1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• greenhorn
  • 11. Oktober 2010 um 15:25
  • greenhorn
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 15:25

Also ich hoffe das Um + SKY +KD geknackt worden ist,

gründe

UM/KD hat es mehr als verdient denn wer für FTA TV Geld will der gehört gehackt !! und am besten Bankkrott

SKY will immer nur Geld aber am Kunden wird gespart, es kommen ewig die super alten Filme und 100000000 Bud Spencer Filme.
    Denn Fussball braucht das ganze Geld, dann sollen sie für Fussball mehr verlangen und für den Rest ein besseres Programm Basteln.
    Und wenn SKY Konkurs geht was solls es gibt immer einen der es dann kauft und glaubt das es irgendwann Geld abwirft.

HD+ gehackt und dann bekommt RTL für sein scheiss Programm kein Geld mehr ? ach ja das waere ein verlust wenn es RTL nicht mehr gäbe.
    Wenn es nach mir ginge sollte RTL überall Verschlüsseln und konkurs gehen denn es waere kein verlust.

Hoffe wirklich das diese Nachricht stimmt und die KArten gehackt worden sind.
    CS funzt auch mit NDS Karten das mal Nebenbei

• tribun77
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 16:52
    Zitat von greenhorn;367311

gründe

UM/KD hat es mehr als verdient denn wer für FTA TV Geld will der gehört gehackt !! und am besten Bankkrott

SKY will immer nur Geld aber am Kunden wird gespart, es kommen ewig die super alten Filme und 100000000 Bud Spencer Filme.
    Denn Fussball braucht das ganze Geld, dann sollen sie für Fussball mehr verlangen und für den Rest ein besseres Programm Basteln.
    Und wenn SKY Konkurs geht was solls es gibt immer einen der es dann kauft und glaubt das es irgendwann Geld abwirft.

HD+ gehackt und dann bekommt RTL für sein scheiss Programm kein Geld mehr ? ach ja das waere ein verlust wenn es RTL nicht mehr gäbe.
    Wenn es nach mir ginge sollte RTL überall Verschlüsseln und konkurs gehen denn es waere kein verlust.

Alles anzeigen

Ob man SKY oder RTL mag oder hald nicht, ist völlig wurscht. Aber vielleicht einfach mal vor´m posten Gehirn einschalten. An diesen Sendern bzw. Kabelanbietern hängt auch der ein oder andere Arbeitsplatz dran.

nur mal so nebenbei... :rolleyes:

• greenhorn
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 19:14

Du und deine dank sager sind der Hammer wirklich das Gehirn scheint wohl bei euch nur bei " RTL ich bin Zuhause " zu funktionieren :D:D:D

Der ein oder andere Arbeitsplatz, klar wir alle zahlen 50 € im Monat das cirka ein paar Arbeitslätze erhalten werden aber das das Volk völlig verdummt wird das ist egal, viel wichtiger ist doch die frage vom Herrn Jauch *fg*

Wenn ihr euch aufregen wollt wie waere es damit :

Der Herr Rösler will nun das das die Gesetzlichen Versicherten ihre Behandlung beim Arzt zuerst bezahlen und sich dann das Geld von der Krankenkasse zurück holen, wer die behandlung nicht bezahlen kann wird auch nicht behandelt und kriegt auch nichts von der Krankenkasse wieder.

Geiles System oder ?
    Dies ist aber nur der nochmalige versuch die Gesetzlichen Krankenkassen den garaus zu machen und die Leute Privat zu Versichern.

Aber dies alles ist ja nicht soooo wichtig Hauptsache RTL + SKY funktionieren :lachende_smilies:

Wie waere es hin und wieder wirklich sein Gerhirn einzuschalten ? auch wenn es anstrengend ist ?

Die dank sager sind eh immer die selben, sobald ein VIP oder Mod schreibt regnet es sofort Danksagungen, komme mir hier langsam vor wie bei Lobbyisten.
    Aber du schreibst etwas von Gehirn ?? ich frage mich ob bei vielen hier sowas wirklich noch vorhanden ist denn alles wird akzeptiert sobald es von oben kommt.

