Danke dir alles klar
tom tom 6
-
-
Wie sieht es aus mit dem Produktcode?Die Karten müssen doch registriert werden, oder irre ich mich da?
-
du irrst
bei mir rennt alles prima ... habe alles so gemacht wie es in der .nfo steht und es funzt...
Zitat von tscjoki;47607Wie sieht es aus mit dem Produktcode?Die Karten müssen doch registriert werden, oder irre ich mich da?
-
Würde ich ja auch,nur bei meinen Tomtom Karten gibt es keine .nfo
-
Hallo all,
wer macht es möglich eine MN6 CD/DVD über Rapidshare zu uppen.
Bei der Version von Seite 1 weiß ich leider nicht wohin ich die einzelnden Dateien auf meinen Medion PNA schieben muß.
Wäre Klasse mal an die CD zu kommen.
Erstmal schon vielen Dank !!!! -
Sind die Karten für den Tomtom für PDA oder den Tomtom ONE dieselben?
Gruss aus der Schweiz
Marcel -
hab euch mal Navigon 6 für den PDA hochgeladen anleitung auf englisch liegt bei.
den link Findet ihr im ULC als txt datei.wir sind ja kein Warez board hehe
-
der link steht seit 3 tagen hier im board
-
welcher link?
-
-
Hallo die Installations CD von Drill ist leider für PDA, hat das auch jemannd für den PNA.???
Danke schon mal im vorraus !!! -
Zitat
hier ist die navigon6 die ich auf meinem Medion PNA 96900 am laufen hab!
kjarten von österreich deutschland und schweiz enthalten
hoffe das hilft dir!
läuft die auch auf einem MD 95780 ?
Wenn ja wie ?
Er meint es sind keine Installations-Dateien vorhanden... -
Hallo Leute,
ich habe bei Gulliboard bald alle TomTom 6 versionen durch, es ist bald zum verzweiffeln! Ich habe alles installiert, aber dann bei den Maps streikt, dann TomTom(Keine Karte gefunden)!
Wäre es möglich das sich jemand bereit erklärt, eine funktionierende Version bei RS zu uppen. Wenn es geht, die man auf der Speicherkarte installiert!
Für WM03SE + WM05vielen Dank im Voraus!
thx
Baron -
[color="White"]musst mal schauen ob dir geholfen werden kann, mehr geht nicht........MAPS![/color]
-
Zitat von MoReNob;58174
[color="White"]musst mal schauen ob dir geholfen werden kann, mehr geht nicht........MAPS![/color]
besten Dank @MoReNob für den Link; die Karten funktionieren nicht, mit der aktuellen TomTom6.010 version auf dem VPA Compact2+S, vielleicht könntest Du mir noch die dazu gehörige (passend zu den Karten) TomTom6 Version uppen.;)
thx
Baron -
[color="White"]Die sind nicht von mir *geuppt* habe nur mal gesucht für Euch......Schau doch einfach mal bei: GSM-FREE[/color] [color="White"]und da im Forum rein um fündig zu werden![/color]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!