1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

• Badly
  • 19. Juni 2010 um 18:47
  • Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 17:57

Ich will mich doch gar nicht kloppen, aber es geht mir mächtig auf den Zeiger, das es hier User hat die einfach gegen alles reden was mit Sky und hell machen zu tun hat, ich sagte ja, es war nie dunkel.

Ich weiss nicht wieviele Beispiele ich für meine Glaubwürdigkeit bringen soll, aber noch ein Beispiel habe ich, als der EMM der Kabelanbieter geändert wurde, war ich einer der ersten der diesen wieder in einen Emu einpflegen konnte, habe das gemacht und es klappte, damals habe ich diese dann Public gestellt, weil auch wieder viele sagten, es sein Gelaber, hatte auch genug Probleme danach.

Daher werde ich den gleichen Fehler nicht nochmal machen, denn auch dann würde es wieder Probleme geben.

Mir geht Sky am Arsch vorbei, ich schau es eh nicht, ich hab in CH genug andere Möglichkeiten TV zu schauen und Filme die auf Select laufen gehen mir am Arsch vorbei, weil ich die als BluRay habe.

In erster Linie war es immer nur das Interesse, wie es geht, aber leider ist bei vielen anderen daraus Geldmachen geworden und da nehme ich die Public Boards nicht aus, denn durch Ihre Sponsoren kommt da auch genug rüber, hatten wir alles nicht, wir haben noch richtig Geld investiert, um unserem Hobby nachzugehen, Heute bekommt jeder Coder wenn er es drauf anlegt Reciever geschenkt von den Herstellern.

Heute geht es nur noch um Kommerz, wie kann ich das Beste für mich selber rausschlagen.

Ich spreche es nochmal an, warum kommt zB keine neue Ali Karte ?

Die sind nicht dumm, die wissen auch wie sie sich in der Vergangenheit Ihre Infos erstohlen haben und genau die Gruppe die Sie beklaut haben die warten doch nur drauf denen einen auszuwischen, keine Spekulation, ist Fakt.

Ich denke Ihr habt keine Ahnung wieviel Geld mit dieser scheiss Cerebro gemacht wurde, obwohl man zu dieser Zeit schon ohne Probleme auf einer Fun oder ATMega schauen konnte, selbst auf ner Goldwafer war es machbar.

War mal einer von Euch in Belgien damals und hat Karten gekauft ? Mal gesehen was für Karren da nach 3 Monaten vor der Türe standen ? Die haben Kohle ohne Ende gemacht, solange die Alis still sind wird es auch keine Emus Public geben , das ist si Sicher wie das Amen in der Kirche und es ist auch gut so.

• Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 18:25

@Hexmaster

wie du siehst sind hier nur Ignoranten, Dummköpfe und Schwachmaten auf dem Board unterwegs. Du bist das einzige Licht hier.
    Ganz ehrlich, ließt du deine Beiträge auch am nächsten Tag nochmal? Wenn ja schätze ich dich als einen ganz gefährlichen Querulanten ein, der nur ein Ziel verfolgt, nämlich die gesamte Menschheit von seiner Meinung zu überzeugen.
    Von deiner Profilierungssucht mal abgesehen, gibt es immer wieder Streithähne wie dich, aber ich habe selten so eine versteckte Agressivität in Beiträgen gelesen.
    Deine Meinung hast du nun mehrfach und deutlich uns gesagt, ich verstehe immer noch nicht was dich auf diesem "Verteilerboard" noch hält.
    Irgendwas in den Raum werfen, mit Kontakten prahlen, vergangene Leistungen ins Licht stellen zeugt weder von Charakter noch macht dich das glaubwürdiger.
    Und wenn du 10x mehr drauf hast wie alle anderen (einen Beweis werden wir nie sehen), macht dich das mir kein bisschen Symphatischer.

Noch was am Rande, wenn du soviel Ahnung hast frage ich mich wie du es zulassen konntest dabei Ärger zu bekommen.