Euch allen geht es noch viel zu gut hier in Deutschland, aber sobald

Die Gesetzliche Krankassen
    Die Gesetzliche Renten Versicherung
    Die Gewerkschaften (denn sie bekommen keine Unterstützung vom Volk)
    Die Arbeitslosen Versicherung

Abgeschaft worden sind ja dann werdet ihr merken das SKY + RTL doch nicht so wichtig sind aber dann ist zu spät denn diese rechte werdet ihr nie wieder bekommen.
    Diese rechte wurden mit Blut und Leben bezahlt seinerseit und selbst in denn 60 Jahren wurden noch rechte erkämpft aber unsere Generation ist nur eins :

Fett und Faul und hat keine ideale mehr denn alles was der reiche Mann sagt ist gut denn sie wollen nur unser bestes.

Meine Empfehlung hier an die RTL + SKY wichtig Fraktion wählt bitte die FDP denn bei euren IQ habt ihr nichts besseres Verdient.

und nun kickt mich wenn ihr wollt.

• kalle28
    Profi
    • 11. Oktober 2010 um 19:38
    Zitat

Meine Empfehlung hier an die RTL + SKY wichtig Fraktion wählt bitte die FDP denn bei euren IQ habt ihr nichts besseres Verdient

also wer so nett darum bittet.... und tschüß :D

bei jeglicher diskussion kann man auch mal anderer meinung sein, aber hier beleidigungen aussprechen und provozieren muß nicht sein!

zum thema sage ich nur, solange murdoch sein hobby finanziert wird es immer sky geben

gruß kalle

• Badly
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2010 um 19:39

[color="SandyBrown"]Also ich hoffe das Um + SKY +KD geknackt worden ist,

gründe

CS funzt auch mit NDS Karten das mal Nebenbei [/color]

[color="Red"]Ganz ehrlich, das ist der grösste mißt, den ich seit langem gelesen habe.
    Demnach schaffen wir einfach alle Sender ab, und schliessen Pay - TV.

Wahnsinn!!!!

Und .... Cs funzt mit NDS Karten..
    Ich frage mich gerade.
    Was willst du denn noch sharen.
    ARTE und WDR???[/color]

• conan80
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2010 um 19:40

So,
    ich schreibe ja nun auch nicht so oft hier.Aber trotzdem lese ich viel mit.Da ich auch eigentlich von Anfang an dabei bin(siehe Registrierungsdatum),frage ich mich manchmal was manche Leute hier so ablassen?!"Hoffentlich nich geknackt..." ,wenn ich das höre... .Jungs auf welchem Board befindet ihr euch?Ich meine lese zu können und dieses Board heisst:Zebradem(Zebra=Cerebro und dem=Didem).Hhhmm da frag ich mich doch was das wohl für Karten waren???!!!Zeiterfassungskarten nun wirklich nicht.Also ein bisschen weniger Geheuchel bitte.Und ja ich hatte damals ein Abo und auch diese Karten und wieder ja ich werde mir auch eine von
    den neuen Karten besorgen,da es ein Hobby ist.(Ich habe trotzdem das Supersport-Paket abonniert.) Aber bitte bleibt deswegen mal auf dem Teppich.

Gruss
    conan80

• linus76
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 19:42
    Zitat von greenhorn;367342

Du und deine dank sager sind der Hammer wirklich das Gehirn scheint wohl bei euch nur bei " RTL ich bin Zuhause " zu funktionieren :D:D:D

Der ein oder andere Arbeitsplatz, klar wir alle zahlen 50 € im Monat das cirka ein paar Arbeitslätze erhalten werden aber das das Volk völlig verdummt wird das ist egal, viel wichtiger ist doch die frage vom Herrn Jauch *fg*

Wenn ihr euch aufregen wollt wie waere es damit :

Der Herr Rösler will nun das das die Gesetzlichen Versicherten ihre Behandlung beim Arzt zuerst bezahlen und sich dann das Geld von der Krankenkasse zurück holen, wer die behandlung nicht bezahlen kann wird auch nicht behandelt und kriegt auch nichts von der Krankenkasse wieder.

Geiles System oder ?
    Dies ist aber nur der nochmalige versuch die Gesetzlichen Krankenkassen den garaus zu machen und die Leute Privat zu Versichern.

Aber dies alles ist ja nicht soooo wichtig Hauptsache RTL + SKY funktionieren :lachende_smilies:

Wie waere es hin und wieder wirklich sein Gerhirn einzuschalten ? auch wenn es anstrengend ist ?

