Hallo Zusammen,
nun habe ich mich endlich durch gerungen und habe meine Dm 800 gegen eine Dm 8000 ausgetauscht. Ich bekomm das Teil pack es aus, schließ es an und starte es. Was passiert nach dem booten? Nichts. Dort wo ich aussuchen soll wie ich die Box angeschlossen habe (Dvi, Scart etc) reagiert die Fernbedienung nicht. Ok, dachte ich nehme ich die von der DM 800, aber die reagiert auch nicht. Dann habe ich mich mit Dream in Verbindung gesetzt die sagen klarer Fall entweder Display inkl. IRDA Empfänger defekt oder FB sie schicken mir beides mal zu. Nun habe ich das heute getauscht, selbes Problem. Wenn ich nun per FTP die alte Konfig der DM800 einspiele (also Senderlisten, Tuner Einstellungen, etc.) dann funktioniert die Fernbedienung nach dem neu booten. Das sieht so aus als würde der Treiber nicht geladen werde von der FB wärend des Wizzards.
Ich habe es nun mit mehreren Images getestet überall das gleiche Problem. Kennt das jemand von euch? Bzw. hat jemand eine Lösung? Ich konnte mir jetzt ersteinmal helfen, aber die sauberste Lösung ist das auch nicht.
Vielen Dank.
grüße
sebinger