Zitat

als der EMM der Kabelanbieter geändert wurde, war ich einer der ersten der diesen wieder in einen Emu einpflegen konnte, habe das gemacht und es klappte, damals habe ich diese dann Public gestellt, weil auch wieder viele sagten, es sein Gelaber, hatte auch genug Probleme danach.

• thE_29
    Profi
    • 23. Juni 2010 um 18:36

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn die richtigen "Knacker", etc. ja nicht aufs Geld aus sind, warum stellen sie nicht ihr KnowHow gratis Verfügung? Nein sie verkriechen sich in NP Boards und freuen sich den Ast ab, weil sie die einzigen sind die gucken können?

Wenn ich einer von denen gewesen wäre, dem sie die Idee zur Cerebro geklaut hätten, ich hätte es gratis wo zur Verfügung gestellt, sodass die Alis gar keine Karten verkauft hätten..
    Tjo, das war aber ziemlich lange nicht so..
    Erst als genug gemolken war (Cerebro, Didem, Ana, etc..) kamen die Keys daher..
    Warum das erst so spät?

Und tut mir leid, in dem Thread hier hast du nicht wirklich Tipps gegeben wie man Sky gratis gucken kann..
    Du hast nur von mitloggen und Tiers verlängern geschrieben.. Da kann man natürlich selber was daraus machen...

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2010 um 19:08

Es ist ruhig und recht wenig los, aber so langsam beschleicht mich bei ein paar Leuten das Gefühl das sie einfach nur nach einem suchen auf den sie dann kollektiv eindreschen können.
    Stimmt, Hexmaster bietet sich da mit seiner Art schon ein wenig an, aber Agressionspotenzial sehe ich da nun wirklich nicht.

Alles was er hier im "Vermutungen & Spekulationen" Bereich schreibt muss nicht bewiesen sein. Dann würde es unter Szene News gehören.

Einige sollten mal über den Tellerrand bzw. den eigenen Horizont hinaus schauen.
    Da gibt´s noch einiges mehr als man selber weiss oder kann...

cu

• Gast
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 19:14

@gladiator-01sicher nicht in diesem Beitrag hier, hast du dir alle Beiträge durchgelesen?
    Ich werde aber eh nichts mehr dazu schreiben, einmal seine Meinung sagen dürfte auch langen.

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2010 um 19:20
    Zitat von D.Hawkey;351172

@gladiator-01sicher nicht in diesem Beitrag hier, hast du dir alle Beiträge durchgelesen?

Nein habe ich nicht. Mein Post bezieht sich ausschliesslich auf diesen Thread.

Zitat

Ich werde aber eh nichts mehr dazu schreiben, einmal seine Meinung sagen dürfte auch langen.

Nicht das ich falsch verstanden werde.
    Jeder kann, darf, soll seine Meinung schreiben (solange es sachlich bleibt), ich nehme mir das Recht ja auch raus.
    Ich will ihm auch nicht in allen Belangen Recht geben, weiss aber das er mit einigen Aussagen sehr wohl richtig liegt.

Und ich mag mich täuschen, habe aber das Gefühl das es ignoriert wird.

Ich will hier ganz bestimmt nicht streiten, provozieren oder wen persönlich anmachen.
    Sollte es so aussehen, dann ganz bestimmt ungewollt

cu

• Gast
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 07:08

Ja der Herr Doktor schein wohl ein Profiler zu sein.

Ich bin werder Streitsüchtig, noch bin ich auf Ruhm aus.

Wenn man schon mal dabei ist zu lesen, dann sollte man mal schauen wer hier streiten will und wer hier wen angreift.

Warum ich hier im Board schreibe ? Ganz einfach, ich schreibe in fast jedem Board, nur soviele Streihähne wie hier habe ich noch nirgendwo gesehen, ich möchte dem normalen User der ja glaubt er wär bei den absoluten Hechten, weil man ja in eigenes Image hat, die Augen öffnen.

So wie Waldorf und Statler, weil mit denen vergleicht man mich ja, muss ich nichts mehr beweisen, ich bin in einem Alter, wo man so viel bewiesen hat, das einem auch mal so geglaubt werden kann.

