Hallo leute!
Bin seit kurzem am Image bauen!Ich kan es für FAST alle dreams aber nicht für die DBox!
Wie geht das?Kan mir das einer erklären das ichauch fleißig DBox 2 image bauen kan!?
Danke im Voraus
Dodo
Hallo leute!
Bin seit kurzem am Image bauen!Ich kan es für FAST alle dreams aber nicht für die DBox!
Wie geht das?Kan mir das einer erklären das ichauch fleißig DBox 2 image bauen kan!?
Danke im Voraus
Dodo
Tu uns und die selbst einen Gefallen und lass das lieber dodo
Und nein, du kannst keine Images für die Dreams, den zwischen den Images die du machst aus den Daten von Dream und den Selbsterstellten Images sind Welten.
Ist nicht Böse gemeint, aber schlag dir das einfach aus den Kopf.
Okay Linus mache ich!
Danke auch an DdD!!
Dachte nur das man es ja mal probieren kann!
Das DM Image läuft allerdings super!
Zitat von linus76;372446Tu uns und die selbst einen Gefallen und lass das lieber dodo
Auch Image bauen kann ein Hobby sein.
Es muss ja kein komplettes Images bei rauskommen, aber wenn er Spass daran hat und auch nur ein oder zwei Erweiterungen rauskommen, kann auch nicht schaden.
Ich habe selber mal angefangen mit den dbox2-Neutrino-Quellen ein Image zu bauen, hatte aber leider nicht die Geduld das weiter zu verfolgen. hab trotzdem das eine oder andere dabei über die dbox2 gelernt.
Forscherdrang ist immer gut , macht weiter so Jungs.
Find ich gut wenn man sich an solche Dinge rantraut und dabei viel lernt
Der link von @Don und Onkel google helfen Euch da auch weiter sowie die image Bastelecke >> https://www.zebradem.com/zd230/
@linus76: Die Boardältesten haben doch gerade erst nach Leuten gesucht, um ein ZD-Image für Dreams zu basteln, also warum nicht dodo akquirieren, statt es ihm aus dem Kopf zu schlagen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!