Hallo Leute,
habe meine Dobx2 schon oft neu geflasht.Alles ging super.Nun aber ist beim Flashvorgang mein PC abgestützt.Flash wurde irgendwo mittendrin abgebrochen.
Jetzt bootet die Box bis zum Bootlogo bricht dann ab und fängt von vorne an.Und so läuft es unendlich.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Flashvorgangder Dbox2 schiefgelaufen
-
Geodis -
14. August 2010 um 13:04
-
-
Probiere mal mit dem Hallenberg Imageflashingassistent neu zu flashen.
Im ULC:Hallenberg -
[color="White"]Folgende Möglichkeiten:[/color]
[color="White"]
1. Möglichkeit =>>[/color] [color="Red"]KLICK ins ZEBRADEM-WIKI[/color][color="White"]2. Möglichkeit =>>[/color] [color="Red"]KLICK ins ZEBRADEM-WIKI[/color]
[color="White"]Dort sind 2 Möglichkeiten beschrieben, wie die Box neu geflasht werden kann.[/color]
-
Danke für die schnelle Antwort.
Hab ich natürlich probiert,aber ich komm ja nicht mehr auf die Box.Keine IP -
[color="White"]Hallenberg wird definitiv funktionieren, wenn die Box keinen defekt hat.
Die Beschreibung zu Hallenberg habe ich dir bereits in meinem ersten Post verlinkt.Habe diesen Topic mal in den richtigen Bereich verschoben.[/color]
-
Danke Dir!
Die erste Möglichkeit von Hallenberg mit dem Netzwerkkabel kannte ich nicht.Werds nachher gleich probieren.Melde mich dann wieder.Ich hoffe mit einer Erfolgsmeldung!!!
bis dann Geodis -
Melde mich zurück mit einer Erfolgsmeldung!!!!
Danke vielmals für die Hilfe war Super.
Konnte das Image flashen. Habe das ZebraDem 3.5.2 geflasht.Nun taucht aber ein kleines Prob.auf.Bei Sky Sendern bleibt mir alle paar Minuten das Bild für 1-2 Sekunden hängen und geht dan wieder.Nach ein paar Hängern bleibts dann ganz stehen.Muß dann auf einen anderen Kanal schalten und wieder zurück.Kann das am Image liegen? -
[color="White"]Kabel oder Sat?
Nokia oder Sagem?
Ist da auch so ein Zwitschergeräusch?[/color] -
Hallo Rolli,.
bin erst heute wieder da.
Philips DBox2 Sat. Keine Zwitschergeräusche. Dafür hab ich jetzt Streifen im Display nach meinem Absturtz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!