Die dank sager sind eh immer die selben, sobald ein VIP oder Mod schreibt regnet es sofort Danksagungen, komme mir hier langsam vor wie bei Lobbyisten.
    Aber du schreibst etwas von Gehirn ?? ich frage mich ob bei vielen hier sowas wirklich noch vorhanden ist denn alles wird akzeptiert sobald es von oben kommt.

Euch allen geht es noch viel zu gut hier in Deutschland, aber sobald

Die Gesetzliche Krankassen
    Die Gesetzliche Renten Versicherung
    Die Gewerkschaften (denn sie bekommen keine Unterstützung vom Volk)
    Die Arbeitslosen Versicherung

Abgeschaft worden sind ja dann werdet ihr merken das SKY + RTL doch nicht so wichtig sind aber dann ist zu spät denn diese rechte werdet ihr nie wieder bekommen.
    Diese rechte wurden mit Blut und Leben bezahlt seinerseit und selbst in denn 60 Jahren wurden noch rechte erkämpft aber unsere Generation ist nur eins :

Fett und Faul und hat keine ideale mehr denn alles was der reiche Mann sagt ist gut denn sie wollen nur unser bestes.

Meine Empfehlung hier an die RTL + SKY wichtig Fraktion wählt bitte die FDP denn bei euren IQ habt ihr nichts besseres Verdient.

Alles anzeigen

Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen;)

• tuete2501
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 11. Oktober 2010 um 20:52
    Zitat

Zitat von greenhorn Beitrag
    Du und deine dank sager sind der Hammer wirklich das Gehirn scheint wohl bei euch nur bei " RTL ich bin Zuhause " zu funktionieren ...

... Meine Empfehlung hier an die RTL + SKY wichtig Fraktion wählt bitte die FDP denn bei euren IQ habt ihr nichts besseres Verdient.

Im großen und ganzen hast Du mit deiner Meinung recht, aber bitte nicht persönlich werden und wie Reppo schon sagte.

Zitat

Hier im Thread haben irgendwelche politischen Diskussionen nichts zu suchen, dafür haben wir den offtopic Bereich, wenn es unbedingt sein muss.

• Dark_Game
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2010 um 21:37
    Zitat von Fellfresse;367288

Da man Sky "angeblich" demnächst auf die HD+ Karte buchen kann, werden diese bestimmt dafür verwendet. HD + über die Sky Karte soll es nicht geben.
    Desweiterem soll auch NDS von dem Hack betroffen sein inc. Sky It.

Ich glaub nicht das man sich Sky auf die HD+ karte buchen lassen kann Oo

Die Karte wär dann reines N3 Oo

Das wär total unlogisch da scheißen die sich doch selber an weil sich die N3 viel besser sharen lassen als die NDS

Aber wenn die des machen fänd ichs cool dann brauch ich wenigstens keine 2 Karten mehr und es is viel leichter ne share freundliche Karte zubekommen :D

Sowas machen die niemals

• lolly
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 21:41

Manchmal frage ich mich warum man nicht sachlich über Sachen diskutieren kann und es immer in andere Richtungen geht.

Krankenkassen etc. haben hier nicht zu suchen, genau wie das persönlich werden.

Hier darf jeder seine Meinung sagen, es sollte aber zum Thema passen.

Auch wenn jemand sagt hier wird geheuchelt, ist das OK, weil es seine Meinung ist und es ja auch auf das aktuelle Thema bezogen war. Auch wenn nicht jeder die Meinung teilt.

Denkt mal drüber nach und bleibt bitte beim Thema.

• xing0r
    Meister
    • 12. Oktober 2010 um 07:22
    Zitat von greenhorn;367311

gründe

Alles anzeigen

Merkst du eigentlich gar nicht das dieses Posting gar kein Sinn ergibt?

Auf der einen Seite ist für dich RTL und Co ein Verbrechen am Volk und auf der anderen Seite beschwerst du dich, das KD und UM RTL und Co Verschlüsseln. Du Widersprichst dir selber. Laut deiner Aussagen sollte KD und UM dein Freund sein, da sie RTL von der Öffentlichkeit wegsperren ;)

Bei Sky versteh ich dein künstliches Aufregen auch nicht. Sky ist Paytv und kein Zwangspaytv like ARD/ZDF. Es ist also jeden selber überlassen ob er Sky hat oder nicht. So, wenn mir nun das Programm nicht gefällt weil laut deiner Aussage die Filme zu alt sind und ständig wiederholt werden, dann bestell ich halt kein Sky, so einfach ist das. Sollte ich es schon haben wird es gekündigt. Ich kauf mir doch auch kein Opel und reg mich dann Tag ein, Tag aus, darüber auf das der doch scheisse ist. Bevor ich mich aufrege kommt der einfach weg.

