Beiträge von TheMatrix
-
-
Sehr schade, doch es war uns allen doch klar. Der Satbreich ist eben uninteressant geworden, alle wollen IPTV
Quellen für das EMM gibt es doch zu genüge
-
Ehrlich ?
Ich weiß ja nicht ob man nun ein Newsfeed hier nurnoch macht.
Doch die Info zu Part2 ist doch einfach falsch, wenn man sich die RLS Seiten anschaut.
Aber gut, ich halte von den Szene Bildzeitungen ja eh nichts *lol*
-
[USER="5730"]Der Neue[/USER]
Vergesse die FUN und das ganze aus der Vergangenheit.
RSA GoCard die kann noch n paar Viaccess Sender aus dem Hoppelbereich öffnen, dass war es dann auch
-
Der Tuner ist doch fest auf der Hauptplatine, wer weiß ob es überhaupt nur der Tuner ist XD
Gibt es in Deiner Nähe kein Repair Cafe ? Zu einem Radio/TV Händler der macht da eh nicht mehr viel oder sagt kaufe Dir einen Zuspieler und gut wenn den noch behalten willst...
Da kannst bald besser versuchen per "Bucht" ne 2 Glotze zu bekommen oder Mainboard und versuchen zu tauschen.
Der TV hat ja schon sein Zeit auf dem Buckel
-
Zitat von augustiner;578846
Würde auf jeden Fall zum OLED greifen. Und ich glaube auch nicht das OLED in naher Zukunft verramscht wird, da es bis jetzt weltweit nur 2 Firmen gibt die OLED Panels für Fernseher herstellen können.
Aber ein Selbstleutender Pixel ist m.M.n den LCDs weit überlegen.
Also, da ich nun nach über 20 Jahren der CE Branche ab dem neuen Jahr eine neue Aufgaben habe und der Branche den Rücken kehre:
1. OLED wird seit Monaten durch die alten Serien usw. in den Märkten bis 65 Zoll in den Markt gedrückt mit Preisen die fern ab von gut und böse waren (sind).
2. Was bringt das beste Panel mit OLED Technik wenn der Konsument nur SD oder 720P Rechtliche Programme schaut.? Nehmen wir mal nun die Streamingdienste weg...
3. Kann auch ein IPS 100Hz Panel mit der richtigen Hindergrundbeleuchtung "Wunder" bewirken.4. Liegt alles natürlich im Auge des Betrachters und dort ist die Wahrnehmung eben verschiedenen, der eine findet Oled geil, der andere eben nicht. Der Stromverbrauch ist für mich auch nicht unwichtig und da sollte man bei Oled auch mal schauen
Da wir in DE die Anführer des teueren Stroms wieder mal sind XD
Habe fertig *lach*
-
Alles jute !!
-
wäre das System von HD+ Dicht würden die ganzen ....... auch nicht dafür etwas bezahlen oder ?
Warum die nach 10 Jahren noch immer nichts für Ihre Sicherheit ausgeben ist mir ein Rätzel.....
Doch das CSA-System scheint dort keinerlei Interesse zu haben oder es ist zu Teuer für die zu Pflegen, wer weiß was NagraVision für Updates verlagt usw....
-
Den Sender braucht eh keiner, noch dazu scheint es auch bei HD+ kein Interesse mehr zu geben weitere HD Sender aufzuschalten.
Die Anbieter von Content sind eben nicht überzeugt genau so wie die Nutzer XD
Nach 10 Jahren, hat man eben nicht das erreicht was man wollte ....
-
Soll der ins UM Netz nicht eingespeisst werden so ?
Per Magenta TV aber defintiv...
So liest man zumindest
-
-
Nun Dualboot ist doch nun möglich sowie verschiedene Streaming Dienste.
Was soll da noch mehr kommen ? Fast jeder DRM Kram läuft doch
Das wollte man in der Zeit sagen damit ......
-
Was soll dieses Goliath denn sein nach Deiner Meinung ? Ein StB in Hifi"Format" oder ?
-
Die NDS ID`s sind für die Sports Bar`s die konnten Xtra HD2 auch zu buchen auf Ihr Gastro Abo...
-
alles gut, viele können ja auch gbox nicht richtig einrichten usw...
PN ist raus...
Das Umfrickel wird wohl nicht klappen da diese sicher für die Plattform eine Signatur hat, aber versuch macht Klug
-
Petry
Wenn Du ein ONE hast, wirst Du es schon sehen. Vermutlich weil es nicht viele gibt die noch eine V13 haben und passend eine ONE dazu...Doch in einem großem Board gibt es schon Meldungen das diese laufen.
-
Zitat von bullseye;577640
Welche ist denn dort public, die M?
Die Versionsnummer kenne ich nicht, da ich keine ONE besitze. Doch ich denke die ist aufgesetzt auf die letzte Rev. der NonPublic Version.
Wird wohl Public auch nur für die ONE rauskommen und nicht für die anderen Boxversionen.
-
Zur Info:
Seit heute ist über Newnigma2 auch gbox.net Public verfügbar für die ONE.
Channel Log gibt es nicht dazu doch: Sky CW64 / V13 Paring Cards working Keys Hardcoded, HD+ HD04H Unterstüzung (keine Keysets muss man sich selber erstellen, sind ja eh Public) und vieles mehr soll laufen.
-
Zitat von Fellfresse;577486
Oder auch nicht,... willst du deine "Miet"-Module zum Dumpen schrotten und Sky ständig ein anderes Märchen erzählen? Es gibt mit Sicherheit Leute die sowas suchen, wo dann auch 3500 Euronen (bei Erfolg) keine Rolle spielen.
Die kaufen die Teile sicher nicht über die Plattform, da waren doch die alten Pace Stb`s mit alter Software viel interessanter als das CI+ Modul und für Versuchszwecke um Daten zu kommen werden doch seit einigen Monaten AC Module ausgewertet ohne Erfolg, wobei es ist ja eh egal. Ich war nur wieder erwundert was Leute nach der Umstellung von Sky für die Teile bezahlen.
-
Zitat von playboy1;577453
Ist doch eine anständige Gewinnspanne. für 90 € leihen und für 350 verkaufen.
Ohne Frage, der Käufer hat das Geld in den Sand gesetzt.
Da merkt man einfach die "Unwissenheit" von vielen das die Chance gleiche 99 % nicht gegeben ist das Modul einbuchen zu lassen.
Deswegen wäre es interessant ob es jemand geschafft hat, den Himmel zu überzeugen das nicht legal Erworbende Modul dem Kunden in den Vertrag zu buchen...