ZitatWie immer, nach dem Spiel melden sich Millionen von Bundestrainern die alles besser gemacht hätten
Ist doch schön. Zumindest dort haben wir dann wenigstens keine Nachwuchs Sorgen. :biggrin:
ZitatWie immer, nach dem Spiel melden sich Millionen von Bundestrainern die alles besser gemacht hätten
Ist doch schön. Zumindest dort haben wir dann wenigstens keine Nachwuchs Sorgen. :biggrin:
Hi!!
Da gibt es ein bestimmtes Lied:
Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland,.....
Zitat von Reppo;350243Der nimmt Hummels, Höwedes, Frings und Kuranyi nicht mit, lässt Kiessling und Cacau nicht spielen, zieht den Klose vor, der nur Mist baut, besser jetzt Vorrunde raus und Löw weg...
Da geb ich dir vollkommen recht. Wenn der jetzt rausfliegt schmeist der hoffentlich selber die Brocken.
Aber da wir keinen anderen haben wird der Zwanziger bestimmt Löw bequatschen doch noch weiter zu machen.
Zitat von Stefan.der2;350461Da geb ich dir vollkommen recht. Wenn der jetzt rausfliegt schmeist der hoffentlich selber die Brocken.
Aber da wir keinen anderen haben wird der Zwanziger bestimmt Löw bequatschen doch noch weiter zu machen.
Dann mach den Trainer und bring erstmal eine neue junge Manschaft soweit
Also wenn ich manche Beiträge hier lese, könnte mir der Kragen platzen.
Unsere Mannschaft hat nun Wahrlich nicht schlecht gespielt.
Gut, das 0:1 ist Dumm gelaufen aber alles auf Löw, Klose, Poldi und Co. zu schieben ist einfach Blödsinn.
Wie Mandy schon schrieb, war das keinesfalls [color="Yellow"]Gelb[/color]/[color="Red"]Rot[/color] Wert. Vor allem für das 1. Faul von Miro hätte es kein Gelb geben dürfen. Aber auch hier schreibe ich das Wort: "hätte" !
Hätten wir einen anderen Schiedsrichter gehabt hätte Klose bestimmt keinen Platzverweis bekommen.
Dann hätten wir vielleicht auch nicht das 0:1 bekommen, sondern wir hätten vielleicht auch ein 2:0 gehabt.
Und hätte Schweini vielleicht den 11 Meter geschossen, dann hätten wir vielleicht sogar ein 3:0.
Oder wäre es doch alles ganz anders gelaufen???
Hätte der Hund nicht um die Ecke gesch***, dann wäre das mit dem Hasen auch anders gelaufen.
Hinterher ist man immer schlauer. Aber Fakt ist, es ist Passiert und man kann es nicht mehr ändern.
Ich finde, unsere Manschaft hat Angesichts der Umstände eine gute Leistung erbracht und das 0:1 war einfach nur Pech und keinesfalls Verdient!
Und den Frust sollte man vor allem nicht an Löw oder an der Nationalelf auslassen sondern am Schiri, denn der hat nämlich das ganze Spiel versaut!
Und nun mal back2topic:
Löw ist ganz sicher nicht Dumm, geschweige denn "dümmer als die Polzei erlaubt".
"Dumm gelaufen" würde wohl eher dazu passen. Aber auch ein Bundestrainer ist nur ein Mensch und jeder weiss: "Irren ist menschlich".
[IRONIE]Naja was solls, knapp 82 Mio Deutsche kannten die neue FIFA Regel nur unser Jogi nicht. Peinlich![/IRONIE]
Trotz allem freue ich mich schon auf das nächste Spiel und Drücke unserer Mannschaft die Daumen.
Auf das Deutschland ins Finale kommt... :wm10_6:
Das mit den gelben Karten stand im April im Kicker, kann man schon erwarten, dass der Löw den liest und nicht nur in Darkrooms rumhängt.
Der spanische Schiri war seh kleinlich was man dem Komentator von Sky deutlich entnehmen konnte.
Andererseits bin ich der Meinung dass das auch mal richtiger Fussball war.
Man kann auch nicht immer gewinnen aber ich finde das Löw seine Arbeit gut macht.
Zitat von JimKnopf1978;350573Also wenn ich manche Beiträge hier lese, könnte mir der Kragen platzen.
Du solltest die Diskussion hier auch sportlich sehen , und nicht so Bierernst
:wm10_12:
Zitat von JimKnopf1978;350573
Trotz allem freue ich mich schon auf das nächste Spiel und Drücke unserer Mannschaft die Daumen.
Auf das Deutschland ins Finale kommt... :wm10_6:
ebenfalls
:wm10_2:
Zitat von mandy28;350633Du solltest die Diskussion hier auch sportlich sehen , und nicht so Bierernst
Bierernst? Nee eher genervt :wm10_12: :wm10_12:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!