Garantie bleibt weiterhin bestehen. Solange du das alte Display wieder reinsetzt passiert garnichts. Auch ich kann bestätigen das keine Siegel dran waren oder irgendwelche anderen Merkmale die kennzeichnen würden das ein anderes Display verbaut wurde.
Natürlich ist die Displaysache GEschmacksache, aber wie sagt man so schön:
"Jedem das seine". Wer es nicht haben will der muss es ja nicht kaufen. Derjenige der es will, der kauft es sich eben. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Damals zu 7000er Zeiten, da gab es auch die Möglichkeit sich andere Displayfarben einzusetzen. Dem einen hat das Bernsteinfarbene gefallen dem anderen eben nicht.

DM8000 Neues Display verfügbar!
-
-
Also meines ist jetzt auch gekommen, und muss sagen wenns eingebaut ist sieht es top aus.
Weiss einer von euch wann die zusatzplatiene angeboten wird um das display heller zu bekommen?
Denn das ist bekannt das es dunkler ist bei gleichen einstellungen wie das original.Kann mir auch jemand sagen ob die haltbarkeit verkürzt wird wenn ich immer die höchste helligkeit eingestellt habe?
Zum Einbau:
Habe bestimmt ne halbe Stunde dafür gebraucht, um die Front abzubekommen an der Box.
Bei mir war der SlotIn Brenner etwas im Weg, habe ich dann auch noch rausmachen müssen um richtig dranzukommen.
Und dann vorsicht die kleinen Wlan Kabel gehen an das Frontpanle wo die Wlan Antennen mit heisskleber befestigt ist.Aber im großen ganzen wenn man es alles richtig anschaut ein Kinderspiel um das Display zu tauschen.
Ein Kabel wegmachen und 3 Schrauben.
Liebe grüße schlaghammer
-
wo gibt es so ein display zu kaufen?
-
@blueskyofheaven
Schreib entweder Badly eine PM oder guck mal im Ihad.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!