neuen Zweijahresvertrag erzielen konnten", sagte der Rechtsanwalt. Die Verantwortlichen der Blues und der 33-Jährige konnten sich vor allem nicht auf die geforderte Laufzeit bis zur EM 2012 in Polen und der Ukraine und nach Medienangaben auch in Gehaltsfragen nicht einigen.
Damit hat der Poker um die Zukunft des derzeit verletzten Mittelfeldspielers begonnen.
Wie die "Times" erfahren haben will, soll Werder Bremen an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sein. Die Norddeutschen hätten deutlich gemacht, Ballack in die Bundesliga zurück holen zu wollen.
Zuletzt war auch über einen Wechsel von Ballack zum spanischen Rekordmeister Real Madrid spekuliert worden.
Allerdings hat der neue Coach der Königlichen, Jose Mourinho, seine Fühler nach Steven Gerrard vom FC Liverpool ausgestreckt.
Wahrscheinlicher ist wohl die Option Schalke 04. Schalke-Coach Felix Magath hatte zuletzt bereits ein Auge auf Ballack geworfen und insgesamt 30 Millionen Euro für Neuzugänge gefordert. Zudem haben die Königsblauen mit Blick auf die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison akuten Handlungsbedarf auf der Sechser-Position.
"Ich werde mich dazu im Moment nicht äußern", sagte Magath
Ballack verlässt den FC Chelsea
-
Rolli -
9. Juni 2010 um 11:05
-
-
Da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzbogen wie sich das entwickelt.
-
[color="White"]Hauptsache[/color]
[color="White"]holt sich den nicht....[/color];)
[color="White"]Ich bezweifle auch, dass Bremen sich seine Gehaltsvorstellungen leisten will und kann.
Klaus Allofs soll auch schon dementiert haben...na ein Glück...ich hätte glatt meine Trikots verbrannt.[/color] -
Zitat von Rolli;348691
[color="White"]Hauptsache[/color]
[color="White"]holt sich den nicht....[/color];)
[color="White"]Ich bezweifle auch, dass Bremen sich seine Gehaltsvorstellungen leisten will und kann.
Klaus Allofs soll auch schon dementiert haben...na ein Glück...ich hätte glatt meine Trikots verbrannt.[/color]looooool
Warum willste den Schmutzfuss nicht. Der ist doch Top
Ne der soll mal in die spanische Liag gehen oder so.
-
Königsblau sag ich nur :hugging:
-
-
Zitat von lolly;349159
[color="White"]Da passt er gut hin...[/color]:D:D:D
-
hab Gerüchte von Inter Spar gehört
-
Zitat von mandy28;349178
hab Gerüchte von Inter Spar gehört
lol
mir wurde was von Lokomotive Aldi gesagt.
-
Solange die Haargelpreise in München nicht wieder ansteigen, ist mir egal wo die Gelfrisur hingeht!
-
Zitat von Teufelchen;349197
Solange die Haargelpreise in München nicht wieder ansteigen, ist mir egal wo die Gelfrisur hingeht!
Ne da wird er ganz sicher nichtmehr hingehen. Unser Glück
Ich finde Ball Lack total überbewertet.
-
ballack
Jeder Verein würde sich nach solch einem Spieler die Hände reiben.
Der Mann ist teamfähig,guck doch mal nach Südafrika was die grossen
Stars aus England für eine Sch....zusammen spielen.
Alabama -
Zitat von alabama;349240
Jeder Verein würde sich nach solch einem Spieler die Hände reiben.
Der Mann ist teamfähig,guck doch mal nach Südafrika was die grossen
Stars aus England für eine Sch....zusammen spielen.
AlabamaFindest du das immer noch???? ich finde auch die hätten gegen Australien
zwei Tore mehr machen können....:D
Ich finde .... weit weg von DL....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!