Wenn dir einer sagt laut der Wirtschaftlichen Situation ist dieses Jahr nur ein Camping Urlaub drin dann lügt er dich an.
Wohnmobil
-
Stefan -
19. Juni 2010 um 22:52
-
-
hi stefan,
geht das ganze auch ungezippt? Sämtlich Beiträge von dir kommen nur gepackt. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber dazu bin ich einfach zu faul mir mit irgendwelchen Mist die Festplatte zuzumüllen. Deswegen lasse ich es gleich sein.
Vielleicht findest du ja eine bessere Möglichkeit..Vorbilder gibt es viele.mfg
-
Zitat von D.Hawkey;350365
hi stefan,
geht das ganze auch ungezippt? Sämtlich Beiträge von dir kommen nur gepackt. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber dazu bin ich einfach zu faul mir mit irgendwelchen Mist die Festplatte zuzumüllen. Deswegen lasse ich es gleich sein.
Vielleicht findest du ja eine bessere Möglichkeit..Vorbilder gibt es viele.mfg
Das sind ja Power Point Dateien. Habe versucht die Power Point Dateien ungepackt als Anhang hochzuladen.
-
hab mir jetzt mal extra den pps viewer installiert.
Schöne Caravan Präsentation , .
Nur wo ist da der Witz versteckt ??
Entweder Du hast das falsche File angehängt oder Du hast einen merkwürdigen Humor -
Zitat
Power Point Dateien
ok alles kein Problem, wäre aber schön wenn du es denn dazu schreibst. Ich z.b. hab alles was Office angeht auf einem gesonderten PC. Das werd ich auch so lassen. Von daher ist es ärgerlich wenn man sich zuerst das zip-file läd und dann feststellt das man damit nix anfangen kann.
mfg
-
Super so einen hab Ich auch
-
Zitat von tomsay;350744
Super so einen hab Ich auch
Rein Intressehalber was kostet so ein Wohnmobil ohne das Auto bei uns in Deutschland in der Ausführung die man oben in der Zip Datei sieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!