1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• greenhorn
  • 11. Oktober 2010 um 15:25
  • greenhorn
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 20:11

CS und klein ??? gib mal bei google payserver und cardserver ein und schau mal was du findest.
    CS ist ein massenmarkt geworden fast jeden denn ich kenne hängt in einem CS netz drin und das soll SKY einfach so hinnehmen ? ich denke eher die haben zurzeit keine möglichkeit da einen riegel vorzuschieben.

Das mit dem Baumarkt Reciever ist auch so ein ding, die Hersteller haben die chance erkannt und haben sie gleich massenhaft vertrieben.
    Das mit dem Baumarkt Receivern kann man auch mit dem Karten vergleichen, jeder der einen Kartenslot hatte konnte sich eine kaufen und schon war PW hell.
    Baumarkt receiver und Karten spielten in der selben liga das solltest du mal begreifen !

Ich hatte damals ein Abo zwar nur das Film Abo aber die anderen Sender schaue ich sowieso nicht und wieso habe ich das Emu benutzt da wurden alle select und Kino auf abruf hell und man hatt super auswahl wenn man was schauen wollte.
    Aber klar kann mich nicht freisprechen sobald ich Kündigen konnte habe ich gekündigt wie fast jeder hier fast !

• splatter
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 20:22
    Zitat von greenhorn;367525

CS und klein ??? gib mal bei google payserver und cardserver ein und schau mal was du findest.
    CS ist ein massenmarkt geworden fast jeden denn ich kenne hängt in einem CS netz drin und das soll SKY einfach so hinnehmen ? ich denke eher die haben zurzeit keine möglichkeit da einen riegel vorzuschieben.

Das mit dem Baumarkt Reciever ist auch so ein ding, die Hersteller haben die chance erkannt und haben sie gleich massenhaft vertrieben.
    Das mit dem Baumarkt Receivern kann man auch mit dem Karten vergleichen, jeder der einen Kartenslot hatte konnte sich eine kaufen und schon war PW hell.
    Baumarkt receiver und Karten spielten in der selben liga das solltest du mal begreifen !

Ich hatte damals ein Abo zwar nur das Film Abo aber die anderen Sender schaue ich sowieso nicht und wieso habe ich das Emu benutzt da wurden alle select und Kino auf abruf hell und man hatt super auswahl wenn man was schauen wollte.
    Aber klar kann mich nicht freisprechen sobald ich Kündigen konnte habe ich gekündigt wie fast jeder hier fast !

Und ich hatte meine Karten hier übers Forum erworben und würde es immer wieder machen :cool:
    mfg

• mariomario
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2010 um 20:30

Hallo

Wer glaubt das sowas klein bleibt ist ein Träumer. Es ist und wird nie klein bleiben.

Aber das Ganze ist sowieso nur ein Latrinnengerücht und eigentlich nicht mal erwähnenswert.

mfg

• linus76
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 20:35

Da täuscht du dich aber gewaltig mein freund, Verkaufszahlen von RSA Karten und Baumarktdosen liegt in etwa so bei 1000:1. Natürlich gibt es genug Karten zu kaufen, aber es zögern doch noch genug da der Erwerb illegal ist. Der Erwerb einer Baumarktdose nicht, zudem wurden gar nicht so viel RSA gezeugt wie du denken magst.

Also ist da schon ein gewaltiger unterschied.

Und im Vergleich zu den Reciever ist auch CS verschwindend gering.

Und wer so doof ist und in ein Payserver investiert, der kann gleich ein Abo machen.

• BigLion
    Admin
    • 12. Oktober 2010 um 23:13

Es sind leider Gottes immer die selben.
    Für nichts zahlen wollen aber am besten alles was es gibt haben wollen.
    Genau aus so einem Grund dürfte SKY niemals wieder gehackt werden.Genau diese Art Menschen sorgen dafür das andere pleite gehen.
    Gott sei Dank sind nicht alle so,denn sonst wäre auch aus diesem Land nichts geworden.