Das Streitpotential geht sicher nicht von mir aus, aber ich lasse mich gern drauf ein, wenn man mich anpisst und jeden morgen sorgt hier ja jemand dafür, obwohl es so einfach wäre mal das zu probieren was ich sage.

Aber ups ich hab vergessen , hier ist ja der Superman Reppo, der sagt es geht nicht und deswegen probiert es keiner.

• Gast
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 07:28

@hex

was genau kann ich denn probieren? Wenn ich wüsste was ich testen kann würde ich es ja machen.Aber du sprichst in Rätseln!!

Greetz k123

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2010 um 07:31
    Zitat von Hexmaster;351240

Aber ups ich hab vergessen , hier ist ja der Superman Reppo, der sagt es geht nicht und deswegen probiert es keiner.

@ Hexmaster,

jetzt mal im Ernst. Wie soll einer dich oder deine Postings ernst nehmen wenn du sie mit solchen Sätzen beendest?
    Das ist Kindergarten und sollte bei deinem Wissens- oder Kenntnisstand den du hier vermitteln willst unter deinem Niveau sein!?
    Das ist Provokation und nichts anderes.

Mal abgesehen davon das Reppo auch nur ein Mensch ist.
    Er hat mit Sicherheit schon vielen hier geholfen aber noch keinem geschadet.

cu

• Gast
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 09:00

Gladiator,lass es ruhen, mich braucht hier keiner Ernst zu nehmen.

Warum beende ich meine Posts denn so? Weil ich auf meine ersten Posts die noch ganz normal waren sofort Angriffe bekommen habe.

k123, ich spreche gar nicht in Rätseln, loggen musst Du, und mit dem Season den Datenverkehr verfolgen, schon sieht man etwas.

Achso, ruf mal bei Sky an sag Deine Karte geht nicht, logge Dein eigenes Freischaltsignal und speicher es.

Das gleiche machst Du dann einen oder 2 Tage später nochmal und vergeliche beide und schau an was Dir auffällt.

Du wirst sehr schnell merken, worauf ich hinaus will.

• Gast
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 09:22
    Zitat von Hexmaster;351261

Gladiator,lass es ruhen, mich braucht hier keiner Ernst zu nehmen.

Warum beende ich meine Posts denn so? Weil ich auf meine ersten Posts die noch ganz normal waren sofort Angriffe bekommen habe.

k123, ich spreche gar nicht in Rätseln, loggen musst Du, und mit dem Season den Datenverkehr verfolgen, schon sieht man etwas.

Achso, ruf mal bei Sky an sag Deine Karte geht nicht, logge Dein eigenes Freischaltsignal und speicher es.

Das gleiche machst Du dann einen oder 2 Tage später nochmal und vergeliche beide und schau an was Dir auffällt.

Du wirst sehr schnell merken, worauf ich hinaus will.

Alles anzeigen

Kann ich das nicht irgendwie anders machen als gleich dort anrufen zu müssen?

• Gast
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 10:31

Sorry, aber ich kann Dir nur das sagen was ich getestet habe, ich nutze mein erstes Freischaltsignal das ich damals geloggt habe als die Karte freigeschaltet wurde, dan habe 2 Monate später noch mal eins schicken lassen und verglichen, daraus ergeben sich Möglichkeiten.

• BigLion
    Admin
    • 24. Juni 2010 um 15:01

@Hexmaster
    Also ohne dir nahe zu treten möchte ich an erster stelle sagen, das wir hier absolut nicht streitsüchtig sind!
    Wir sind sicherlich kein Entwicklerboard haben aber ein Image was mitlerweile sehr beliebt ist für die DBox2!!Dann haben wir was die FritzBox angeht auch hier entwickelt,falls dir das was sagt?
    Ob das was ist oder auch nicht,wir sind zufrieden damit!
    ICH kenne ne menge Leute die ahnung haben,einen sogar sehr gut und ich weis das er einer,wenn ich das jetzt so sagen kann, "von euch" gewesen ist.Er hat sich zurückgezogen aber er hatte es drauf.(Beweisbar)

Nichts desto trotz ist es verwunderlich das du Aussagen tätigst die du leider warum auch immer nicht belegen kannst oder willst?
    Da muss man sich nicht wundern das einige so auf deine Beiträge reagieren.
    Das Thema Emus,Keys,CS oder Sky ist ein sehr heikles Thema in der Szene.Von daher kann ich auch gut verstehen das einige dir unterstellen das du die unwahrheit sprichst oder Profilierung suchst!