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ob du nun ein Sky Abo hast oder nicht und dich ständig darüber aufregst, beides ist völlig Sinnlos. Wenn man eins hat, regt man sich nicht auf, sondern kündigt. Hat man keins, dann gibt es auch kein Grund sich künstlich aufzuregen.

Bei HD+ ist das selber wie bei UM und KD, sei doch einfach froh das RTL und Co Verschlüsselt wird und so nicht jedermann frei Haus geliefert wird. Dann hast du deine Ruhe vor RTL-HD, das ist doch genau das was du willst.

Diese Aussage ist völlig an den Haaren herbeigezogen. :pleased:
    Ich klicke bei dem Danke, der in etwa die selbe Meinung vertritt wie ich. Welchen Status diese Person hat, ist mir dabei völlig egal. Dazu hat tribun77 aktuell den Status Stammuser, weder VIP noch MOD und genau deshalb sind wir wieder beim Thema "an den Haaren herbeigezogen". Ich persönlich hätte zwar seine Aussage mit dem "Gehirn einschalten" etwas besser umschrieben mit "darüber nachdenken", aber alles im allen hat er recht und genau deswegen hat er ein Danke erhalten. ;)

Da du tribun77 und seine Danksager angesprochen hast, hab ich mich nun auch dazu verleiten lassen hier völlig am Thema vorbei zu posten, da ich zu diesen Danksagern gehöre. Dafür Entschuldige ich mich hiermit beim Themenstarter. :wave:

Zitat von D.Hawkey;367408

edit: hoffentlich kommt die Umstellung zu NDS bald, damit Pay-Servern die wie Pilze aus dem Boden schießen endlich der Nährboden entzogen wird..

Auch wenn ich froh bin eine S02 zu haben, in sachen Pay-Server geb ich da D.Hawkey völlig recht!

regards

• gladiator-01
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2010 um 07:56

greenhorn, so kennen wir dich...

Die dank sager sind eh immer die selben, sobald ein VIP oder Mod schreibt regnet es sofort Danksagungen.....

Ja stimmt!!!
    Und ich hasse mich für meine Ich-muss-bei-einem-Mod/VIP-Beitrag-Danke-klicken-Neurose. Aber ich kann einfach nicht anders!! :confused:

Und verdammt, ich sehe gerade jetzt geht es echt mit mir durch.
    tribun77 ist kein Mod oder VIP und ich habe trotzdem ein Danke gegeben!? :eek:.

Sag mal greenhorn, warum gehst du nicht mal mit gutem Beispiel voran? Schalte doch dein eigenes Gehirn ein bevor du das von anderen verlangst, selber wild drauf los postest und dabei solch dumme und wirklich überflüssigen Behauptungen in den Raum stellst.

Aber vlt. kannst du ja gar nicht anders!?

Scheint fast so, als sei ich nicht der einzige mit zwanghaften Verhaltensmustern hier ;).

cu

• greenhorn
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 10:30

:D ohne worte :D

• Willy01
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2010 um 10:48
    Zitat von Dark_Game;367380

Ich glaub nicht das man sich Sky auf die HD+ karte buchen lassen kann Oo

Die Karte wär dann reines N3 Oo

Das wär total unlogisch da scheißen die sich doch selber an weil sich die N3 viel besser sharen lassen als die NDS

Aber wenn die des machen fänd ichs cool dann brauch ich wenigstens keine 2 Karten mehr und es is viel leichter ne share freundliche Karte zubekommen :D

Sowas machen die niemals

Habe mit dem Sky Vertreter gesprochen. Es kommt nur ein CI+ Modul. Es gibt aber definitiv keine Freischaltung auf der jetzigen HD+Karte (von Astra).
    Also bleibt nur der weg , wer beides möchte mit 2 Karten zu schauen.

• lillc
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2010 um 11:10

Shit.... jetzt hab ich mich angesteckt.

Hab bei nem Beitrag eines Co-Admins auf "Danke" gedrückt.

den linken Zeigefinger hacke ich mir ab!!!

