Hallo
Ich habe mir, nachdem es mir hier geraten wurde für meine dbox1 einn bluecam zugelegt. Nun habe ich das heute reingeschoben und dann meine ana (mit dbox2 daten beschrieben) eingeschoben. Nichts passierte. Nichts geöffnet, obwohl die karte gelesen wurde. verwenden DVB2000. Hoffe mir kann einer helfen!
Dbox1 mit bluecam trotzdem kein pw
-
DaNegga -
8. November 2006 um 18:49
-
-
hey,
welche Files hast denn genommen ?
Was zeigt denn die DVB2000 unter dem CAM Menu an ?
Matrix
-
zuerst hab ich die daten meiner dbox2 genommen (also384cz) und dann die 383c
beim cam menu im info steht :
BV 2.02E Beta TV
(prot (CA) type(C
und dann noch zahlen sind die wichtig? -
-
ich versuch es nachher mal eben bin zur zeit nicht zu hause wenn es verheiratet ist dann kann man es doch auch wieder scheiden oder nicht? hab ich glaube ich mal gelesen. danke für die hilfe
-
-
wenn es mit dem cz file verheiratet ist muss die dbox 1 mit cz daten doch eigentlich öffnen oder sehe ich das falsch?
-
-
hab alles ausprobiert geht nich ich schicke mein bluecam nun zu jemandem der das dann scheidet. danke für die bemühungen!
-
also du brauchst für dbox1 mit blucam die 384D files die gehen mit kabel und sat.
habe ebenfalls die dbox1 mit bluecam aber keine dvb2000 sondern dir 7er drauf und die läuft ohne probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!