Ich habe alle Beiträge jetzt durchgelesen und mir ist aufgefallen,das ihr versucht uns als Dumm abzustempeln!!
    Man kann es versteckt raus lesen in einige Beiträgen!
    Also ganz Dumme Menschen sind hier auch nicht vertreten.Wir können nicht viel vlt, aber wir sind noch da im vergleich zu anderen Boards von früher!
    Scheint wohl das dieses Board nun doch nicht ein ganz Dummes und zurück gebliebenes ist.
    Wir zählen uns nicht zu den Hechten,um es so zu schreiben wie du es meinst,aber wir haben eine starke Gemeinschaft,die in Zeiten wo fast nix mehr mit Keys oder Emus geht,immer existieren.
    Da du ja sonst keine anderen vernünftigen Boards gefunden hast,bist ja dann auch zu uns gestossen,und wenn das so ist kann unser Ruf nun doch nicht so schlecht sein in der Szene!!!
    Es will dich auch keiner hier weg haben,aber sei so Nett und belege deine behauptungen wenn es geht.Wenn nicht ist es auch nicht deine Pflicht das zu machen.
    Aber versuche uns nicht als Dumm abzustempeln,nur weil wir dir widersprechen in einigen Punkten.

Hiermit möchte ich auch jedem anderen sagen das beleidigungen hier nicht hingehören,ob vom Team oder auch von jedem anderen User.
    Unterhaltet euch sachlich und wenn es geht auch fachlich.Sollte es nicht gehen dann schliesst es einfach und jeder hat seine ruhe.Ich werde es beobachten weil ich es echt Amüsant finde hier!!!:D

• Gast
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 16:16

BigLion, ich stemple sicher niemanden als dumm ab.

Allerdings, wenn ich etwas behaupte und dann kommt ein Reppo und meint ich würde schwachsinn reden , das alles was ich sage nicht mehr geht, dann muss ich ehrlich sagen, habe ich den ersten Dummen gefunden, denn komisch ist ja, das es mehrfach funktioniert hat.

Beweisen ? Ich beweise gar nichts mehr, ich habe in der Vergangenheit genug bewiesen, ich habe genug Tips gegeben wie man es macht.

Eines scheint Ihr alle zu vergessen, ich mach das seit 1996 habe immer so kapuute und kranke Lösungen gefunden, eines gab es allerdings nie bei uns, komplette Lösungswege, die gab es erst ab NKF und damit war der Untergang vorhersehbar, denn so konnte jedes Kindergartenkind eine Karte öffnen.

Es ist ja auch schön das Ihr ein Image habt auch ist es schön das Ihr was für die Fritz macht, aber das machen andere auch oder haben es schon vor Euch gemacht.

Wer mit Linux umgehen kann, kann sich auch ein Image stricken.

Ich möchte Eure Arbeit nicht schlecht reden, aber es ist ja nix neues, jedes Forum hat ein eignens Image, selbst ich mach eigene , nur nicht für die Dbox2 ich mache Images für Exoten, um diese am Markt zu etablieren.

Nochmals, meine Aussage war, man kann TIERS verlängern , Aussage von Reppo , es sei Quatsch, ebenso blockte er meine Aussage in Bezug auf die Betasequenz, mir der man Code ausführen kann in der Karte, gibt es aber.

Ich sag es halt immer wieder, nur weil Reppo sagt ist nicht wahr, glaubt man das. OK das was hier al Beweis gefordert wird, nämlich eine Faq von A-Z , die gebe ich nicht, sorry, ich bin von der alten Schule und gebe Hinweise, erarbeiten muss man sich das selber.