Ob's hilft???

:D

edit: Sorry habe mir das ganze Thema durchgelesen und musste zum Schluss doch recht stark schmunzeln.

Konnte mir den Kommentar dann einfach nicht verkneifen.

Wird nicht mehr vorkommen.

• tuete2501
    Moderator
    Reaktionen
    1
    • 12. Oktober 2010 um 14:03
    Zitat

Shit.... jetzt hab ich mich angesteckt.

Hab bei nem Beitrag eines Co-Admins auf "Danke" gedrückt.

den linken Zeigefinger hacke ich mir ab!!!

Ob's hilft???

Ich dacht das Thema ist hier "Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!" und nicht der Beitrag von User "greenhorn"

Also bitte wieder zurück zum Thema.

• conan80
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2010 um 19:21

Nabend,

weiss jetzt zwar nich warum mein Post in den Off-Topic Bereich gewandert ist,wenn Contra neue RSA im anderen Topic bleiben darf,aber gut.Dann hoffe ich mal das die neue RSA hier dann auch nicht supportet wird,wenn so viele Member dagegen sind.Versteh diese Doppelmoral von manchen Leuten einfach nicht.Aber gut.Müsste man das Board auch umbenennenin CS-Board oder so.

Gruss
    conan80

s

• greenhorn
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 19:46

Mach dir nichts draus, als damals alle didems, Daytona usw... hatten haben die selben Leute gepostet das doch kein softemu kommen soll da ja dann PW die Keys ändert !
    somit ihre didems usw... wertlos werden :D:D:D:D
    Aber mit verstand hatten dieses posts damals auch nichts zu tun, da die Karten ja auch illegal waren und sie auch PW schädigten.
    Aber solange ihre Karten funktionierten war die Welt für sie in Ordnung.

Nun schreien die selben Leute das bloss keine SC kommen soll weil dann ja SKY pleite gehen könnte.

Doppelmoral ist hier leider normal, sind auf einen Forum wo man früher alle Karten kaufen konnte und die Keys vertrieben worden aber nun wollen sie davon nichts mehr wissen.
    Posten anleitungen wie man CS betreibt aber nur für das interne netz, das ich nicht lache

das Forum hat hier stark abgebaut und vonwegen das Board mit Freiheiten, nur noch zensur und possitives verhalten den mods gegenüber das man ja nicht aus der reihe tanzt.
    ich für meinen teil bleibe bei meiner meinung es sollte ein emu kommen und dann wird dieses Board sehen ob es die keys löscht oder kräftig mitmacht.

Zu bestimmten kommentaren zu meinen 2 Post werde ich keine Stellung mehr nehmen da hier wohl der Zeitgeist angekommen ist das was ein mod schreibt ist richtig aber der rest kann man versuchen lächlerlich zu machen aber das einzigste was hier wirklich lächerlich ist ist die doppelmoral.

• linus76
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 19:55

Du hast es echt nicht ganz kapiert oder?

Die ganzen RSA und auch den Softmod damals hat Premiere doch in kauf genommen, erst als das ganze mit den Baumarktdosen anfing, musste Premiere handeln und die Karten wechseln. Was war das Resultat, jeder hat gejammert das Premiere dicht ist.

Mit den paar die nun CS machen kann Sky sicher leben, ich denke auch mit der einen oder anderen RSA Karte, da schnell mal ein Romupdate gemacht wird. Aber sollte wieder ein EMU kommen so muss Sky erneut handeln, in dem es dann vielleicht auch die letzte Lücke das CS schließt, und was ist dann? Dann schauen wir alle in die dunkle röhre, und grad du bist als erstes am jammern greenhorn.

Also muss man auch mal akzeptieren das es besser ist das ganze "klein" zu halten, als wenn wieder jedes 10 jährige Kind zum Media Markt rennt und sich einen Reciever für Sky kauft. Überlegt mal ein wenig bevor ihr schreibt, das ganze hat nichts mit doppelmoral zu tun, sondern wenn man drüber nachdenkt kommt man schnell dahinter das es besser ist gewisse Dinge einfach so klein wie möglich zu halten.

• lillc
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2010 um 20:10

sehe ich genauso wie limus. bleibt es klein bleibt es hell ;)

und das hat nichts damit zutun das der kommentar von nem mod kam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten

Benutzer online in diesem Thema