Auf meiner dbox1 kabel befand sich dvb2000 software und der bootloader b2 00 uns und nun wollte ich ne andere sw draufhauen mit der transbox demo! nun bricht er jedoch immer mittendrin ab und zeigt folg. fehlermeldung:
timeout procedure wait for
was kann ich nun tun!
box fährt nicht mehr hoch, nur komisches blinken im display
Fehler 53 bei Transbox
-
-
Zitat
Zitat aus der Transbox FAQ von Mario Bohn:
Fehlermeldung 'Timeout', Displayanzeige 'Error53' oder 'Error 54'. Was ist zu tun ?
Diese Fehlermeldung ist meist ein Geschwindigkeitsproblem des Systems. Entweder ist der PC wirklich zu langsam oder es laufen vielleicht irgendwelche Programme gleichzeitig im Hintergrund. Bei den älteren Transbox Versionen (V2.01 und Pro Release 1) tritt dieser Fehler desöfteren bei sehr schnellen PCs auf (>400MHz), bitte laden Sie sich in diesem Falle das aktuellste Update.
Stellen Sie bitte sicher, daß keine Hard- oder Software zur selben Zeit den gleichen IRQ benutzt, wie die verwendete serielle Schnittstelle (betrifft meist interne Modems und ISA-Netzwerkkarten). Prüfen Sie das im Fehlerfalle im Gerätemanager von Windows nach.
(Quelle bohntv.de/faq.htm#Error53)[color="White"]hoffe weiter geholfen zu haben![/color]
-
schon getestet! funzt leider nicht....bitte um eure mithilfe
-
[color="White"]Also wenn mit Transbox der Fehler angezeigt wird, dann wurde eventuell auch das falsche Gerät ausgewählt. Nicht D-Box anwählen sondern Mediamaster (bei Pro-Version MM9200), wenn der Bootloader B2.00Uns im Gerät ist. Dann mal so wie beschrieben versuchen.....[/color]
-
imme rnoch nichts
mist -
[color="White"]Dann bleibt dir nur noch das Lesen der FAQ, mussten wir alle durch, ich kann da nur mehr weiter raten, das wird nix bringen, bitte: HIER! Erkundungstour starten![/color]
-
jo!! es ist es komisch! manchmal klappts ,manchmal nicht! jetzt hat es geklappt und gestern abend saß ich die ganze nacht davor!!
danke!!bitte closen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!