Bevor DU greenhorn versuchst das Forum in den dreck zu ziehen,solltest du erstmal versuchen dich zu ändern.
    Bevor du meinst das hier alles anders wie früher ist solltest du erstmal anfangen vernünftig zu ticken.
    Sollte das alles kein Erfolg bringen,ist es für beide Seiten das beste sich zu trennen.
    User die solche Aussagen tätigen ohne zu überlegen,sind hier eh fehl am platz.Ich muss auch ganz ehrlich sagen auch unerwünscht.
    Sollte ich zu direkt geworden sein,würde ich dir raten ein Team Mitglied anzuschreiben das dein Account gelöscht werden möchte!!!
    Solche Nörgler wie dich habe ich zu genügend kennengelernt.Mit solchen Nörglern wie dich kann man eh kein vernünftiges Disput führen da eh alles ins Negative ausgelegt wird.Von daher ist es manchmal besser sich von solchen Menschen zu trennen.

Da das gerade OT war bitte ich die restlichen um Entschuldigung.Sollte Ich besser wissen,konnte es mir aber nicht verkneifen.
    Nun zurück zum Thema wieder.

Sollte SKY gehackt worden sein,was ich persöhnlich nicht glaube,so werden die es sehr schwer haben in Zukunft.Noch schwieriger wie bisher.Es könnte dann das ende bedeuten.
    Es sei denn,Murdoch hat die finger im Spiel!?
    Könnte Ich mir gut vorstellen,denn damit würde NDS in Zukunft regieren.Es wäre für uns Kunden dann ein herber schlag würde ich mal behaupten,zumal die NDS Karten nicht unbedingt sehr gut zu sharen sein sollen.
    Warten wir es ab,denn es ist ja bekanntlich so,das man sich zu Weihnachten was wünschen kann:D:D.......

• greenhorn
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 23:28

sehe ich genau so big und deswegen lösche meinen account hier sowas wie hier habe ich wirklich nicht nötig.
    Was du brauchst sind leute die zu alles nicken was big lion schreibt aber aber aus dem Lion ist schon lange ein Katerchen geworden *fg*

UND EURE DOPPELMORAL KOTZT MICH AN IHR SEID ALLE VERLOGEN

so long ihr ja sager

• BigLion
    Admin
    • 12. Oktober 2010 um 23:31
    Zitat von greenhorn;367574

sehe ich genau so big und deswegen lösche meinen account hier sowas wie hier habe ich wirklich nicht nötig.
    Was du brauchst sind leute die zu alles nicken was big lion schreibt aber aber aus dem Lion ist schon lange ein Katerchen geworden *fg*

UND EURE DOPPELMORAL KOTZT MICH AN IHR SEID ALLE VERLOGEN

so long ihr ja sager

Ich weis das die wahrheit bitter ist green...
    Damit du nicht zum kotzen hier bleibst werde ich deiner Bitte sofort nachkommen.
    Hab nähmlich keine Lust einen einzustellen um den dreck dann wegzumachen.

• Gast
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 23:52
    Zitat von BigLion;367575

Es wäre für uns Kunden dann ein herber schlag würde ich mal behaupten,zumal die NDS Karten nicht unbedingt sehr gut zu sharen sein sollen.

bin da eben wie gesagt etwas anderer Meinung. Warum muß eine Karte 15 Leute versorgen können? Wenn man vernüftig und ehrlich damit umgehen will braucht man weder reshare noch 20-100 Server bzw. Clienten.
    Sinn und Zweck des sharens war doch Sender hell zu bekommen für die im eigenen Land kein ABO möglich ist und nicht ganze Familienstämme damit zu versorgen.
    Wenn die NDS Karte nur noch für 3 statt für 6 Leute geht muß eben ein zweites ABO her, die Kosten pro Familienmitglied dürften sich im Monat max. verdoppeln, aber dennoch nur 1/3 des normalen Abo´s betragen.

mfg

• BigLion
    Admin
    • 13. Oktober 2010 um 00:03

Natürlich sollte es so sein das nicht gleich 100 Leute dranhängen um SKY zu schauen.
    Aber wie das nunmal so ist hängen meistens immer mehr dran wie soll.Wer CS betreibt versteht das denke ich mal.
    Ich kann von mir sagen,das alle die bei mir dranhängen auch ein ABO haben.Es ist zwar immer intressant wenn eine RSA Karte kommt,dient aber schätze ich bei den meisten zu Testzwecken.Bei mir ist es zumindest so.

• Gast
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 00:17

Sicher ist das so, bei dir bei mir und wie du richtig sagst bei fast allen die CS betreiben. Mir sind aber die Pay-Server ein Dorn im Auge, sicher eine schöne "Spielwiese" für ehemalige Karten Vertreiber.

