Ich will mich doch gar nicht kloppen, aber es geht mir mächtig auf den Zeiger, das es hier User hat die einfach gegen alles reden was mit Sky und hell machen zu tun hat, ich sagte ja, es war nie dunkel.
Ich weiss nicht wieviele Beispiele ich für meine Glaubwürdigkeit bringen soll, aber noch ein Beispiel habe ich, als der EMM der Kabelanbieter geändert wurde, war ich einer der ersten der diesen wieder in einen Emu einpflegen konnte, habe das gemacht und es klappte, damals habe ich diese dann Public gestellt, weil auch wieder viele sagten, es sein Gelaber, hatte auch genug Probleme danach.
Daher werde ich den gleichen Fehler nicht nochmal machen, denn auch dann würde es wieder Probleme geben.
Mir geht Sky am Arsch vorbei, ich schau es eh nicht, ich hab in CH genug andere Möglichkeiten TV zu schauen und Filme die auf Select laufen gehen mir am Arsch vorbei, weil ich die als BluRay habe.
In erster Linie war es immer nur das Interesse, wie es geht, aber leider ist bei vielen anderen daraus Geldmachen geworden und da nehme ich die Public Boards nicht aus, denn durch Ihre Sponsoren kommt da auch genug rüber, hatten wir alles nicht, wir haben noch richtig Geld investiert, um unserem Hobby nachzugehen, Heute bekommt jeder Coder wenn er es drauf anlegt Reciever geschenkt von den Herstellern.
Heute geht es nur noch um Kommerz, wie kann ich das Beste für mich selber rausschlagen.
Ich spreche es nochmal an, warum kommt zB keine neue Ali Karte ?
Die sind nicht dumm, die wissen auch wie sie sich in der Vergangenheit Ihre Infos erstohlen haben und genau die Gruppe die Sie beklaut haben die warten doch nur drauf denen einen auszuwischen, keine Spekulation, ist Fakt.
Ich denke Ihr habt keine Ahnung wieviel Geld mit dieser scheiss Cerebro gemacht wurde, obwohl man zu dieser Zeit schon ohne Probleme auf einer Fun oder ATMega schauen konnte, selbst auf ner Goldwafer war es machbar.
War mal einer von Euch in Belgien damals und hat Karten gekauft ? Mal gesehen was für Karren da nach 3 Monaten vor der Türe standen ? Die haben Kohle ohne Ende gemacht, solange die Alis still sind wird es auch keine Emus Public geben , das ist si Sicher wie das Amen in der Kirche und es ist auch gut so.