• lolly
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 16:28
    Zitat von Hexmaster;351331

Es ist ja auch schön das Ihr ein Image habt auch ist es schön das Ihr was für die Fritz macht, aber das machen andere auch oder haben es schon vor Euch gemacht.

Wer mit Linux umgehen kann, kann sich auch ein Image stricken.

Ich möchte Eure Arbeit nicht schlecht reden, aber es ist ja nix neues, jedes Forum hat ein eignens Image, selbst ich mach eigene , nur nicht für die Dbox2 ich mache Images für Exoten, um diese am Markt zu etablieren.

Nochmals, meine Aussage war, man kann TIERS verlängern , Aussage von Reppo , es sei Quatsch, ebenso blockte er meine Aussage in Bezug auf die Betasequenz, mir der man Code ausführen kann in der Karte, gibt es aber.

Ich sag es halt immer wieder, nur weil Reppo sagt ist nicht wahr, glaubt man das. OK das was hier al Beweis gefordert wird, nämlich eine Faq von A-Z , die gebe ich nicht, sorry, ich bin von der alten Schule und gebe Hinweise, erarbeiten muss man sich das selber.

Also lieber Hexmaster,

lass es doch einfach gut sein. Was willst du mit deinen Aussagen bezwecken?
    Wie Gladi schon sagte, du musst dich nicht Wundern das du nicht ernst genommen wirst wenn du solche Aussagen tätigst.

Was bringt es dir, wenn du dich auf Reppo einschießt?

Lass es doch einfach auf sich beruhen.

• Gast
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 16:45

Es ist mir egal ob Ihr mich ernst nehmt oder nicht, wenn Ihr diese Auffassung habt.

Warum Reppo ? Weil er mich angepisst hat mit seiner Aussage , er stellt mich als Depp hin aber Teammitglieder scheinen ja alles zu dürfen.

Solange das im Raum steht , schiesse ich mich noch weiter auf Reppo ein denn er hat den Stein ins Rollen gebracht.

• BigLion
    Admin
    • 24. Juni 2010 um 16:50
    Zitat von Hexmaster;351338

Es ist mir egal ob Ihr mich ernst nehmt oder nicht, wenn Ihr diese Auffassung habt.

Warum Reppo ? Weil er mich angepisst hat mit seiner Aussage , er stellt mich als Depp hin aber Teammitglieder scheinen ja alles zu dürfen.

Solange das im Raum steht , schiesse ich mich noch weiter auf Reppo ein denn er hat den Stein ins Rollen gebracht.

Ein wenig mehr zurückhaltung Bitte denn das kann ins Auge gehen sowas!!!
    Zwinge mich nicht zu handeln!!!

• lolly
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 17:05
    Zitat von Hexmaster;351338

Nein Teammitglieder dürfen nicht alles.

Ehrlich gesagt wärst du in anderen Foren schon lange ausgeschlossen worden. Wir hier im Zebradem lassen ehrlich gesagt viel durchgehen, aber auch diese Freiheit hat irgendwann seine Grenzen.

Es will dich hier keiner Vergraulen, oder anpissen (wie du so schön sagst) aber irgendwo muss doch auch mal gut sein jetzt.

• Lucas70
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 24. Juni 2010 um 17:18

Warum hatte ich eigentlich schon ab Post 32 das dumme Gefühl wie das hier endet.
    Gerade bei dem Thema kommt doch immer das gleiche raus und endet auch so.
    Mein Tipp ist einfach nur das Ihr das Ding hier zu macht weil es eh nur eskaliert, und wir dann warten was kommt oder auch nicht.
    Alles andere ist doch eh nur Spekulation, die man nicht beweisen will da NP, oder bewiesen werden kann.

mfg

• Drehrumbum
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2010 um 17:40

Sinnvoller wäre es gewesen das wissen zu Bündeln, so das wir uns wieder besser auf unser Hobby konzentrieren könnten.

Bringe doch dein Wissen mit unserm zusammen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt