Nihct nur das, er update jeden Tag und man kann es am alte rechner auch drauf packen ohne bedenken zu haben!!!
mfg
Nihct nur das, er update jeden Tag und man kann es am alte rechner auch drauf packen ohne bedenken zu haben!!!
mfg
Zitat von Discofieber;51146Habs für alle nochmal ins ULC geschoben (unten)...:D
![]()
http://ulc.zebradem.com//index.php?
Erst Setup ausführen danach den FIX, noch ein online Update und fertisch ists...;)
Ich nutze es auch seit ca. einem Monat muss sagen sehr angenehmer und bisher sicherer Antivirus Prog.
Angenehm im sinne der online Updates, macht alles im Hintergrund...!Grüße
Disco
Hallo Disco ich finde das nicht ich habe mir erst mal die Software zum testen für 30 Tage auf meinen PC drauf gemacht bin begeistert aber das geht nur 30 Tage gibt es dafür was und es nach 30 Tagen frei zuschalten. Wäre echt super wenn mir mal einer helfen könnte
Zitat von MAN 2607;51158Hallo Disco ich finde das nicht ich habe mir erst mal die Software zum testen für 30 Tage auf meinen PC drauf gemacht bin begeistert aber das geht nur 30 Tage gibt es dafür was und es nach 30 Tagen frei zuschalten. Wäre echt super wenn mir mal einer helfen könnte
Schau in Database unter Sonstiges NOD 32.
Hallo,
Holt euch das von der Database unter Sonstiges.
Dann Installiert Ihr erst Nod32 und wenn der nach zugangsdaten fragt später eigeben.
Dann nimmt Ihr das Fix was dabei ist und installiert das drüber.
Dann Neustart des PCs und einmal das Update ausführen.Danach updatet sich NOD32 Täglich alleine.
Brauche ich zusätzlich noch ein Interschutz( Firewall) zu NOD32 oder reicht dasProgramm?
NOD 32 ist ein Antiviren und Antitrojaner Programm, keine Firewall!!
MfG SteveO
Hallo Leute,
hatte mir auch das ding mal auf den rechner geschmissen...ist auch wunderbar gelaufen nur bekam ich probleme mit meinen Treibern die von anderen Anwendungen genutzt wurden und auf Schnittstellen wie IP oder PCMCIA zugreifen....nach deinstallation funzten diese wieder in gewohnter weise...
Kann man dem Proggie irgendwo sagen welcher programme in die Trust-Zone gehören und den vollen zugriff dieser auf dem rechner zulässt...
ich konnte keine rubrik finden aber bin auch ein brillenträger und deshalb nicht verwunderlich wenn ich es nicht sehe...gg
wäre über jede hilfe dankbar....
also ich hatte schon alles drauf und ich muss sagen das nod zwar gut ist aber ein manko hat es,viren(programme) können es deaktivieren.ich habe jetzt gdata antiviren drauf dafür musste ich zwar 32euro bezahlen damit ich 2jahre lang updates machen kann aber es hat sich gelohnt das schlägt alles.es gibt nur kein crack oder zugangsdaten im netz die funktionieren daher kommt man um den kauf nicht herum.
hallo!
habe nod 32 so installiert wie es hier steht.
wenn ich mir den lizenzschlüssel anschaue, steht da aber nichts von einer testversion, aber es steht dort aber auch kein lizenzschlüssel bzw., das ich jetzt 300 oder 3000 tage updaten darf.
dort steht gar nichts, ist das richtig, oder habe ich etwas falsch gemacht???
danke
sledge
Hi @ All,
ich werde seit heute bei dem Update nach Nutzername und Passworst gefragt...
Gibt es eine neue Version oder ist das ein Setting-Problem?
Verwende das Progamm schön länger ohne Probleme...
Gruß,
Mulder
Habe mir gerade die version "NOD32_2.70.26_Standard_German_by_M0rpheuss.rar" aus dem ULC geladen.
Beim Entpacken wird nach einem Passwort gefragt....
Kann jemand helfen?
Gruß,
Mulder
Hat niemand das Programm runtergeladen?
Gruß,
Mulder
nimm die version, ist eh nen bissel aktueller
Zitat von Mulder;67986Hat niemand das Programm runtergeladen?
Gruß,
Mulder
nimm einfach die Version die ich hochgeladen habe,da ist auch der neuste "nsane Fix 2.2" bei.Damit sollten deine Probs behoben sein. Klick
Zitat von Mulder;67927Habe mir gerade die version "NOD32_2.70.26_Standard_German_by_M0rpheuss.rar" aus dem ULC geladen.
Beim Entpacken wird nach einem Passwort gefragt....
Kann jemand helfen?Gruß,
Mulder
Weil es eine Vollvesion ist.Funktioniert nur mit Testversion.
Einfach hier runterladen:http://nod32.datsec.de/download/index.php
Ihr habt mir sehr geholfen. Es läuft alles wieder.
Vielen Dank.
Gruß,
Mulder
hi, ich habe gestern xp neu aufgespielt, nachdem ich (wie nach jeder neuinstallation) nod32 installiert habe und auch gecrackt habe, kann ich keine updates machen, das programm sagt, es ist die aktuellste version drauf, obwohl ich sehen kann das die signatur von dezember 2006 ist.... xp meldet auch, dass nod32 nicht mehr aktuell ist.
warum updatet er nicht? jemand vielleicht einen tipp für mich?
gruss
canno81
haste vielleicht den falschen "nsane Fix" genommen ? Mit der 2.2 Version klappt alles 1A.
ja habe den 2.2 genommen, noch jemand einen tipp???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!