[color="White"]wer sich jetzt anmelden will, kann dies[/color] [color="Red"]*HIER*[/color] [color="White"]tun![/color]
YouTube - Exclusive: HTCSense.com Walkthrough
[color="White"]MfG. MoRe[/color]
[color="White"]wer sich jetzt anmelden will, kann dies[/color] [color="Red"]*HIER*[/color] [color="White"]tun![/color]
YouTube - Exclusive: HTCSense.com Walkthrough
[color="White"]MfG. MoRe[/color]
okay und was ist das und was ist diese SENSE was ich immer lese??!
mfg
Infos:
ZitatFür das neue HTC Desire HD und das HTC Desire Z wurde eigens ein neuer Online-Dienst namens HTCsense.com entwickelt. Das Unternehmen hat den Dienst online geschaltet. HTCsense.com wird mit dem Release der neuen Desire HD/Z nutzbar sein.
Mit HTCsense ist es möglich, sein Gerät fernzusteuern, so dass bei Verlust des Smartphones kein weiterer finanzieller Schaden durch böse Finder entsteht. Der Onliendienst lässt sogar eine komplette Verwaltung seines HTC-Geräts zu. Sie können aus der Ferne Kontakte speichern, Klingeltöne oder Hintergrundbilder einrichten und Kurznachrichten per PC versenden. HTCsense wird ebenfalls eine Backup-Funktion beinhalten. Es ist möglich, Kontakte, Textnachrichten oder Anrufverläufe zu synchronisieren. Ihre Daten sind dabei immer über eine verschlüsselte Verbindung gesichert und damit vor unbefugten Zugriff dritter geschützt. Eine Datenflatrate sollte jedoch zur Nutzung des Dienstes vorhanden sein, sonst kann die monatliche Abrechnung zu bösen Überraschungen führen.
HTC Desire HD:
YouTube - HTC Desire HD ROM Walkthrough
Hier seht Ihr das gleiche Gerät nochmal mit der neuen HTC Navigation in Aktion.
YouTube - HTC Desire HD Locations Navigation!
MfG. MoRe
Also kann ich das auch benutzen???
mfg
ZitatAlso kann ich das auch benutzen???
wenn Du dich auch mal bedankst.....!?
[color="White"]Na sicher doch, jetzt ist es frei gegeben![/color]
MfG. MoRe
Zitat von MoReNob;366888wenn Du dich auch mal bedankst.....!?
[color="White"]Na sicher doch, jetzt ist es frei gegeben![/color]
MfG. MoRe
LOL der war gut
sry wegen oftopic aber musste sein :-)))))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!