Was die engländer da nur streiten wollen.
Hier der Kamerabeweis.

Dieser Ball war NICHT im TOR
-
-
So hab Ich es auch gesehen
-
bei aller freude über den sieg der deutschen aber der war eindeutig drinne und schade das es "übersehen" wurde........ soviel fairplay sollte man haben oder?
P.S. so und nun könnt ihr auf mir rumhaggen
P.S.S ohhhhh iss ja inne Fun egge habsch jarnet gesehen sry.....
-
Zitat von Str33ty;352111
bei aller freude über den sieg der deutschen aber der war eindeutig drinne und schade das es "übersehen" wurde........ soviel fairplay sollte man haben oder?
P.S. so und nun könnt ihr auf mir rumhaggen
P.S.S ohhhhh iss ja inne Fun egge habsch jarnet gesehen sry.....
llloooooollll
Wenigstens merkst du es selber
Und zum Bild. Genau so habe ich es auch gesehen. Der war NISCHT drinne
-
Für mich DAS BIld des Jahres gröhhhhhhhhhl
-
-
Das war ein glasklares Tor. Wir sollten doch so viel Fair Play besitzen und es wenigstens zu geben.
Stellt euch mal vor es wäre um gekehrt gewesen und Deutschland wäre rausgeflogen. -
Zitat von Stefan.der2;352289
Das war ein glasklares Tor. Wir sollten doch so viel Fair Play besitzen und es wenigstens zu geben.
Stellt euch mal vor es wäre um gekehrt gewesen und Deutschland wäre rausgeflogen.1966 hatten wir genau das gleiche gegen England. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Also was solls. Dann hätten wir eben 3:2 oder 4:2 gewonnen.
Gewonnen ist gewonnen.
Ausserdem sind wir hier im Fun Bereich
-
Zitat von lolly;352331
1966 hatten wir genau das gleiche gegen England. Also ausgleichende Gerechtigkeit. Also was solls. Dann hätten wir eben 3:2 oder 4:2 gewonnen.
Gewonnen ist gewonnen.
Ausserdem sind wir hier im Fun Bereich
Kann man so nicht sagen.
Wenn der Schiri das Tor gegeben hätte wären se mitem 2:2 in die Kabine gegangen mit viel glück.
Und die Englender hatten zu dem Zeitpunkt das Spiel gemacht und die Deutschen hätten noch das 3:2 bekommen können.
Wie hätten unsere Jungen Spieler das 2:2 verkraftet.
Sind doch zum teil noch Milchbubis.Ein bischen Glück gehört ja auch dazu.
-
Zitat von Stefan.der2;352686
Kann man so nicht sagen.
Wenn der Schiri das Tor gegeben hätte wären se mitem 2:2 in die Kabine gegangen mit viel glück.
Und die Englender hatten zu dem Zeitpunkt das Spiel gemacht und die Deutschen hätten noch das 3:2 bekommen können.
Wie hätten unsere Jungen Spieler das 2:2 verkraftet.
Sind doch zum teil noch Milchbubis.Ein bischen Glück gehört ja auch dazu.
Ich bleib bei der Meinung das wir das Spiel eh in der Tasche gehabt hätten. Wir waren von 90 Minuten mindestens 2/3 überlegen.
Ist doch egal ob milchbubis oder nicht. Die haben ne starke Leistung gezeigt.
Tor wurde halt nicht gegeben. Na und. Passiert oft und da müssen andere auch mit leben können.
Und nochmal das ist der Fun Bereich, hier nicht alles so ernst nehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!