Zitat

Es ist zwar immer intressant wenn eine RSA Karte kommt,dient aber schätze ich bei den meisten zu Testzwecken.Bei mir ist es zumindest so.

Würde mich wirklich interesieren auf wieviel Prozent der Käufer das auch zutrifft.
    Die Zeit wird es uns zeigen.

mfg

• BigLion
    Admin
    • 13. Oktober 2010 um 00:24
    Zitat von D.Hawkey;367585

Würde mich wirklich interesieren auf wieviel Prozent der Käufer das auch zutrifft.
    Die Zeit wird es uns zeigen.

mfg

Ich würde einfach mal sagen das es wieder viele sein werden die sich eine zulegen werden.
    Leute die mit unser hobby zu tun haben intressiert es auch.;)

• XeonKing
    Profi
    • 13. Oktober 2010 um 10:44

naja, hoffen wir weiter das keine rsa kommt. selbst wenn eine kommt würde ich mir keine kaufen. da behalte ich lieber mein abo, würde es wegen einer neuen rsa nicht kündigen. wenn überhaupt würde ich sobald es mal kommen sollte einen emu nutzen um select hell zu machen, hab ja sonst eh schon das komplette abo. falls eine rsa kommt, kommt wohl zwangsläufig auch ein emu...nur eine frage der zeit.

MFG XeonKing©!!!

• Gast
    Gast
    • 8. November 2010 um 23:38

Und was macht ihr dann ? Mal ehrlich bleibt ihr dann trozdem den CS treu oder macht ihr Schluss

• Gast
    Gast
    • 9. November 2010 um 09:03

Nix Karte. Ich bleib beim CS. Das is viel angenehmer. Kein stress mit den files nach Keywechsel oder sonstigen änderungen. Und wer weiss schon wie der support der Karte sein wird. Der ist bei Sk* super schnell und AU.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 9. November 2010 um 11:42
    Zitat von Hansarostock2006;372344

Und was macht ihr dann ? Mal ehrlich bleibt ihr dann trozdem den CS treu oder macht ihr Schluss

Was machen wir wann ?
    Wenn die Karte kommt die nicht kommen wird ? :D:D:D:D

• MasterAKD
    Schüler
    • 9. November 2010 um 18:47

Bleib lieber bei meiner Line läuft super.
    Wenn wirklich was kommt dann gibt es vieleicht auch wieder was für unsere Ana+Co

GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.5 release Server

GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.5 release Client

TeamBlue Feed

OSCam 11906

WebIf Style by Gigablue THX oerlgrey

XKlass - Official Release

Vodafone Cable TV NRW

4TB HDD intern ext4

Web:xtech.cool

Status: MOD

• zlaten 156
    Fortgeschrittener
    • 9. November 2010 um 20:19

also ganz ehrlich ich bleib bei meinem abo teile das mit kumpels kein stress usw die karten alis die sollten mal alle hochgenommen werden und die leute die sich so ein scheiss holen gleich mit sorry für die leute hab ich kein verständniss

• corky
    Schüler
    • 9. November 2010 um 20:23

habe 2 abo's die karten kauf ich mir zum spaß das ist halt hobby.habe schon seid DF1 mein abo . finde auch nix schlimmes dabei wen sich leute die ein abo haben auch die karten kaufen.

• ketschuss
    Profi
    • 9. November 2010 um 20:24

@ zlaten 156
    offtropic on
    Und ich behalte meine Satztrennzeichen , den somit lässt sich mein Geschriebnes besser lesen :cool:
    offtropic off

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 10. November 2010 um 11:33
    Zitat von michael40;372497

es giebt diesmal die cs fraktion (wobei dort zum teil auch geld verdient wird ist also ach sowas wie ein ali)
    und die jungs wohl angst haben das sich sky dann von nagra trennt, denn nds karten sind im cs eher suboptimal:D

Sowas gibt es hier aufjedenfall nicht !!!
    :crasy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

heugabel 23. April 2026 um 20:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36
  • ## Der langwierige Rechtsstreit um Kim Dotcom: Kosten, Chancen und zukünftige Entwicklungen

heugabel 21. April 2026 um 15:36
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 19. April 2026 um 20:51

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt